Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

mhm irgendwie kann ich mich nicht mehr aufwerten, ich habe rund 2000 Seelen und bin lvl 11, am Lagerfeuer klick ich Aufwerten und für Benötigte Seelen steht dort 0. Gibts ein Level-Cap für einen Berreich oder warum geht da nix mehr? Hat jemand das gleiche "Problem"/"Bug" oder was is da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ih habs im nahkampf gemacht so um das slv 20

 

ich habs schon zweimal versucht und bevor ich drittes mal absteigen dachte ich mir daß es mit fernkampfwachen einfacher wäre.

 

die federpfeile habe auf weite distanz nur 3 schadenspunkte gemacht, ich probiers dann eben nochmal mit den schweren und etwas näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand zufällig, wir das geheimritual aussieht, mit dem man insgesamt mehrt als 10 flakons kriegen kann? das spiel erwähnt das ritual, frecherweise aber nicht wie das läuft.

 

und zweitens, kennt jemand einen guide/video wie man im grabmahl der riesen ZUM ersten lagerfeuer kommt(NICHT ZURÜCK -davon gibts genug).

 

ansonsten kann ich sagen, das spiel ist wahrscheinlich das beste das ich je gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eine Taktik für die Hydra? ich meine diese Kristallwesen werden ja von der Hydra selbst gekillt aber diese Uschi mit Ihren 9 Köpfen nervt.

 

Schild oben halten -> Hydra greift an -> 2-3 mal Schlagen bis der Kopf abfällt, beim letzten Kopf kannst du auch einfach dein Bogen benutzten.

 

Sehr sehr einfacher Kampf und vergess den Special Golem hinter ihm nicht nach dem Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm irgendwie kann ich mich nicht mehr aufwerten, ich habe rund 2000 Seelen und bin lvl 11, am Lagerfeuer klick ich Aufwerten und für Benötigte Seelen steht dort 0. Gibts ein Level-Cap für einen Berreich oder warum geht da nix mehr? Hat jemand das gleiche "Problem"/"Bug" oder was is da los?

 

Nope ist kein Bug. Das Spiel zeigt dir leider nur nicht mehr wieviele Seelen du benötigst. Kannst du einen Skill nicht aufleveln hast du schlichtweg zu wenig Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...