Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Blöder Weise komm ich fast nur Montags dazu die PS3 anzuschmeißen... wäre gern mal in einer Welt mit dabei gewesen. Egal, ich versuch Anschluß zu halten. Hab jetzt 1-1 1-2 2-1 3-1 3-2 4-1 fertig. Nächste Woche wollte ich 5-1 machen und dann den Flamelurker legen. Ich glaub da könnte meine Barbarin wieder etwas Hilfe gebrauchen.

 

@Atlan

Die Videos sind Klasse! Kein Wunder bei den vielen Profis :ok:

 

Danke:-)

Coop zu spielen find ich bei DeS einfach klasse.

Kann nur sein das es nächste Woche eng werden könnte auf dem SL. Wir sind dann wahrscheinlich schon alle ins NG+ gewechselt, um in 1-1 noch ein paar Aufnahmen mit den Chars zu machen...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

heute Morgen kann ich euch leider noch keine neuen Videos online stellen.

Wie bereits erklärt, ist der 2-2 PBWT Versuch recht groß. Zur Zeit lade ich 2 verschiedene Videos auf 2 verschiedenen DSL Anschlüssen hoch.

 

2-2 PBWT benötigt noch ca 4h und muss danach bei Youtube noch zusammen gepackt werden.

3-2 benötigt ebenfalls noch 6h bis es oben ist.

 

Falls ich es zeitlich schaffe, stelle ich die Videos gegen 15 Uhr online, ansonsten erste heute Abend.

 

Danke an alle für die Runs gestern :ok:

So langsam nähern wir uns ja dem großen Finale. :)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es recht einfach aus. Liegt aber wohl auch daran das wir bisher nur die Erfolgsläufe gesehen haben.^^

 

Mir fiel auch auf das man euch noch nie invaded hat?

Bei Dark Souls wird man ja am laufenden Band invaded.

 

Wir sind auf dem Starter SL, da gibt es wenige die auf höheren Leveln invaden.

In dem Part 10 (2-2 PBWT) wirst du sehen das wir auch ab und an sterben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es recht einfach aus. Liegt aber wohl auch daran das wir bisher nur die Erfolgsläufe gesehen haben.^^

 

Mir fiel auch auf das man euch noch nie invaded hat?

Bei Dark Souls wird man ja am laufenden Band invaded.

 

wir sind 2x invaded worden, natürlich von den eigenen jungs bzw. von HR. gibt kaum leute die mit sl4 durch das ganze game rennen und wie du ja sicher weißt muss der invader zumindest das gleiche lvl haben oder darunter. :)

 

klar sieht es einfach aus, wir wissen ja was wir tun. zum glück gibt es ein paar fails, sonst würde man nie sehen wie schnell es vorbei sein kann. bei den ganzen top spieler die hier mitmachen wird es immer einfach aussehen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi DS,

 

wir spielen die EU version. ist zur zeit richtig was los.

 

greets mk

Das kann ich bestätigen. Ich spiele seit Montag mit meiner Frau Koop und man sieht sehr viele andere Spieler und Seelenzeichen. Der erste Invader hat auch schon seine Abreibung erhalten. Das Rufen funktioniert im Vergleich zu Dark Souls unbeschreiblich gut. :)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...