Zum Inhalt springen

Ornstein & Smough - Hilfe!


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr bitte jegliche Tipps gegen diese Bosse abgeben.. Ich habe gewaltige Probleme mit denen. Fast geschafft und als ich dann noch gestorben bin war ich wirklich am ausrasten, da nur noch das mich von meinem heiß ersehnten Mondlicht Großschwert trennt.

 

Ich bin jetzt ein Level 55 Pyromant, gammle am 2. Leuchtfeuer von Anor Londo rum. Bitte auch um online Hilfe von euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr bitte jegliche Tipps gegen diese Bosse abgeben.. Ich habe gewaltige Probleme mit denen. Fast geschafft und als ich dann noch gestorben bin war ich wirklich am ausrasten, da nur noch das mich von meinem heiß ersehnten Mondlicht Großschwert trennt.

 

Ich bin jetzt ein Level 55 Pyromant, gammle am 2. Leuchtfeuer von Anor Londo rum. Bitte auch um online Hilfe von euch!

 

Hast du iron flesh als Buff?Mit dem sollten die einfach gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onlinehilfe wird schwer, da die chance auf dem selben server zu sein ja sehr gering ist, aber mach dich halt wieder menschlich und such dir dann 2 phantome, direkt vorm eingang leuchten meisst viele runen auf

 

btw ich würde ornstein zuerst legen, da slough wenn er gebuffed wird wesentlich einfacher ist als ornstein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onlinehilfe wird schwer, da die chance auf dem selben server zu sein ja sehr gering ist, aber mach dich halt wieder menschlich und such dir dann 2 phantome, direkt vorm eingang leuchten meisst viele runen auf

 

btw ich würde ornstein zuerst legen, da slough wenn er gebuffed wird wesentlich einfacher ist als ornstein^^

ja aber dann bekommt man nicht die rüstung von ornstein und die schaut besser aus und ist auch viel besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an euch! :)

 

Und die Rüstung ist mir eigentlich Lachs, ich will nur unbedingt das Mondlicht Großschwert haben, welches man nach den Bossen bekommt... Daher versuche ich dann zuerst Ornstein!

Iron Flesh bzw. Eisenfleisch ist doch ein Pyromantie-Buff, oder? Dieser Sumpf-Kerl, der immer beim Feuerbrand-Schrein saß, ist ja nun nicht mehr da, seitdem man den großen Chaos-Feuerball hat.. Wo kann ich nun Pyromantie lernen? Und warum sollte es den Kampf so viel leichter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an euch! :)

 

Und die Rüstung ist mir eigentlich Lachs, ich will nur unbedingt das Mondlicht Großschwert haben, welches man nach den Bossen bekommt... Daher versuche ich dann zuerst Ornstein!

Iron Flesh bzw. Eisenfleisch ist doch ein Pyromantie-Buff, oder? Dieser Sumpf-Kerl, der immer beim Feuerbrand-Schrein saß, ist ja nun nicht mehr da, seitdem man den großen Chaos-Feuerball hat.. Wo kann ich nun Pyromantie lernen? Und warum sollte es den Kampf so viel leichter machen?

 

Naja du bekommst kaum Schaden.Kannst dich zwar kaum bewegen dafür hast bei Bossen die an dir drann kleben Vorteile.Habe nen Stream gesehen da hat der Typ den Endboss mit dem Buff easy ohne Schild usw besiegt.Er sagte geht auch bei anderen Bossen.Obs zu Imba ist ka :) Mein Krieger ist erst Stufe 28 und brauche noch einiges an Int und auch Seelen ums mir leisten zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fand ich bis jetzt am schwierigsten.... bin da bestimmt 4-5 gestorben....

Wenn man Ornstein zuerst killt, find ich es einfach, dann mus man nur noch auf diesen Bitzspeer angriff achten und wenn du den Dicken als Zweitest machst, muss du fast alles ausweichen, sonst tot.....

 

Beim aller erstem mal brauchte ich nur noch 2 hits dann hätte ich die beiden direkt beim erstem mal gekillt, aber danach lief es ncht mehr so gut der hat mich auf erwischt....

Naya jetzt ist der Sack tot und ich kann mich teleportieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...