Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir stehen immer noch recht viele Level aus. 1-3, 1-4, 3-3, 4-3 und die ganze fünfte Welt. Da ich gestern den Battlefield 3 Download mit meiner 2000er Leitung gestartet habe, habe ich gestern nicht viel gemacht. Bin bis gut 7 Uhr heute Abend da, hoffe bis dahin ist der Download fertig und dass mir jemand eventuell etwas hilft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlan

nur keinen stress-ich weiss ja nicht wie es morgen um die mittagszeit respektive frühnachmittagszeit ausschaut bei dir, wäre noch eine ausweichmöglichkeit gerade so bei mir...

wenn wir heute schonmal 5-3 rocken können reicht ja auch.

ansonsten muss ich noch gucken, dass ich unbedingt old monk und welt 4 durchkriege.

das ist solo doch schon etwas...naja ich sag mal sch:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werde ich erst ca. gegen 20 Uhr online sein, nachdem ich meine Tochter zu ihrer Ma gebracht habe.

 

Ich würde vorschlagen, dass wir dann während z6 Abwesenheit die beiden 1-4 PBWT Runs recorden, er hatte ja angekündigt bei dem 1-4er nicht unbedingt dabei sein zu wollen.

 

Sobald er dann verfügbar ist, holen wir den 1-3er PBWT Recording Run nach. Dann helfen wir ihm noch kurz in seinem 1-4 und können danach alle ins NG+ wechseln.

 

Ok?

Ich fahre ja erst in 3 Wochen in Urlaub, allerdings muss ich noch nen paar Sachen vorher erledigen. Daher wird meine verfügbare Zeit eher tedenziell abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen immer noch recht viele Level aus. 1-3, 1-4, 3-3, 4-3 und die ganze fünfte Welt. Da ich gestern den Battlefield 3 Download mit meiner 2000er Leitung gestartet habe, habe ich gestern nicht viel gemacht. Bin bis gut 7 Uhr heute Abend da, hoffe bis dahin ist der Download fertig und dass mir jemand eventuell etwas hilft. :)

 

Na das wird schon noch, 3-3, 4-3, 5-1, 5-3 sind ja echt sehr kurze Level, da ist man wahrscheinlich komplett in 30 Min durch.

 

Edit: Willkommen im Club der Kriechschnecken mit 2000er DSL Leitung... hab ich auch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird schon noch, 3-3, 4-3, 5-1, 5-3 sind ja echt sehr kurze Level, da ist man wahrscheinlich komplett in 30 Min durch.

 

Edit: Willkommen im Club der Kriechschnecken mit 2000er DSL Leitung... hab ich auch :-(

 

Jetzt sind es 82 %. Mit etwas Gück kann ich nacher noch ein Paar Level spielen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...