Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Die Reichen werden immer Reiche und die armen werden immer ärmer.

Wer erst später, so wie ich angefangen hat, wird wohl nie so riechtig hochkommen. Die einst guten und günstigen Spieler werden immer teurer. Mit dem Preisgeld, was ich bekomme kann ich gerade mal meine 16 Leute am leben halten. Die sind in der 2.HZ ständig ausgepowert, habe keine Alternativen und somit ganz schlechte Karten gegen ein Team, was das x fache meiner HHolztruppe hat. Ich komme aus dem Kreislauf nicht mehr raus :-(. Hat jemand Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

langsam richtig dicken Hals -nächstes Spiel Spielabruch bei Anfangsmenü :-( nächstes Spiel Gegner Platz 660 (ich 445 und gleiche Teams eingestellt) und wieder ca 150Mio truppe. Ey was machen die da bei Konami :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein tip für einsteiger

verkauft alle spieler die ihr nich braucht bzw wo ihr schon was für die position habt. dann habt ihr erstmal ein wenig geld. so dann holt ihr euch folgende spieler

Negli (3 mio oder so wert aber ein verdammt guter ZM, wirklich!)

Defoe (auch um die 3 mio und jeder weiß, was der drauf hat)

Petorbenov (guter OM, dribblingstark, guter schuss, auch nicht teuer)

Giovinco (Guter Flügelspieler, spielt bei mir OM, kostet um die 7-8 mio)

das sind ein paar gute spieler die sogar bei mir im team spielen (spiel seit beginn und hab die erst vor kurzem gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab doch jetzt tatsächlich mal 3 Spiele am Stück gewonnen und konnte mir gerade so den Negli leisten. Hat zwar blauen Pfeil, aber egal. Für ein Sieg bekomme ich jetzt übrigens nur noch 1,5 Mio :-(

 

stimmt, heute is sein pfeil blau im vergleich zu den letzten tagen... hab heute noch nich gespielt...

edit: hab mal ne frage, was ist eig der tagesformwert bei den statistiken des spieler, beispiel:

wenn ein spieler ein lilanen pfeil nach unten hat, hat er bei mir dennoch tagesform 6, erklärung bitte^^

Bearbeitet von alco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen 7 Spielen hat bisher noch niemand gequittet, ob beim 6:0 oder 5:0 Erfolg :nixweiss:

 

...Glück!? :zwinker:

 

Och ... nen lila Pfeifl stört mich nicht. Ich hab ohne Frei und dafür mit Ordaz gespielt ... Ordaz tirfft genauso gut, zwar nur aus paar Metern, aber egal ... ich trag den Ball sowieso nur ins gegnerische Tor :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...