Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Da sich Youtube mit dem Zusammensetzen von dem 2-2 PBWT echt Zeit lässt, breche ich ein wenig mit meiner Linie und veröffentliche Part 11 und 12 vor Part 10 (der folgt heute Abend).

 

(Host: Z6m8k9 / Phantoms: Mankind & Atlan)

 

(Host: Mankind / Phantoms: Atlan)

 

Viel Spaß :-)

Atlan

 

PS: Kann sein das das Intro Bild ein paar Farbverschiebungen hat. Ich hab bei einigen Videos die Farbe ein wenig reduziert.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hola!

 

Die Server sind z.Zt. tatsächlich sehr gut besucht. Ich befürchte allerdings wenn wir jzt. alle anfangen zu invaden wird die Spielerzahl schnell zurückgehen... :zwinker:

 

Ein guter SL scheint 50 zu sein. Ich habe gestern und vorgestern konstant in 1.4. invaded. Das lief super zügig, d.h. invaden, host killen, Selbstmord im Nexus, invaden etc. pp.

In allen Welten/Gebieten (3.2, 4.2, 5.2) findet man mit dem Lvl Bereich immer wieder hosts.

 

Auf Männer, 'macht ihnen das Leben zur Hölle'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich Youtube mit dem Zusammensetzen von dem 2-2 PBWT echt Zeit lässt, breche ich ein wenig mit meiner Linie und veröffentliche Part 11 und 12 vor Part 10 (der folgt heute Abend).

 

(Host: Z6m8k9 / Phantoms: Mankind & Atlan)

 

(Host: Mankind / Phantoms: Atlan)

 

Viel Spaß :-)

Atlan

 

PS: Kann sein das das Intro Bild ein paar Farbverschiebungen hat. Ich hab bei einigen Videos die Farbe ein wenig reduziert.

 

Super.

 

Grad bei Burger King gewesen und jetzt richtig genießen

 

Wird gemacht Kalle. Sobald ich mit dem Starter Char Allant gelegt habe invade ich auf SL 4.

Hatte ich schon 1-2 mal gemacht und mit den Waffen die mann bekommt sind die Hosts fast ein One Hit.

Das wird noch ein spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem starte char würd ich das auch noch machen dann-am besten kurz vor ng+ für den foe's ring.

nur brauche ich vorher unbedingt den friends ring. wenn ich nur noch zwei tendenzstufen habe sollte das nicht umsonst sein-wäre jemand bereit, mit dabei zu helfen?

etwas schwierig mit sl4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem starte char würd ich das auch noch machen dann-am besten kurz vor ng+ für den foe's ring.

nur brauche ich vorher unbedingt den friends ring. wenn ich nur noch zwei tendenzstufen habe sollte das nicht umsonst sein-wäre jemand bereit, mit dabei zu helfen?

etwas schwierig mit sl4^^

 

Ja, wir hatte es ja schon probiert. Können es nachher gerne nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

 

Die Server sind z.Zt. tatsächlich sehr gut besucht. Ich befürchte allerdings wenn wir jzt. alle anfangen zu invaden wird die Spielerzahl schnell zurückgehen... :zwinker:

 

Ein guter SL scheint 50 zu sein. Ich habe gestern und vorgestern konstant in 1.4. invaded. Das lief super zügig, d.h. invaden, host killen, Selbstmord im Nexus, invaden etc. pp.

In allen Welten/Gebieten (3.2, 4.2, 5.2) findet man mit dem Lvl Bereich immer wieder hosts.

 

Auf Männer, 'macht ihnen das Leben zur Hölle'...

 

:ok: invaden, invaden, invaden. die leute die darunter leiden können ja immer noch offline spielen. :) sl9 funktioniert auch wunderbar, muss nie lange warten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komische ist-ich habe gehört, dass ich nur sl über mir innerhalb der range vaden kann.

laut der wiki und dem beispielcalculator kann ich aber auch unter mir vaden bzw mich vaden lassen, also bei sl4 heisst das 1-14...

was ist denn nun korrekt..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komische ist-ich habe gehört, dass ich nur sl über mir innerhalb der range vaden kann.

laut der wiki und dem beispielcalculator kann ich aber auch unter mir vaden bzw mich vaden lassen, also bei sl4 heisst das 1-14...

was ist denn nun korrekt..?

 

der calculator ist doch nur für coop sessions gedacht. zumindest den, den ich von wiki kenne. zum invaden musst du das gleiche level oder darunter als der host haben. alles andere wäre mir neu. habe noch nie einen niedrigeren host in DeS invadet.

 

können wir aber gerne nochmal testen, obwohl ich mir 99%ig sicher bin. bin ja mit barbar lvl 9 und sollte dich nicht invaden können.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

invaden, invaden, invaden. die leute die darunter leiden können ja immer noch offline spielen. :) sl9 funktioniert auch wunderbar, muss nie lange warten.

Wo warst du unterwegs? So langsam bekomm ich auch Bock drauf :)

 

Hab heut früh im Alleingang noch den Flammenschleicher gelegt. Beim FL ging das erstaunlich gut im 3. Versuch, nachdem ich 2 mal knapp gescheitert war. Danach der Schmutzkoloss ist ja sowieso kein Problem gewesen. Somit hab ich jetzt fertig:

 

1-1 1-2

2-1 2-2

3-1 3-2

4-1

5-1

 

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr für den "Starter Class Run" ? Macht echt Fun... Leider bremst mich mein Job immer wieder aus, sodass ich kaum Zeit finde... schon gar nicht abends :facepalm:

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der calculator ist doch nur für coop sessions gedacht. zumindest den, den ich von wiki kenne. zum invaden musst du das gleiche level oder darunter als der host haben. alles andere wäre mir neu. habe noch nie einen niedrigeren host in DeS invadet.

 

können wir aber gerne nochmal testen, obwohl ich mir 99%ig sicher bin. bin ja mit barbar lvl 9 und sollte dich nicht invaden können.

 

greets mk

 

ok ich bedanke mich schonmal für eure anteilname ;-)

bin leicht verunsichert, weil der calculator bei dem blackstone verlinkt ist im wiki, sowie auch ein rechenbeispiel...schaut selbst.

wir sehen das ja nachher dann, bis später:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Litaa Ich hatte keine böse Absichten diesbezüglich aber schon seit Monaten wird hart im Forum als auch im News Bereich kräftig gegen „PC - Spieler“ gehatet…. Dabei genießen wir doch das gleiche Hobby  Ich raff das einfach nicht….. Das Sony aktuell nicht so stark einen Erfolg verspürt ist ja auch logisch. Eine PlayStation - PC Kombi ist halt einfach top und viele werden all die bisherigen Titel schon gespielt haben und entsprechend einfach nicht die Zielgruppe sein🫡 Diese abgrenzen durch unterschiedliche Plattformen ist einfach miese.    Ja es gibt diese Typen die sich profilieren oder einen auf Master Race machen. Völlig wuppe….    Einfach nur zocken deshalb Bau ich mir jetzt einen und treibe weiterhin mein Ding auf Tsushima   
    • Tower of Latria ist für mich der atmosphärischste Abschnitt, den FromSoft je gemacht hat.
    • Bloodborne oder Turm von Latria in Demons Souls. Fromsoftware weiß wie sie mich kriegen. 😉
    • Das hat echt Bloodborne Vibes. Gefällt mir. 😃
    • Die bisher veröffentlichten SotE Artworks sehen alle düster und nach Bloodborne aus. FS weiß wie man zündelt 😂
×
×
  • Neu erstellen...