Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

Bzw. eine 50000er und Glasfaser eventuell ab nächstem Jahr. Dann habe ich 200Mbit download und 100Mbit upload. :bana1:

 

gibts bei mir net!

Wird aber auch nicht viel helfen, wenn die Telekom ihre Pläne bzgl. der Drosselung durchsetzten wird! Außer man ist gewillt, extra zu blechen!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie war es nochmal mit 1-4?

Wir wollten ja 2 Runs machen. Denn ersten Hostet ja glaube ich MK und wer den zweiten? Falls sich da niemand findet könnte ich es ja machen, nur falls da schon jemand kst würde ich gerne schonmal bei mor 1-4 machen.

 

Der 2. Host wurde glsub ich noch nicht festgelegt. Kann aber gerade nicht auf meinen Zettel schauen. Ich bin mit meiner Tochter im Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.. 1-4 auf PBWT ist auch erledigt. :)

@z6:

Sag mal Bescheid wenn du für 1-3 PBWT und 5-3 Zeit hast.

 

Cooles ding atlan! Top leistung. Ich hatte 4-1 mit mk und rosi auf white+2 gemacht,das war zwar machbar aber 2 anläufe beim boss selbst hatten wir gebraucht.

Wen hattest du denn mit dabei?

 

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, wir hätten 1-4 pbwt eigentlich first try geschafft. ich hatte aber noch vergessen das ich einen soulsucker termin bei allant hatte. :)

ansonsten top performance! so haben wir allant beim 2. versuch bezwungen. top auch von atlan der den bossfight im hypermode absolvierte. :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...