Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gestern bei mir, Gegner wird gefunden, ich geh auf Aufstellung auf einmal steht da Verbindung mit dem gegner unterbrochen, bekomm auch 0 Geld. Geh dann auf letzte ergebnisse steht da 0:3^^ Was fürn Bullshit!

 

das ist mir auch schon SOOOOOOOOOOOOO oft passiert

mega nervig

 

dazu kommt noch, dass die spieler ermüden und jeder ein spiel abgezogen bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich hab mal eine frage und zwar kann es sein das Salcido (mexiko) aus dem spiel genommen wurde??? als ich am 10.10 nach ihm gesucht habe, habe ich ihn noch gefunden aber gestern und heute fand ich ihn nicht mehr...kann mir hier irgend jemand weiter helfen???

vielen dank nizzel

Bearbeitet von Nizzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd bekloppt,wie macht ihr das ???

 

Am Anfang kann ich niemanden schlagen weil die schon 2-3 gute spielr haben und meine Abwehr überlaufen wie nicht..was kann ich machen??

 

ich habe auch erst angefangen und ich hab mir 1 IV, 1LV und 1MS geholt nichts besonderes ein bissel besser als die start elf (zwischen 70 & 77 sind die 3) und ich habe jetzt gegen einen aus der 1liga (114mio manschafts wert) mit 5:1 geschlagen von daher kann ich dir nur empfehlen kauf dir ein paar bessere spieler und es kann besser werden, hab noch 1 spiel unentschieden (200mio) und eins verloren (400mio) aber da kann man nix machen.

muss dazu sagen ich spiel trainermodus

mfg nizzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mal eine frage und zwar kann es sein das Salcido (mexiko) aus dem spiel genommen wurde??? als ich am 10.10 nach ihm gesucht habe, habe ich ihn noch gefunden aber gestern und heute fand ich ihn nicht mehr...kann mir hier irgend jemand weiter helfen???

vielen dank nizzel

 

Ja das kann schon sein. Salcido spielt glaub ich doch irgendwo in Mexiko und da es das Team nicht gibt ist er raus. Letztes Jahr gab es das gleiche z.B. mit Ronaldinho.... ist aber nicht gut gelöst finde ich. Aber vielleicht gibt es dafür ja lizenzrechtliche Gründe :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann schon sein. Salcido spielt glaub ich doch irgendwo in Mexiko und da es das Team nicht gibt ist er raus. Letztes Jahr gab es das gleiche z.B. mit Ronaldinho.... ist aber nicht gut gelöst finde ich. Aber vielleicht gibt es dafür ja lizenzrechtliche Gründe :nixweiss:

 

vielen dank stimmt hab grad bei transfermarkt.de geguckt und da steht das er erst nächstes jahr wieder bei fullham spielt die haben ihn nach mexiko ausgeliehn das hab ich gestern nicht wahr genommen, weil ich wusste das er bei fullham spielt und ich hab da nicht auf das jahr geguckt xD aber trotzdem danke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht eindeutig ist ...

 

bist du i.wie debil oder liegt das wirklich daran dass du ein verdammt langsamer spätchecker bist? eig muss ich mich gar nich vor dir rechtfertigen:

ich sagte lies dir den text rihctig durch, mit zusammenhang zu meinem zitierten teil

man kann da 6-0 7-0 gewinnen und einfach durchlafuen und ich hol mir das spiel aber NUR weil ich da bei ultimate die booster verkaufe. so in deinem kanarienvogelhirn heißt das jetzt wahrscheinlich ja hier er hat pes beleidigt und gesagt fifa is besser. was ich aber sage ist dass fifa so scheiße is dass das sich nich zum spielen lohnt höchstens zum verkaufen von ultimate boostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

sagt mal, gibt es denn N'Gal nicht mehr ?? Hab den heute gesucht und nicht gefunden ?

 

und mittlerweile läuft es richtig gut bei mir. Mein Kader wächst langsam und stetig und würde da auch jetzt nicht mehr Gurkentruppe dazu sagen ^^. Kaderwert aber erst bei c. 33 Mio. Das mit der Tagesform finde ich mittlerweile richtig gut. Ich tausche sehr häufig Spieler aus, wenn diese von grün nach blau gehen. Ich sehe auch zu, dass die Verträge dann auch auslaufen, um kein Geld zu verschenken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...