Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Geschätzte 3-5 min ungefähr laut Dark Souls Wiki.

 

Nur so lang?Hmm habe gestern einen Stream gesehen (ja schaue ich immer wieder gern) da hat der Typ 30min lang mit einem Teil die Geister gekillt.Aber der war schon level 108 also richtig stark.Hatte er vielleicht auch andere Möglichkeiten ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe heute "grüne Scherben" in den Untiefen direkt im Gang neben dem Leuchtfeuer gefarmt. Nach ca. 10 Runs blinkte unten mein Bildschirm und es stand dort " Unheil besiegt nach dem Toder von Ritter G..." ( den haben weiß icht mehr). Was soll das bedeuten??? Habt ihr das auch schon gehabt???

 

Habt ihr vieleicht schon Tipps, welche Waffen es sich lohnt zu pimpen?! Die Steine sind ja wirklich rar und die Auswahl an Waffen immens!! Lohnt sich zum Beispiel Claymore, Hellbarde und Great Axe upzugraden?? Oder lieber auf andere Waffen im Spiel warten??:nixweiss:

 

thanks!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine speere, das sind pfeile(Drachentöterpfeile). der bogen dazu sieht ähnlich gross aus(mannhoch). mich haben die pfeile auf dem weg nach oben seltsamerweise nie getroffen, sondern sind immer in den seitenwänden der aufgänge steckengeblieben. ich bin allerdings auch gesprintet was das zeug hielt.

 

 

der trick ist, das du vom ersten lagerfeuer direkt zu den rittern hochrennen kannst ohne zu kämpfen. und dann ist es wichtig, direkt zum RECHTEN ritter zu rennen, da dich der linke dann nicht treffen kann -ist umgedreht nicht der fall. und dann schild hoch, dicht an den rechten ritter ran-aber nicht einloggen. er stürzt dann von alleine in die tiefe wenn du an ihn rangehst, weil er an dir seitlich vorbei will. und dann halt an ihm rechts vorbei auf den balkon und dann das erste zimmer rechts.

 

 

Bearbeitet von tenim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist die Stelle mit diesen zwei Speerwerfern in Anor Londo nervig.

 

Sie Werfen die Dinger mit 200 km/h auf dich zu und dann soll man auf einem gang der gerade mal so breit ist wie man selber an dem vorbei.

Was für eine dumm schwere Stelle. :wallbash:

 

Setzt dir eine Rüstung auf wo du schnell bist, dann rennst du einfach komplett schnell durch und an der mauer dann wenn du nur noch links oder rechts kannst, gehst du recht, sobald du dich dann dem Ritter näherst, wechselt er seine waffe danach macht der einen angriff und fliegt runter.... und bei dem rechtem geht es auch weiter, der linke beschützt glaub ich nur ne seele(weiss aber nicht mehr welche), also falls es zu riskant für dich ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs dann Schlussendlich einfach so gemacht das ich nach rechts im dauerrollen an den Knight rangekommen bin und ihn dann töten musste: :| Dank dicker Rüstung hab ich ein paar Angriffe aushalten können.

Runtergefallen ist der bei mir nie.^^

 

Hab gerade zufällig ein ganz gutes Video zum Large Titanite Shard farmen gefunden.

Finde die Stelle ganz gut muss ich sagen, gefällt mir besser als die in Blighttown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs dann Schlussendlich einfach so gemacht das ich nach rechts im dauerrollen an den Knight rangekommen bin und ihn dann töten musste: :| Dank dicker Rüstung hab ich ein paar Angriffe aushalten können.

Runtergefallen ist der bei mir nie.^^

 

Hab gerade zufällig ein ganz gutes Video zum Large Titanite Shard farmen gefunden.

Finde die Stelle ganz gut muss ich sagen, gefällt mir besser als die in Blighttown.

 

Ich kenne nen besseren, bei Sens festung, bei dem Leuchtfeuer oben, da rennt man hin und in der nähe ist ein Typ mit ner Keule, wie in der Kirche, der dropt mit dem Schlangenring fast jedesmal einen :ok:

 

 

10 mal getötet =

 

9 große Scherben

Seine Rüstung komplett

Großschwert

Turmschild

 

Das nenne ich mal ne Ausbeute ^^ :)

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nen besseren, bei Sens festung, bei dem Leuchtfeuer oben, da rennt man hin und in der nähe ist ein Typ mit ner Keule, wie in der Kirche, der dropt mit dem Schlangenring fast jedesmal einen :ok:

 

 

10 mal getötet =

 

9 große Scherben

Seine Rüstung komplett

Großschwert

Turmschild

 

Das nenne ich mal ne Ausbeute ^^ :)

 

 

Ganz genau, vom Leuchtfeuer aus nach links den kann man nicht übersehen, der hat so gar so nen bug, das du den einfach mit dem bogen von weitem dauernd killen kannst, einfach die ganze zeit kopfschüsse legen und der guckt nicht mal rüber, zieh dir davor den schlangenring an, damit du noch mehr % hast auf gegenstände und dann kannst du ganz schnell farmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...