Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja wenn man scharmützel zockt und immer seine wetten gewinnt ist man schon schnell bei ein paar tausend chips:keks2: hatte ja nach 5 runden schon ~300.000 chips, wenn man dann nochmal weiterspielt sinds schon 1mio:ok: also das geht schon recht schnell

bei mir hat der cpu spätestens in der 3. runde immer 2 könige und 2 joker oder so ein mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll dann 12 min oder oder so ^^

Alleine sich das Tutorial durchzulesen dauert schon 10 Minuten. Du laberst einen Müll!

Vor allem bleibt das Spiel vom Glück abhängig, denn ich habe schon unfair verteilte Karten erlebt.

Ich bleibe bei meiner Methode.

 

Ich warte übrigens noch auf deinen tollen Trick, wie man super seltene Items erfolgreich klaut. Ich bin die vorherigen Seiten noch mal durchgegangen und habe es nicht gefunden. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine sich das Tutorial durchzulesen dauert schon 10 Minuten. Du laberst einen Müll!

Vor allem bleibt das Spiel vom Glück abhängig, denn ich habe schon unfair verteilte Karten erlebt.

Ich bleibe bei meiner Methode.

 

Tut er wirklich aber das macht deine Methode nicht besser :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yuffi

WAS LABERST DU???!!!

Das geht kuck mal youtube du Affe!

Kuck mal einfach und zwar alle dann seht ihr das das keine laberei ist.

Ich mit Platin hab ja wohl mehr Ahnung als du!

UND das ist nicht von Glück abhängig weil der npc gewisse Sachen mit FAST 100% sichheit macht.

Gibs hier den niemand das das bestätigen kann damit der sein &&%&& halten kann

Bearbeitet von animefreak18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yuffi

WAS LABERST DU???!!!

Das geht kuck mal youtube du Affe!

Kuck mal einfach und zwar alle dann seht ihr das das keine laberei ist.

Ich mit Platin hab ja wohl mehr Ahnung als du!

UND das ist nicht von Glück abhängig weil der npc gewisse Sachen mit FAST 100% sichheit macht.

Gibs hier den niemand das das bestätigen kann damit der sein &&%&& halten kann

 

 

Doch, hab ich doch schon längst. Nur deine Zeitangaben waren unrealistisch. Nur sind auch die realistischen Zeitangaben von 20-25min pro Million immer noch wesentlich besser als seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dann erzähl mal den Trick den ich hab die beste Methode reingeschrieben.

Du bist so ein wichtigtuer denkst du hast Ahnung und schreibst nix sagst das bestimmte Tricks nicht klappen obwohl sie zu 100% klappen. Aber wahrscheinlich kannst du nicht mal youtube schreiben deswegen sagst du ich würd lügen, junge junge junge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund sich so aufzuregen, aber ich lese nur Posts mit Rechtschreibfehler und schlechter Grammatik mit dem Inhalt "ich bin der Beste" von dir.

 

Also, ich habe es gerade ausprobiert und 6 Runden dauern bei Platoon ca. 15 Minuten, mit Übung weniger. Aber auch mit allen gewonnenen Runden habe ich es nicht auf eine Million geschafft, weil die KI auf meine Karten setzt.

 

Also, 10 Minuten Tutorial + 2 Runden verloren ca. 10 Minuten + 15 Minuten gewonnene 6 Runden = 35 Minuten. Geht schnell, stimmt schon. Aber Hilfe kam von dir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...