Craq Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Jo Cs Go rockt wie sau gestern Wireless Maus und Tatatur fürn 20iger geholt läuft einwandfrei.
K.O_SYST3M Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Jo Cs Go rockt wie sau gestern Wireless Maus und Tatatur fürn 20iger geholt läuft einwandfrei. Nicht zu vergessen unsere endgeile Teamwork Aktion gestern auf Dust2
Craq Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Jo dit war herrlich ik entschärf .... ok ... ich kümmer mich um den anderen...... Counter Terrorist WIN... xD
Dizzel Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Was meinst du? Den Avatar von den Spielern sieht man immer... Naja ich hab bisher nur zwei Runden gespielt - und ich dachte man kann PC Spieler und PS3 Spieler anhand des Avatars auseinander halten. Weil die mich gekillt haben in einer Runde z.B. hatten typische PSN Avatare vor dem Namen. Und FragFx soll ja bei Counter Strike nicht gehen. Oder haben die PC Spieler auch solche PSN ähnlichen Avatare?
Craq Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ps3 spieler könn doch gar nich mit Pc spielern zocken.....
Dizzel Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ps3 spieler könn doch gar nich mit Pc spielern zocken..... ...hier wird nämlich die ganze Zeit irgendwas diskutiert mit Maus vs. Controller - jetzt müsst ihr mich aufklären
Craq Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 ^^ du kannst auf Ps3 CS.Go mit Maus und Tastatur spielen......
Dizzel Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 ^^ du kannst auf Ps3 CS.Go mit Maus und Tastatur spielen...... O_o aber FragFx wird nicht unterstützt? Ok klingt lustig Dachte die hätten das jetzt doch umgesetzt das PC vs. PS3 spielt...
Taifun Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 dafür aber normale M/T. Das mit PS3 vs Pc hatten die damals wegen den Patches abgeschafft. Man kann nicht gewährleisten das Sie gleichzeitig auf Ps3 und Pc patchen da Ihnen Valve gehört und sie bei der Ps3 auf Sony angewiesen sind und die solche sachen immer prüfen lassen genauso wie microsoft
Drake93 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 ich habe als laptop einen acer aspire 7741G! kann ich darauf "GUT" CS GO spielen? kennt sich da jmd. aus? bin echt keiner der weiß woher man es erkennt! Spiele echt nur auf Konsole, fand aber damals CSS beim Kollegen sehr gut. Alternative wäre ja es sich für die PS3 zu holen, aber mein Freundeskreis zockt es echt nur auf PC Hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen
Empfohlene Beiträge