Zum Inhalt springen

PVP und Coop


SpAnkY36.6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich freu mich schon :klatsch:

 

@Atlan

darf ich frage wieviel versuche ihr beim treppenaufstieg in 3.3 benötigt habt ?

 

ich bin dort mit meinem low lvl bestimmt 15 mal verreckt, bis ich dann auf die idee kam die roten phantome mit dem spell Demon's Prank abzulenken.

 

Ich überleg gerade... gerecordet ist dort kein einziger Fail. Ich weiß gar nicht ob dort überhaupt wer an der Treppe gestorben ist.

Es gibt da aber auch nen relativ einfachen Trick:

 

Lauf die Treppe hoch bis das BP dich sieht und drück dich links gegen die Wand der Treppe (mit einem gewissen Abstand zum BP). Er startet seine Attacke eigentlich immer mit einem Freeze oder Soul Ray, danach rennst Du zu ihm und verpasst ihm 1-2 Hits, danach zieht man sich zurück.

Entweder er bleibt stehen und man wiederholt die Sache, oder er folgt einem. In dem Fall geht man zurück bis das Stamina wieder voll da ist, geht vor mit 1-2 Hits, und zieht sich wieder zurück.

 

Man stirbt dort meistens wenn man zu sehr vorstürmt, oder wenn man zu zweit ist und der hintere den vorderen beim Rückzug blockiert.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Hätte da eine Frage bezüglich der "Gruppenaufnahme"!

Ich bin noch nicht in NG+ und habe auch nicht wirklich vor, dies zu erreichen! Kann ich trotzdem als Blaues Phantom von demjenigen, der im NG+ ist, gerufen werden??

 

So wie es klingt, brauchen wir nur einen der in 1-1 im NG+ hosten kann. Ich bin bereits im NG+ und 1-1 ist unbetreten, daher sollte das kein Problem sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und direkt das nächste:

 

(Host: z6m8k9 / Phantoms: Hobby_Reaper & Atlan)

 

So... es ist geschafft! Das war das letzte Video aus den aufgezeichneten Runs :)

Der Run hat mir echt richtig Spass gemacht. Alles Spieler die wissen was sie tun, und bis auf die kleinen 1-3 "Ausrutscher" :zwinker: sind wir glaub ich echt gut und zügig durchgekommen.

Mein Recording Char hat, wenn ich mich nicht ganz täusche, 97 Coop Sessions und 25:30h Spielzeit, worin natürlich auch die Warte/Chat-Zeit enthalten ist.

 

Danke @Mankind für die schöne Idee, war ne klasse Sache!

 

Gruß

Atlan

 

Edit:

Mist, doch noch nicht das letzte Video des Runs... fehlt noch das Video vom Endboss^^, das liefere ich morgen ;-)

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...