Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

würd sagen alles wiederholen wäre unnötig les dir die letzten seiten durch am besten von 1 auf 21 das wär besser sind genug tipps drin

edit: i.wo in den ersten seiten hab ich auch 2 links reingestellt mit hilfreichen tipps

 

Gerade auf den letzten Seiten sind auch einige Spielertipps zu finden.

Generell würde ich empfehlen möglichst die stand. Spieler auszutauschen. Selbst "günstige" Altenativen sind oft besser auf den Positionen, wenn die entscheidenden Werte passen.

 

Hier hatte noch jemand nach DMF gefragt, vielleicht mal einen der Spieler anschauen:

 

RINAUDO

ENOH

Dudka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gesamte System wurde von denen nicht richtig durchdacht. Wenig Spieler werden hier auch bestraft und die viel größere Strafe ist es mit Gurkenspielern in D1 zu landen. Ich mag zwar kein schlechter Spieler sein, aber man Libermann gegen C. Ronaldo & Co zu verteidigen macht 0 Spaß. Ein kleiner Fehler und Tor :ohjeh:

 

Wenn ich wenigstens auf Leute treffen würde, die ungefähr nen gleich starken Kader haben, okay ... aber so etwas!?

 

Diese Problematik löst sich nach ein paar Auf- und Abstiegen aber von selbst wieder. Abgesehn davon ist es doch auch fein mit Ordaz gegen Buffon zu treffen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesamte System wurde von denen nicht richtig durchdacht. Wenig Spieler werden hier auch bestraft und die viel größere Strafe ist es mit Gurkenspielern in D1 zu landen. Ich mag zwar kein schlechter Spieler sein, aber man Libermann gegen C. Ronaldo & Co zu verteidigen macht 0 Spaß. Ein kleiner Fehler und Tor :ohjeh:

 

Wenn ich wenigstens auf Leute treffen würde, die ungefähr nen gleich starken Kader haben, okay ... aber so etwas!?

 

Guten Morgen !

 

na gegnen nen 450er gewinn ich mit meine 38 Mio Truppe schon 5 oder 6 zu 0 :smileD:

@ Elton Gestern Abend noch Engelaar geholt, wirkt aber sehr statisch. Aber auch nur ein Spiel gemacht. Hatte Ihn in der IV, um meinen anderen mal ne Pause zu gönnen. Beim 0:1 hat er gepennt, wollte auf Abseits spielen, aber zu spät gestartet, Gegner mit Baretto durchgehuscht und 0:1 :ka:. Am Ende hab ich 4:1 gewonnen.

 

Wer spielt bei Euch so als DFM ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesamte System wurde von denen nicht richtig durchdacht. Wenig Spieler werden hier auch bestraft und die viel größere Strafe ist es mit Gurkenspielern in D1 zu landen. Ich mag zwar kein schlechter Spieler sein, aber man Libermann gegen C. Ronaldo & Co zu verteidigen macht 0 Spaß. Ein kleiner Fehler und Tor :ohjeh:

 

Wenn ich wenigstens auf Leute treffen würde, die ungefähr nen gleich starken Kader haben, okay ... aber so etwas!?

 

dafür braucht man nichtmal einen fehler machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nen 350!!! er gegner also lass ich cr7 eto und was weiß ich noch auf der bank lass die ganzen lilanen und schlechten spielen, ich hab wirklich nuuuuuuur gechillt also so getrickst rückpass dies das aber dann stands hz 7-0. dann wollte ich ihn demütigen, pack lloris in den sturm und mphela ins tor^^ Lloris schießt das 8-0 hahaha dann hab ich aber nix mehr gemacht wollte nur noch mit lloris treffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesamte System wurde von denen nicht richtig durchdacht. Wenig Spieler werden hier auch bestraft und die viel größere Strafe ist es mit Gurkenspielern in D1 zu landen. Ich mag zwar kein schlechter Spieler sein, aber man Libermann gegen C. Ronaldo & Co zu verteidigen macht 0 Spaß. Ein kleiner Fehler und Tor :ohjeh:

 

Wenn ich wenigstens auf Leute treffen würde, die ungefähr nen gleich starken Kader haben, okay ... aber so etwas!?

 

 

Welchen Rang hast du bei den Freundschaftsspielen online ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte nen 350!!! er gegner also lass ich cr7 eto und was weiß ich noch auf der bank lass die ganzen lilanen und schlechten spielen, ich hab wirklich nuuuuuuur gechillt also so getrickst rückpass dies das aber dann stands hz 7-0. dann wollte ich ihn demütigen, pack lloris in den sturm und mphela ins tor^^ Lloris schießt das 8-0 hahaha dann hab ich aber nix mehr gemacht wollte nur noch mit lloris treffen^^

 

Jo, sehr witzig... :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Problematik löst sich nach ein paar Auf- und Abstiegen aber von selbst wieder. Abgesehn davon ist es doch auch fein mit Ordaz gegen Buffon zu treffen :zwinker:

 

Da ich nicht absteigen werden, löst sich das Problem nicht von selbst und die anderen in der D1 werden nicht schwächer, im Gegenteil ... deren Kader werden besser und besser und ich hab pro Woche vllt. 1 Neuzugang und das ist auch nen Flöttenspieler :haha:

 

@ Elton Gestern Abend noch Engelaar geholt, wirkt aber sehr statisch. Aber auch nur ein Spiel gemacht. Hatte Ihn in der IV, um meinen anderen mal ne Pause zu gönnen. Beim 0:1 hat er gepennt, wollte auf Abseits spielen, aber zu spät gestartet, Gegner mit Baretto durchgehuscht und 0:1 :ka:. Am Ende hab ich 4:1 gewonnen.

 

Wer spielt bei Euch so als DFM ?

 

Engelaar ist für die IV zu langsam, würd ich höchstens als Libero auflaufen lassen. Libermann macht bei mir ja auch den Libero, spiele mit 3er Kette :zwinker:

 

Vor der Abwehr räumt bei mir Engelaar ab, falls der ne Pause braucht Sukalo!

 

Welchen Rang hast du bei den Freundschaftsspielen online ?

 

Wie, wo, was, Ränge? Ich hab bisher erst 8 Spiele Online gemacht, alle in der MLO :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da das Forum bei der PES-League im Moment nicht geht, habe ich mich hier mal angemeldet. Habe die MLO 2011 mit recht guten Erfolg gespielt. Bin da fast immer in der D2 gewesen, einmal sogar in der D1. Vom Gameplay her macht der neue Teil schon Spaß, die zwei einzigsten Kritikpunkte sind die Torhüter ( vor allem das vorbeilaufen am TW) und dass in diesem Teil die Raketenspieler noch stärker geworden sind. aber man gewöhnt sich daran und irgendwann hat man es drauf die zu verteidigen.

 

Ich muss mal hier meinen Dampf ablassen zwecks Onlinegaming auf der PS 3. Am Montag abend habe ich meiner PS 3 eine feste IP-Adresse zugewiesen, da ich seit release dauernd vom Server fliege in der MLO. So weit so gut und ich bin bei 4 Stunden zocken nicht mehr runterglogen, dachte ich habe das Problem damit gelöst. Am Dienstag fange ich so um ca. 18.30 Uhr mit der MLO an und fliege gleich 2 mal in 3 Spielen vom Server. Danach habe ich Fussball geschaut und um 22.00 Uhr habe wieder versucht zu spielen. Die Betonung liegt auf Versuchen, denn ich habe wieder das Problem, dass ich von 5 Spielen mindestens 2 mal runterfliege. Meine Abschlussrate ist jetzt bei 60 %, habe einen platten Ball und bekomme in der Regel nur Leute mit platten Ball zugelost. Ich komme aus diesem Teufelskreislauf nicht mehr raus.

Beim 2011er hatte ich die Probleme nicht und wenn dann war es mal 1-2 mal in der Woche, seit diesem Teil habe ich das andauernd. Ich habe noch nie ein Spiel aus Frust oder so abgebrochen. Was auch noch komisch ist, dass ich die Probleme nur bei diesem Spiel habe.

Habe mir auch FIFA geholt und dort bin ich bis jetzt kein einzigstes mal irgendwie vom Server geflogen. Nur macht Fifa nicht so viel Spass wie PES, obwohl es auch ein gutes Fussballspiel ist.

Meine Leitung ist per Speedmeter-Speedtest gut alle Werte im guten Bereich.

Werde die Woche noch einen neuen Router ausprobieren und wenn das net funzt, wars das für mich mit der MLO. Für mich ist sie im Moment nicht spielbar…..

Fazit: Spiel macht Spass vom Gameplay her, aber die Fustmomente mit dem ständigen Abkacken der Leitung sind es einfach nicht Wert.

 

Letzte Woche am Mittwoch Abend bin ich in 10 Spielen so ca. 7-8 mal vom Servergflogen. Die Folge war, dass auch meinen Ersatzspielern die Verträge ausgelaufen sind und ich durch den Frust mein Team zurückgestzt habe. Hatte schon ein gutes Team mit einem MW von fast 40 Mio. und Spieler wie Rakitic, Helder Postiga und Danny in der Mannschaft.

 

Neu anzufangen ist gerade ziemlich schwierig, da ich ne Abschlussquote bei ca 68 % habe und dementsprechend viele Gegner mit platten Ball zugelost bekomme.

 

Hoffe, dass ich meine Verbindungsproblem bald gelöst habe mit nem neuen Router, sonst wirds echt schwierig mit der MLO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht absteigen werden, löst sich das Problem nicht von selbst und die anderen in der D1 werden nicht schwächer, im Gegenteil ... deren Kader werden besser und besser und ich hab pro Woche vllt. 1 Neuzugang und das ist auch nen Flöttenspieler :haha:

 

 

 

Engelaar ist für die IV zu langsam, würd ich höchstens als Libero auflaufen lassen. Libermann macht bei mir ja auch den Libero, spiele mit 3er Kette :zwinker:

 

Vor der Abwehr räumt bei mir Engelaar ab, falls der ne Pause braucht Sukalo!

 

 

 

Wie, wo, was, Ränge? Ich hab bisher erst 8 Spiele Online gemacht, alle in der MLO :haha:

 

 

du kannst unter Einstellungen --> online Einstellungen --> ähnliche Gegner für Freundschaftspiele, MLO usw. einstellen

Probier das mal, evtl klappts dann besser mit der Gegnerzuordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...