Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

43h Spiel durch ,nun gehts mit dem Rest weiter.

 

Frage, wo finde ich den typ der mir das Ticket für nen Sapdragon gibt? :/

 

Welches lvl sollte man so für rank S sein? bisher waren die ränge ja kein Problem (bin lvl 78)

 

Sapdragon kriegst du glaub ich im Schlupfloch.

Naja das Level spielt nicht unbedingt so eine große Rolle, kommt ganz auf die Monster an.

Ich hatte auch mit recht starkem Team ein paar Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sapdragon kriegst du glaub ich im Schlupfloch.

Naja das Level spielt nicht unbedingt so eine große Rolle, kommt ganz auf die Monster an.

Ich hatte auch mit recht starkem Team ein paar Probleme.

 

Danke dir =)

 

Seh ich das richtig das es den nur 1x im Spiel gibt? Weil der hat ja 2 verschiedende Evolotionsstufen...hätte gerne beide :/

 

Frage deshalb weil ich gerade Frostoko's farme und ich mich ja dann entscheiden muss :/

 

 

Für Rank S muss ich noch bisl trainen, hab es nur zum 3. Kampf geschaft gegen Horatio :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir =)

 

Seh ich das richtig das es den nur 1x im Spiel gibt? Weil der hat ja 2 verschiedende Evolotionsstufen...hätte gerne beide :/

 

Frage deshalb weil ich gerade Frostoko's farme und ich mich ja dann entscheiden muss :/

 

 

Für Rank S muss ich noch bisl trainen, hab es nur zum 3. Kampf geschaft gegen Horatio :x

 

Glaub ich, hab noch keine Möglichkeit den nochmal zu finden, kanns aber nicht genau beantworten, vielleicht weiß jemand anderes das. :ok:

 

Frostoko farmst du ? Ist das eigentlich lukrativ ? Ich hab von den Viechern nie welche gesehen, da hab ich lieber Tokotos gefarmt.

 

3. Kampf ist ja aber ganz gut, wen hast du denn so im Team ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch, finde das ich die schneller finde als die ollen Tokotos, und 1 Frostoko sind mal gleich 3 Tokotos (hab das xp II noch nicht) hab sogar nen goldenen gefunden -.-. Einfach Rauf und runter laufen

 

Haupt Vertraute sind zurzeit: (Deutsche Namen)

 

Boilerbroiler

Testozeros

Katastrozeros

Angelikus

Wanderwicht (ist mir persöhnlich zu schwach, wir getauscht)

Herzlose Königin

Drachilla

 

 

Lvln tuhe ich gerade

Sapdragon

Tokotoko

 

 

Würd sogerne nen 2.ten Sapdragon haben..scheint es wohl nicht zu geben.

 

Welche Evo Form ist den die bessere? :/ Kann mich nicht entscheiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch, finde das ich die schneller finde als die ollen Tokotos, und 1 Frostoko sind mal gleich 3 Tokotos (hab das xp II noch nicht) hab sogar nen goldenen gefunden -.-. Einfach Rauf und runter laufen

 

Haupt Vertraute sind zurzeit: (Deutsche Namen)

 

Boilerbroiler

Testozeros

Katastrozeros

Angelikus

Wanderwicht (ist mir persöhnlich zu schwach, wir getauscht)

Herzlose Königin

Drachilla

 

 

Lvln tuhe ich gerade

Sapdragon

Tokotoko

 

 

Würd sogerne nen 2.ten Sapdragon haben..scheint es wohl nicht zu geben.

 

Welche Evo Form ist den die bessere? :/ Kann mich nicht entscheiden xD

 

Ok, naja bei mir haben die Tokotos besser geklappt ^^

Ganz gute Taktik ist auch, einfach 2 Tanks für die beiden anderen Charas zu nehmen und die auf Verteidigen stellen und dann mit dem gesteuerten Charakter (am besten Oliver, da meiste MP) zwischen dem Testo und dem Katastrozeros wechseln. So hab ich den letzten Kampf überlebt, hat zwar lange gedauert hat aber geklappt.

Einfach immer mit dem Dino draufhauen, ab und an vielleicht mal 'n tierischen Lärm raushauen, falls noch alle 3 Gegner leben und einfach mit ihm tanken, da er ja eine ziemlich hohe Verteidigung hat.

 

Als Tank kann ich nur den Umberwood(hab grad den deutschen Namen vergessen) empfehlen, der hat unglaublich hohe Verteidigungswerte. Den gibt es auf der Insel südöstlich von den Herbstlanden. Gut ist auch der Paleolith, hohe Def und kann wiederbeleben, was ziemlich hilfreich ist in den Spielen. Und natürlich der Sapdragon. Bei dem kann ich dir aber nicht sagen, was von beiden Evolutionen besser ist (ich glaub einer von beiden kann auch wiederbeleben). Von den Werten nehmen die sich nicht viel, der Scrapdragon hat etwas mehr Atk und Mag Atk.

Empfehlswert ist auch der Wasserbaloon, alles in allem sehr gute Werte und sowohl hohe Def als auch MagDef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel eigentlich ein bisschen mit Pokémon vergleichen ?

Also wie siehts z.B. mit dem Trainieren der Monster aus ?

 

Hat schon große Ähnlichkeiten.

Man trainiert, wie in Pokemon indem man Monster besiegt. Jedes Monster gibt eine bestimmte Anzahl von Exp, welche jedes Monster bekommt, welches in der "Aufstellung" steht (jeder Char hat 3 Slots).

Außerdem hat jedes Monster 2 weitere Evolutionsstufen, wobei man beim Übergang von der 2. zur 3. die Wahl zwischen 2 Formen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis wen du meinst mit Umberwood, der hat 475 def auf max lvl ...krass

 

Water baalon? hmm ich hab da die grundstufe mit 2xmond. Würd gut passen. hab mal die werte nachgeschaut, sind solide.

 

Hab nun den Scrapdragon. Sah irgendwie besser aus ^^

 

Paleolith ? hmm hatte ich nun nicht auf dem Zettel, aber wenn der wiederbeleben kann, hau ich den rein. Müsste glaub sogar einen haben.

 

 

Danke =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...