Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

verstehe ich auch nicht, wie man so schnell an so viel geld kommen kann

 

also ich spiele seit dem 29.9 :)

und habe jetzt auch schon ein ganz gutes team zusammengekauft

tw: friedel (hatte ich schon im 11er)

IV: Lucio und pique

Av: afitog, ayite, lora und demnächst hol ich mir kvist :) der hat imm 11er jede rakete aufgehalen

DMF: negli, macalaghee ,stovral oder so

OMF: giovinco, willian

AS: khlosneri , N`gal, alexis sanchez und son japaner

MS: dzeko und nun auch defoe

 

was habt ihr für tipps für mein devensives mittelfeld ( bis zu 15 mio)

 

und ach ja : cornostara und simao sind ÜBERRAGENDE innenverteidiger für anfänger

Bearbeitet von Sagbo-Latte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Internet-Connection is weiter meit ärgster Feind, gestern aber mal wieder nach 19 Siegen am Stück eins aus eigener Kraft verloren, 1-2 gegen son Mungo :D Aber bei der Blindheit vorm Tor hat Ich die unverdiente Niederlage auch verdient.

aber is schon sehr ärgerlich wenn man fürn sieg teilweise nur 1-3 punkte bekommt, aber bei nem unentschieden direkt im hohen zweistelligen bereich abgezogen und grade eben beim letzten Spiel is mir die Connection bei 6-0 weg und wieder ne 0-3 Wertung, über 20 Punkte Verlust und ne hohe Siegesserie ausgeschlossen. So lässt sich auch nich vom 307. Platz nach oben arbeiten wie das abfuckt. :wallbash: Bin auch wieder unter 70% Spielabschlussrate, damit kann Ich jetzt auch nich wie geplant nochn Tunier zum Abschluss zocken, Wobei Ihc mir da auch echt schwer tue mit der Tordifferenz, iwie bin Ich nich gut unter Zeitdruck, diese kurzen Games liegen mir nich so, da kommt die tormaschine nich so krass ins rollen wie sonst, erst zweimal hats für die k.o. runde gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich auch nicht, wie man so schnell an so viel geld kommen kann

 

also ich spiele seit dem 29.9 :)

und habe jetzt auch schon ein ganz gutes team zusammengekauft

tw: friedel (hatte ich schon im 11er)

IV: Lucio und pique

Av: afitog, ayite, lora und demnächst hol ich mir kvist :) der hat imm 11er jede rakete aufgehalen

DMF: negli, macalaghee ,stovral oder so

OMF: giovinco, willian

AS: khlosneri , N`gal, alexis sanchez und son japaner

MS: dzeko und nun auch defoe

 

was habt ihr für tipps für mein devensives mittelfeld ( bis zu 15 mio)

 

und ach ja : cornostara und simao sind ÜBERRAGENDE innenverteidiger für anfänger

 

Defensives Mittelfeld? Da gibt es nur einen .... Fellaini! Der rockt alles weg :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin neu hier und sage erst mal Guten Tag.

Ich habe vor 3 Tagen mit MLO angefangen 15 Spiele - 9S - 2U -4N und das mit ner Gurkentruppe. Teilweise ist die Überlegenheit der Gegner echt krass. Aber zum Glück sind das manchmal nur gute Manager und schlechte Spieler.

Aber ich möchte die Frage einiger User nochmals aufwerfen: wie verflixt nochmal kommt man in so kurzer Zeit an so viel Geld ???? Ich bekomme pro Sieg zwischen 1,4 und 1,7 Mio. Bekommt man mehr Geld, wenn man Stars in der Mannschaft hat ?

 

Dankeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin neu hier und sage erst mal Guten Tag.

Ich habe vor 3 Tagen mit MLO angefangen 15 Spiele - 9S - 2U -4N und das mit ner Gurkentruppe. Teilweise ist die Überlegenheit der Gegner echt krass. Aber zum Glück sind das manchmal nur gute Manager und schlechte Spieler.

Aber ich möchte die Frage einiger User nochmals aufwerfen: wie verflixt nochmal kommt man in so kurzer Zeit an so viel Geld ???? Ich bekomme pro Sieg zwischen 1,4 und 1,7 Mio. Bekommt man mehr Geld, wenn man Stars in der Mannschaft hat ?

 

Dankeee

 

also ich hab nen marktwert von 62 mio und bekomm ca. 2,2 für einen sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je besser der eigene kader, desto mehr bekommt man, ist nicht mehr auf den gegner bezogen nur auf eigenen kader. ehm hier hab ml online tipps oder sowas eingegeben dann kam sone liste mit hilfreichen sachen, wenn ichs nochmal finde editier ich es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...