Zum Inhalt springen

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da ihr jetzt alle schon das Spiel habt, könnt ihr doch sicher meine Frage beantworten.....Man kann ja im Spiel Monster fangen, Gibt es auch Monster die etwas brutaler aussehen (nicht so kindisch)

Oder sehen die Monster nach ihren Entwicklungen etwas epischer aus?? so wie in Pokemon. von Glumanda zu Glurak ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr jetzt alle schon das Spiel habt, könnt ihr doch sicher meine Frage beantworten.....Man kann ja im Spiel Monster fangen, Gibt es auch Monster die etwas brutaler aussehen (nicht so kindisch)

Oder sehen die Monster nach ihren Entwicklungen etwas epischer aus?? so wie in Pokemon. von Glumanda zu Glurak ^^

naja nee eigentl. net.

vllt am ehesten der lichtluchs.(die katze mit den flügeln weiss nciht mehr 100%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr jetzt alle schon das Spiel habt, könnt ihr doch sicher meine Frage beantworten.....Man kann ja im Spiel Monster fangen, Gibt es auch Monster die etwas brutaler aussehen (nicht so kindisch)

Oder sehen die Monster nach ihren Entwicklungen etwas epischer aus?? so wie in Pokemon. von Glumanda zu Glurak ^^

 

"Nicht so kindisch"

Naja so ist halt der Stil des Spiels, es ist in dieser Anime-Grafik vom Studio Ghibli da kann man kein Glurak erwarten und sowas würde auch nicht reinpassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das ist

 

Naja, also der Tokoto ist erstmal nur die 2. Form des Tokos.

Den Toko (das Wesen auf meinem Bild) hat einfach ein paar Besonderheiten.

- sehr selten (gibts nur auf einer kleinen Insel)

- sau niedrige "Herzchenrate" (um die 2%)

- bringt (nach seinen Evolutionen) fast die meisten Exp im Spiel

- sowohl ihn als auch die Evolutionen Tokoto und Frostoko gibt es nur an immer nur an einem Ort im Spiel (Docotoko gibt es nicht in der Wildnis)

- laufen im Kampf auch gerne weg

- brauchen pro Level unglaublich viele Erfahrunspunkte, hat aber auch in seiner ersten Form Level 5 als Maximum und bekommt pro Level ziemlich viele Stat-Boosts

- hat die höchste Flinkheit im Spiel - wird von normalen Angriffen also fast gar nicht getroffen

- höchste magische Def im Spiel

 

Naja das wars so ziemlich - alles im allem einfach nur ein ziemlich besonderes Monster, aber da gibts auch ein paar mehr von ^^

(und ist glaub ich eine Anspielung an den Totoro, ein Wesen aus einem Film von Studio Ghibli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin so gut wie fertig mit meiner letzten trophy..

Also die alchemie trophäe kostet echt zeit und nerven :D

Jemand eine ahnung wieviel prozent ich im fortschritt brauche für die alchemie trophäe?

 

Die droprate ist wirklich gering bei manchen items..man muss aufjedenfall viel geduld mitbringen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...