Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@atlan: kann heute nicht, sollte aber die anderen abende nichts anderes vorhaben, falls du weitermachen willst.

 

@rosi: nur keine angst, pbct hast du mit wenigen coop spielen ausgeglichen. mit friends ring wird das ganze sowieso zu einfach. :) zudem sollten die neuen spieler definitiv BP's kennenlerenen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlan: kann heute nicht, sollte aber die anderen abende nichts anderes vorhaben, falls du weitermachen willst.

 

@rosi: nur keine angst, pbct hast du mit wenigen coop spielen ausgeglichen. mit friends ring wird das ganze sowieso zu einfach. :) zudem sollten die neuen spieler definitiv BP's kennenlerenen.

 

greets mk

 

Sie sollten sich glücklich schätzen, bei meinem ersten Run bin ich nur mit 2 Invadern in Kontakt gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS+ gratis Aktion hat dem Spiel definitiv gut getan. Die Server sind gut besucht, d.h. es gibt viel Menschlichkeit zu rauben.:naughty:

 

Ich hab meinen neuen Char gestern erst auf 14, später dann auf 25, hochgezogen und hab munter invaded.

Gerade Welt 4 bzw. 5 sind super, 5.2 ist der Hammer. Der Host sieht dich in der ferne und versucht sich in den Bossnebel retten. Leider kannte er nicht den kurzen Weg und so hab ich dann schon vor Ort auf ihn gewartet.:zwinker:

 

Er schrieb mir dann "WHY???". Ich konnte dann nicht anders und hab ihm durch Welt 5 geholfen.

 

Macht wirklich wieder Laune!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS+ gratis Aktion hat dem Spiel definitiv gut getan. Die Server sind gut besucht, d.h. es gibt viel Menschlichkeit zu rauben.:naughty:

 

Ich hab meinen neuen Char gestern erst auf 14, später dann auf 25, hochgezogen und hab munter invaded.

Gerade Welt 4 bzw. 5 sind super, 5.2 ist der Hammer. Der Host sieht dich in der ferne und versucht sich in den Bossnebel retten. Leider kannte er nicht den kurzen Weg und so hab ich dann schon vor Ort auf ihn gewartet.:zwinker:

 

Er schrieb mir dann "WHY???". Ich konnte dann nicht anders und hab ihm durch Welt 5 geholfen.

 

Macht wirklich wieder Laune!

 

Kalle

 

ist absolut mega spaßig. helfe auch mal zwischendurch damit ich nachts auch schlafen kann. :trollface:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

neues Video:

(Host: The-Rosi / Phantoms: Mankind & Atlan)

 

Und jetzt ist der Beweis da... Zsoksor und Mankind haben mich umgebracht!! :zwinker:

Bei 12:30 sieht man leider nicht genau, wer die Bombe auslöst, aber ich vermute mal das Du es warst Zsoksor:nixweiss:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Youtube:

zsoksor vor 8 Stunden

Ich Idiot laufe auch noch in Pfeilfalle^^

Atlan vieleicht solltest du wenn es für Verwirrung sorgt DeS No Level Run nennen?

 

 

 

Kann ich gerne machen. Wäre das Logo am Anfang zwar falsch, aber es ist unser gemeinsamer Run.

Also Frage an alle:

Ändern in No Level Run oder Starter Class Run lassen?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...