Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb basslerNNP:

Hast du ernsthaft einen 9 Jahre alten Beitrag von mir zitiert? xD

Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. :D Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^

 

vor 4 Stunden schrieb Yago:

Das Spiel ist ein Meisterwerk 🙏, Teil 2 ist auch gut aber für mich kommt es nicht an Teil 1 ran.

Auf Teil 2 bin ich mal sehr gespannt und inwiefern er sich unterscheidet. Meiner Ansicht nach ist der Erstling doch etwas überbewertet wenn auch ein gutes Spiel.

 

vor 4 Stunden schrieb Yago:

Nein, das ist die Remaster Version (glaub 2019) im GB und ein Meisterwerk ❤️

Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren :D:D@basslerNNP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. :D Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^

Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren :D:D@basslerNNP).

Erstens: Meine Beiträge sind eh immer zeitlos. 🤪

Hatte mich halt nur gewundert, dass ich zitiert wurde. Wobei...wurde auch schon mal im PSN geaddet, weil ich vor über 10 Jahren mal etwas in einem Trophäenforum geschrieben hatte. 

Zweitens: Krass, dass die immer noch bei Google zum Thema angezeigt werden. Hätte sogar noch die Monsterfibel zuhause, falls benötigt xD

Drittens: Dann wird es ja mal Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meiner aktuellen Stufe 60 vielleicht leicht überlevelt...Shadar direkt im First Try einfach weggefegt... :haha:

Im Gegensatz dazu hat mich aber Ulch auch "geknallt" wo ich noch auf 30 oder 40 war. :D Vielleicht mit Stufe 90 noch einmal hinmarschieren.

Die Story ist jedenfalls klasse, da kann man nichts sagen. Nur Gameplay technisch hapert es etwas bei dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo an alle Fans von Ni no Kuni: Wrath of the White Witch! Ich bin vor kurzem diesem Forum beigetreten und habe mir Gedanken über unser Lieblingsspiel gemacht. Jedes Mal, wenn ich dieses Spiel spiele, überrascht es mich mit seiner farbenfrohen Grafik, der spannenden Geschichte und dem einzigartigen Kampfsystem. Aber nach ein paar Durchläufen war ich des typischen Spielablaufs überdrüssig und begann nach neuen Spielen zu suchen, die mir etwas Neues zu bieten haben. Vor kurzem bin ich auf eine Liste der besten Simulationsspiele von https://www.gameswelt.de/sonstiges-aus-der-welt-der-spiele/kampagne/die-besten-simulatoren-spiele-vom-architekt-bis-zum-landwirt-312792 gestoßen, und die sehen sehr interessant aus. Wenn wir nur eine Art von Spiel spielen, schränken wir uns selbst ein und verpassen die Gelegenheit, etwas Neues auszuprobieren. Ich will damit nicht sagen, dass wir Ni no Kuni aufgeben sollten, aber manchmal kann es gut sein, unsere Spielerfahrung zu diversifizieren. Ich empfehle dir, die Liste der besten Simulationsspiele von Gameswelt.de zu lesen und etwas Neues auszuprobieren. Wer weiß, vielleicht findest du ja ein neues Lieblingsspiel!

Bearbeitet von JackLambert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...