Jump to content
Play3.de
Cloud

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Recommended Posts

RELEASE:: Q1/2013

PUBLISHER: Namco Bandai

DEVELOPER: Level-5

GENRE: RPG

DOWNLOAD CONTENT: Ja

Was freue ich mich auf dieses Spiel, vielleicht wie ein Shooter-Freund auf sein Modern Warfare 3. :) Für Rollenspiel-Fans die kein Problem mit kindlichem Setting haben wird Ni No Kuni ein Fest. Das beste daran ist wie gut Level-5/Namco Bandai seine Fans behandelt. Ein großes Vorbild sollte das für andere japanische Firmen in der gleichen Branche sein. Bisher gab es nur Dinge die mich zum staunen gebracht haben.

 

Wer wissen möchte warum ich so begeistert bin sollte sich die play3News anschauen:

 

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Neuer Trailer

 

Ni No Kuni: Abgefilmtes Gameplay-Material von der Tokyo Game Show

 

 

 

Test-Wertungen:

 

  • Playstationlifestyle.net: 10/10
  • Computerbild Spiele: Note 1,45v
  • GameMasters UK: 95/100
  • IGN: 9,4
  • Gamepro: 93%
  • Magazin: 91%

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist nicht der Einzige der sich freut. Ich freue mich ebenfalls an dieses Spiel, es erinnert mich zu sehr an eines meiner Lieblingspiele: Dragon Quest: die Reise des verwunschenen Königs. :)


goodoldbismarck.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du bist nicht der Einzige der sich freut. Ich freue mich ebenfalls an dieses Spiel...

 

Hoffentlich wird das auch viele andere betreffen, solchen Spielen gönnt man einfach den Erfolg. Natürlich bedeutet das dann für uns dann auch das mehrere Spieler solcher Art erscheinen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch nicht wirklich ein Rollenspiel Fan, aber ich hab lange nicht mehr so eine Detailverliebte Welt gesehen, ich freue mich total auf das Spiel :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erinnert mich an ein sau gutes Spiel vom Supernintendo. Name vergessen. Wird gekauft wenns in EU rauskommt

 

Edit: hach, dieses Aufderweltkarterumlaufen ist sowas von geil *.* IN LOVE :D

Edited by Michi2801

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist auch noch wichtig zu erwähnen das Level-5 in Zusammenarbeit mit dem Studio Ghibli (Mein Nachbar Totoro, Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Die letzten Glühwürmchen) gewesen ist, die sich der Charaktergestaltung und den Animationen gewidmet haben. Joe Hisaishi der viele Musikstücke für das Studio Ghibli komponiert hat und auch für den Soundtrack von Parasite Eve verantwortlich ist, wird nun wieder die Musik für Ni No Kuni spielen.

 

Quelle:http://www.game7.de/4814-ni-no-kuni-wrath/news/europarelease-offiziell-bestaetigt-22289.php

 

In der US-Version des Spiels wird ein in-Game Guide enthalten sein (der DS-Version liegt ein über 300seitiges Buch bei. Die DS Version ist nicht im Westen erschienen). Ob das in der EU Version auch so sein wird oder ob wir hier sogar ein Guide wie bei der DS-Version bekommen, ist noch nicht ganz klar, aber offenbar plant man neben dem in-Game Guide auch einen Buch-Guide.

 

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103372

Quelle:http://jpgames.de/2011/10/level-5-world-neue-screenshots-und-dlc-zu-ni-no-kuni/

 

 

Man spricht auch schon von DLC's. Genaue Informationen gibt es nicht.

 

Noch zwei abgefilmte Gameplay-Videos gefunden:

 

 


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Es wäre toll, wenn sie bald mal einen ganz konkreten Release Termin für den Westen bekannt geben würden. Bisher ist nur 2012 als Releasetermin angegeben.

 

Ich hoffe sehr, dass wir im Westen auch eine schöne CE mit einem richtigen Buch und den Code für den Komo Drachen kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel. Kann es kaum mehr erwarten. Endlich mal wieder ein richtig schönes, traditionnelles JRPG das den Westen erreichen wird, im Gewande eines Studio Ghibli's.... für mich als alten Miyasaki-Fan das Größte was eigentlich passieren kann! :D:bana2:


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...