Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

Hoi

 

Jetzt habe ich mal ne Frage zum Npc herbei rufen.Wie geht das genau?Habe ein Item bekommen.Muss ich in Menschlicher Gestalt sein?Wenn ich Ihn nur für fen Bossfight brauche.Wann muss ich Ihn rufen?Vor dem Eingang oder gehts auch drinnen?Thx

 

Noch ne Frage

 

gerade habe ich ein Kristall Schwert und Schild gekauft.Diese kann ich aber nicht reparieren oder aufwerten beim Schmied.Ist das normal?Gehen die nicht kaputt?Thx

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi

 

Jetzt habe ich mal ne Frage zum Npc herbei rufen.Wie geht das genau?Habe ein Item bekommen.Muss ich in Menschlicher Gestalt sein?Wenn ich Ihn nur für fen Bossfight brauche.Wann muss ich Ihn rufen?Vor dem Eingang oder gehts auch drinnen?Thx

 

Noch ne Frage:

 

gerade habe ich ein Kristall Schwert und Schild gekauft.Diese kann ich aber nicht reparieren oder aufwerten beim Schmied.Ist das normal?Gehen die nicht kaputt?Thx

 

Die NPCs kannste nur in Menschen-Gestalt rufen. Die stehen meisten kurz vor der Nebelwand des Bosses, manchmal ein bisschen versteckt.

 

Die Kristall-Items kann man nicht verbessern, ob man die reparieren kann bin ich mir nicht sicher bezweifel es aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch. Wenn du ihn dann später tötest bekommst du seine Rüstung. Tötest du ihn vorher, kriegst du einen Ring der dir 20%+ auf Vita und Ausdauer gibt!!!

 

 

Also bei mir war das so... ich hab den am Anfang NICHT getötet, dann als die Feuerhüterin weg war und ich das schwarze aufapfel benutzen könnte und den gekillt habe, hab ich den geilen Ring und noch irgendein shit bekommen, danach bin ich die halle hoch gegangen und dan lag nochmal seine Rüstung

 

Also im Endeffekt habe ich beides bekommen, nur halt bisschen später ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Herrschergefäß von Gwynevere bekommen. Eigentlich sollten ich ja jetzt durch die leuchtenden Nebelfelder kommen, aber da tut sich nichts ? Hab dann mal das Herrschergefäß ausgwählt und da steht etwas vom Feuerschrein. Also bin ich mal dahin. Am Schrein selbst kann man nichts machen, oder ? Und die Schlange schläft.

 

:nixweiss: ?

 

Wo ich noch gar nicht war, ist in den Ruinen von Neu Londo. Hat es evtl. damit zu tun ?

Bearbeitet von henniheine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEILO! Hab jetzt den Ziegendämon geplättet : ) Wo muss ich als nächstes hin? Kanalisation, oder? Wie komme ich da hin?

 

Edit: NEEEEEEEEEEEEIN ICH HAB DEN HÄNDLER geschlagen der Wanderfluch verkauft. Verdammter MIST!!!!

 

gibts noch eine andere möglichkeit den wanderfluch zu bekommen ? ich muss in die geisterstadt, bin level 60 und habe wie du die dame in der kanalisation verdroschen. 120 000 seelen sind ein haufen zeug, gibst da nicht einen zauber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts noch eine andere möglichkeit den wanderfluch zu bekommen ? ich muss in die geisterstadt, bin level 60 und habe wie du die dame in der kanalisation verdroschen. 120 000 seelen sind ein haufen zeug, gibst da nicht einen zauber ?

 

 

Glaube die Geister droppen das Zeug auch.Aber du brauchst ja schonmal ein Teil um die killen zu können.

 

Noch ne Frage zum Wanderfluch.Wie lange hält der wenn ich einen benutze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Herrschergefäß von Gwynevere bekommen. Eigentlich sollten ich ja jetzt durch die leuchtenden Nebelfelder kommen, aber da tut sich nichts ? Hab dann mal das Herrschergefäß ausgwählt und da steht etwas vom Feuerschrein. Also bin ich mal dahin. Am Schrein selbst kann man nichts machen, oder ? Und die Schlange schläft.

 

:nixweiss: ?

 

Wo ich noch gar nicht war, ist in den Ruinen von Neu Londo. Hat es evtl. damit zu tun ?

 

 

Spring bei der Schlange runter, dann landest du in so ner Höhle dort das gewäß aufstellen udn dann kansnte durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...