Jump to content
henniheine

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)

Recommended Posts

ich weiss nich ob das hier schonmal erwähnt wurde....

Dark Souls kann man nicht mit seinen eigenen Freunden zusammen im Co-op zocken...

k.a. was sich fromsoft dabei gedacht hat...

ich find es einfach assi...hoffendlich patchen die das bei Gelegenheit....:nixweiss:

ja das online zusammenspielen is echt kacke gemacht..

hab nu ne std eben damit verbracht vor den vier königen jemanden zu finden in new game+, aber nee hat sich niemand gefunden bis auf einen, der wohl weiter unter level 100 war, 1 schlag war der wech toll

Nochmal meine Frage die wurde übersehen.

Irgendwer hat meine Feuerseelenhüterin gekillt.Die lag tot da.Wie kann ich nun meine Heiltränke verstärken?Und wie entfache ich das Feuer wieder?Woran wer hat die gekillt und warum?Wie kann ich sowas verhindern?Thx

Nochmal meine Frage die wurde übersehen.

Irgendwer hat meine Feuerseelenhüterin gekillt.Die lag tot da.Wie kann ich nun meine Heiltränke verstärken?Und wie entfache ich das Feuer wieder?Woran wer hat die gekillt und warum?Wie kann ich sowas verhindern?Thx

Du hast sicher diesen Lautrec befreit, der hockte in der Kirche in so ner Zelle. Hatte ne goldene Rüstung an. Der hat deine Hüterin gekillt, du bekommst später auch den Auftrag ihn zu töten. Gibt noch n paar andere Anlaufstellen wo du deine Estus Flakons erweitern kannst. In Anor Londo, unterm Feuerband Schrein und hinter Queelaags Sphäre, bin mir grad nicht sicher welche davon er umgebracht hat.

Wurde übrigens schon n paar Seiten vorher erklärt

Du hast sicher diesen Lautrec befreit, der hockte in der Kirche in so ner Zelle. Hatte ne goldene Rüstung an. Der hat deine Hüterin gekillt, du bekommst später auch den Auftrag ihn zu töten. Gibt noch n paar andere Anlaufstellen wo du deine Estus Flakons erweitern kannst. In Anor Londo, unterm Feuerband Schrein und hinter Queelaags Sphäre, bin mir grad nicht sicher welche davon er umgebracht hat.

Wurde übrigens schon n paar Seiten vorher erklärt

Ahh ok.Darf ich Ihn also nicht befreien?Im Thread habe ich die sache wohl überlesen.

Ahh ok.Darf ich Ihn also nicht befreien?Im Thread habe ich die sache wohl überlesen.

Doch doch. Wenn du ihn dann später tötest bekommst du seine Rüstung. Tötest du ihn vorher, kriegst du einen Ring der dir 20%+ auf Vita und Ausdauer gibt!!!

Mal ne Frage, die Untoten in den Katakomben wiederbeleben sich nach mag. Schaden nicht mehr oder? Heißt also ein Seelenpfeil dürfte reichen damit die nicht mehr aufstehen?

Edit: Wer auch immer das Haus mit den 10 Trillionen Geistern in dem Geistergebiet designt hat, gehört geschlagen.

Edited by Uniker

Doch doch. Wenn du ihn dann später tötest bekommst du seine Rüstung. Tötest du ihn vorher, kriegst du einen Ring der dir 20%+ auf Vita und Ausdauer gibt!!!

Der Ring ist als Melee halt schon echt Gold wert.^^ Aber man muss ihn ja leider auf ewig anbehalten =/

mir ist gerade aufgefallen, dass die goldsaum robe mehr rüstung und def hat als die östliche oder elite krieger rüstung LOLOLOL!

n1

ich war gerade verflucht - 3 mal hintereinander hats mich erwischt - hp war auf ein 8tel runter - ein hit von den fliegen und tot war ich.

da wieder rauszukommen war die hölle, wollte schon ein neues spiel starten.kauft euch auf jeden fall einen oder besser zwei dieser antifluchsteine bei dem magier nach den gayoles.

hast du den patch drauf? danach sollte das eigentlich nicht mehr passieren und man bleibt immer bei der hälfte der hp. egal wie oft man verflucht wird.

he Leute... hat wer einen Tipp für die Chaos Witch Quelaag

kann ihr zwar bisschen Schaden zufügen aber die bruzelt mich immer relativ schnell...

Sie ist schon der Hauptgegner von Blighttown oder?

oder ist Sie ein Secret-Boss?