Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

du kannst unter Einstellungen --> online Einstellungen --> ähnliche Gegner für Freundschaftspiele, MLO usw. einstellen

Probier das mal, evtl klappts dann besser mit der Gegnerzuordnung

 

Ah okay ... werd ich testen, kann ich auch wieder einstellen, dass ich nur gegen "Deutsche" spielen kann, wie beim Vorgänger?

 

 

Gerade wieder so ein Spiel gehabt ... Gegner geht 2:0 in Führung. 2 x das gleiche Tor ... Eto´o über die Flügel, Flanke - Kopfball Gomez - TOR! Meine Verteidiger kommen ja nicht hinterher, aber das Problem kennt ihr ja!

 

Tja ... zur HZ nimmt der Eto´o raus und bei mir beginnt die A. Frei Show ... 5:2 noch gewonnen! :haha::rofl::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah okay ... werd ich testen, kann ich auch wieder einstellen, dass ich nur gegen "Deutsche" spielen kann, wie beim Vorgänger?

 

 

Gerade wieder so ein Spiel gehabt ... Gegner geht 2:0 in Führung. 2 x das gleiche Tor ... Eto´o über die Flügel, Flanke - Kopfball Gomez - TOR! Meine Verteidiger kommen ja nicht hinterher, aber das Problem kennt ihr ja!

 

Tja ... zur HZ nimmt der Eto´o raus und bei mir beginnt die A. Frei Show ... 5:2 noch gewonnen! :haha::rofl::haha:

 

Jup, ich hab da was gesehen von "nur gegen deutschspachig" oder so. Hab meine PS3 nicht an. Das steht auf jeden Fall gleich da drunter.

Evtl heute mal mein erstes Turnier....

 

Verteidigung etwas weiter zurückziehen und den Abstand der 4er Ketter nach innen enger machen. Dazu den DFM etwas weiter zurück, wenn du mit 4er Kette und DFM spielst. Libero würde ich nicht machen.

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteidigung etwas weiter zurückziehen und den Abstand der 4er Ketter nach innen enger machen. Dazu den DFM etwas weiter zurück, wenn du mit 4er Kette und DFM spielst. Libero würde ich nicht machen.

 

Ich spiele mit 3er Kette ... 4er Kette kommt für mich nicht in Frage, jedenfalls nicht mit diesem Kader. Ich hab eigentlich schon immer gerne das altertümliche 3-5-2 gespielt und die Ergebnisse geben mir Recht. 4er Kette kommt, sobald ich die Spieler dazu habe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit 3er Kette ... 4er Kette kommt für mich nicht in Frage, jedenfalls nicht mit diesem Kader. Ich hab eigentlich schon immer gerne das altertümliche 3-5-2 gespielt und die Ergebnisse geben mir Recht. 4er Kette kommt, sobald ich die Spieler dazu habe :zwinker:

 

Naja das sollte ja auch jeder für sich entscheiden, mit welchem System man spielt. Gerade das macht es ja auch aus. Jeder hat so seine eigene Art, zu spielen.

Ich persönlich spiele mit 4-5-1. In der Mitte DFM, ZMF und OFM als Dreieck. Meine Abwehr steht damit sehr geordnet und mein ZMF arbeitet genauso nach hinten wie nach vorn. Wenn manche nur mit Ihren Raketen durchrennen wollen, ist immer ein anderes Bein dazwischen - herrlich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch schon PES seit es die Reihe gibt und muss sagen, dass mir der Teil vom spielerischen sehr gut gefällt.

Leider wird dies alles etwas zerstört von den vielen Remplerfouls und den unausbalancierten MLO Modus.

Normalerweise dürfte es nicht der Fall sein das schon wenige Tage nach Release es soviele gibt mit 300 MIO. und aufwärts Teams. Dies zerstört das ganze Gleichgewicht des Spiels.

Gerade das was den MLO Modus ausmacht, wie das Scouting von neuen Spielern ist damit fast wertlos. Trotz Filterung von gegnern komm ich auch oft gegen gegner 600 punkte aufwärts.

Deswegen befinde ich mich auch in dem ominösen Teufelskreis :)

 

Ich wäre immer noch für einen Modus der erlaubt das die Teams nur maximal einen Wert von 50.Mio hat und man so auch ein bisschen aufs Geld schauen muss und seine mannschaft mit bedacht aufstellt und scoutet.

Das Spiel macht eh nur richtig Spass,wenn man es mit Durchnschnittspielern spielt, da dort auch das taktische und der Spielwitz zur Geltung kommen.

Ausserdem finde ich auch das läuferische von den Topspielern zu stark. Da klebt der Ball bei allen wendungen und drehungen nur so am Fuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedistriker hat absolut Recht. Es ist schon sehr heftig nach paar Tagen dauerzocken, schon ne 100 - 300 Mio. Truppe zu haben. So eine Obergrenze hätte schon einen gewissen Charme. Vielleicht auch noch Ligenabhängig. Und im Zusammenhang damit würde ich es besser finden, wenn die Ligenauf- und abstiege wie letztes Jahrgehandhabt werden.

 

In der NBA gibt es auch Gehaltsobergrenzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das alte ligasystem hat mir auch besser gefallen aber ich glaub die haben dran gedacht das für einsteiger besser zu machen obwohl das nciht der fall ist, naja wär ich jmd der kaum geld hat und ein schlechtes team und ich bin in der d1 oder sonst wo selbst in der d5 is das ok dann würd cih einfach mal ganze zeit turniere machen ich wurde bei d1 30. oder so hab 2,5 mio bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das alte ligasystem hat mir auch besser gefallen aber ich glaub die haben dran gedacht das für einsteiger besser zu machen obwohl das nciht der fall ist, naja wär ich jmd der kaum geld hat und ein schlechtes team und ich bin in der d1 oder sonst wo selbst in der d5 is das ok dann würd cih einfach mal ganze zeit turniere machen ich wurde bei d1 30. oder so hab 2,5 mio bekommen

 

Ist das dieses Jahr eigentlich leichter ins Turnier zu kommen als letztes JAhr? Bei PES 11 kam zu Beginn der MLO ja kaum ins Turnier, während später ein Turnier nach dem anderen startete?

 

Ich könnt ja wieder während des kochens mit dem Trainermodus arbeiten, aber der Trainer versaut mir immer meine Statistik :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wo bleibt die Motivation wenn man schon nach so kurzer zeit alle Topstars verpflichten kann. Denjenigen die jetzt schon einen solchen Kader haben, bleibt doch gerade das beste an diesem Modus verwährt. Und zwar sich einen Topspieler hart zu verdienen.

 

Ich hab mich früher bei Fussball Manager wie Anstoss 3 tierisch gefreut wenn ich nach einer Saison mir durch erhöhte Werbeeinnahmen oder ähnl. mal einen Klasse Spieler kaufen konnte. Wo bleibt da jetzt der Reiz?

 

Und wenn ich dann noch lese das sich manche freuen wenn Sie mit ihrem TW ein Tor machen gegen ein 20 Mio. Team, dann sagt das alles über den Charakter dieser Person aus. Meist können die aber das Spiel gar nicht und rennen mit Etoo und Messi einfach durch. das kann man einfach nicht verteidigen mit einer schlechten Abwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...