Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

ich weiss nich ob das hier schonmal erwähnt wurde....

 

Dark Souls kann man nicht mit seinen eigenen Freunden zusammen im Co-op zocken...

 

k.a. was sich fromsoft dabei gedacht hat...

 

ich find es einfach assi...hoffendlich patchen die das bei Gelegenheit....:nixweiss:

 

ja das online zusammenspielen is echt kacke gemacht..

hab nu ne std eben damit verbracht vor den vier königen jemanden zu finden in new game+, aber nee hat sich niemand gefunden bis auf einen, der wohl weiter unter level 100 war, 1 schlag war der wech toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal meine Frage die wurde übersehen.

Irgendwer hat meine Feuerseelenhüterin gekillt.Die lag tot da.Wie kann ich nun meine Heiltränke verstärken?Und wie entfache ich das Feuer wieder?Woran wer hat die gekillt und warum?Wie kann ich sowas verhindern?Thx

 

Du hast sicher diesen Lautrec befreit, der hockte in der Kirche in so ner Zelle. Hatte ne goldene Rüstung an. Der hat deine Hüterin gekillt, du bekommst später auch den Auftrag ihn zu töten. Gibt noch n paar andere Anlaufstellen wo du deine Estus Flakons erweitern kannst. In Anor Londo, unterm Feuerband Schrein und hinter Queelaags Sphäre, bin mir grad nicht sicher welche davon er umgebracht hat.

 

Wurde übrigens schon n paar Seiten vorher erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicher diesen Lautrec befreit, der hockte in der Kirche in so ner Zelle. Hatte ne goldene Rüstung an. Der hat deine Hüterin gekillt, du bekommst später auch den Auftrag ihn zu töten. Gibt noch n paar andere Anlaufstellen wo du deine Estus Flakons erweitern kannst. In Anor Londo, unterm Feuerband Schrein und hinter Queelaags Sphäre, bin mir grad nicht sicher welche davon er umgebracht hat.

 

Wurde übrigens schon n paar Seiten vorher erklärt

 

 

Ahh ok.Darf ich Ihn also nicht befreien?Im Thread habe ich die sache wohl überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, die Untoten in den Katakomben wiederbeleben sich nach mag. Schaden nicht mehr oder? Heißt also ein Seelenpfeil dürfte reichen damit die nicht mehr aufstehen?

 

Edit: Wer auch immer das Haus mit den 10 Trillionen Geistern in dem Geistergebiet designt hat, gehört geschlagen.

Bearbeitet von Uniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade verflucht - 3 mal hintereinander hats mich erwischt - hp war auf ein 8tel runter - ein hit von den fliegen und tot war ich.

 

da wieder rauszukommen war die hölle, wollte schon ein neues spiel starten.kauft euch auf jeden fall einen oder besser zwei dieser antifluchsteine bei dem magier nach den gayoles.

 

hast du den patch drauf? danach sollte das eigentlich nicht mehr passieren und man bleibt immer bei der hälfte der hp. egal wie oft man verflucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...