Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

kannst es ja ganz zum schluss machen atlan, so als special. :)

 

zu pbwt in 1-3 und 1-4. wenn wir 1-3 schaffen, sollte 1-4 auch kein problem werden. die 3 BP's am start werden uns sowieso 1 hitten und dann ist ja im prinzip nur noch fals king allant. das wird funktionieren, vorallem zu dritt. :ok: selbstverständlich musst du nicht alle versuche hochladen, es gibt sowieso nur einen run den wir gleich schaffen. :) freu mich schon auf die 3 red eyes.

 

greets mk

 

Na wenn jhr das sagt, denn schaffen wir das schon.

 

Wie machen wir das eig. mit dem Old Monk?

Nur einen Fight, oder gleich mehrere aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Zeit läd gerade der normale 2-2 Run.

 

Vom PBWT Run wollte ich vom 1. Versuch auf jeden Fall alles hochladen (1,6 GB). Dann gibt es da noch 2 weitere Parts die kleiner sind.

 

Ich werde wohl die beiden kleineren Parts im Anschluss an den normalen 2-2 Run hochladen, und den ersten Teil vom PBWT dann heute Nacht. Das ganze füg ich dann über Youtube zusammen.

 

Old Monk hab ich gestern in meinem Wahn schon solo gemacht, wär schön wenn ich das bei jemandem dann im Coop recorden könnte.

Ich glaub für den Part hatte sich auch noch keiner als Host angemeldet.

 

Morgen kommen dann noch 2-3 und 3-2 online, damit wären dann alle bis dahin aufgenommenen Videos online.

 

@Mankind: Ein Special wird es zum Abschluss geben... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey moin-atlan bezüglich 1-3, steht das noch?

hatte mich ja schon gemeldet sonntag...wenn wir uns heute abend treffen, können wir das ja mal bequasseln :)

 

edit:

3-1 hab ich gestern mal gemacht, der rest von welt 3 ist noch jungfräulich-es würde sich eventuell anbieten zu hosten.

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey moin-atlan bezüglich 1-3, steht das noch?

hatte mich ja schon gemeldet sonntag...wenn wir uns heute abend treffen, können wir das ja mal bequasseln :)

 

Ja klar steht das noch. Daheim hab ich nen Zettel wo alle Level mit den bereits absolvierten oder reservierten Hosts drauf stehen. Dein Name steht hinter 1-3.

 

Btw... eine Bitte hätte ich.

Lasst bitte das Endlevel alle noch offen. Ich würde gerne jeden einzelnen von euch dort in Lebendform als Host kurz aufnehmen (ca 20 Sekunden). Also alle die an dem Starter Class Run mitgemacht haben.

Das ganze möchte ich dann in meinem geplanten Special mit verarbeiten. Gerne kann dort auch jeder ein bis 2 Gesten ausführen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine schöne idee fürs special, bin ich voll fan von.

ok dann gucke ich heut mal-muss noch 4-2 etc; welt 3 fertigmachen und karl vinland verkloppen um an die jungfrau ranzukommen :D

 

@rosi-ich könnte dann vaden, wenn dir der rindermove von gestern so gefallen hat:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch als oldmonk melden. ist mit abstand der genialste part der ganzen souls serie. :)

 

greets mk

 

ps: beim oldone kann man leute rufen? habe ich noch nie gemacht.

 

habe übrignes noch 5 komplett offen, 1-3 und 1-4.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...