Zum Inhalt springen

Wie findet ihr Battlefield 3


asdfgamer

wie findet ihr battlefield3  

186 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie findet ihr battlefield3

    • Übelst Geil
      126
    • Cod MW 3 ist geiler
      22
    • Mag keine Shooter
      0
    • Ganz Okay
      38


Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Mal abgesehen von den bescheidenen Auswahlmöglichkeiten, die zur Verfügung stehen, ist mein erstes Fazit von gemischter Ansicht!

 

Der SP ist langweilig, schlecht in Szene gesetzt und ist wirklich nicht mehr als ein Lückenfüller, der nicht einmal selbiges perfekt macht.

 

Koop ist eher auch nur was für langweilige Stunden und nicht wirklich etwas besonderes. Dass die Heli Mission etwas fordernd ist, hebt die Wertung ein klein bisschen an, mehr aber auch nicht.

 

Mir gefällt der MP. Deswegen hoffe ich auf zeitnahen und vorallem auf vollständigen Support von DICE. Der Voice Chat ist unter aller Sau und mich würde es nicht wundern, wenn man einen Hörschaden aufgrund dieser perversen Fehler und Missstände bekäme. Das Squad System ist nur zu 5% funktionstüchtig und für ein Teambasierendes Spiel absolut tödlich.

 

Vom spielerischem gefällt mir der MP besser als jener von BC2. Die Karten, Waffen, Fahrzeuge sind meiner Meinung nach sehr passend gewählt und es macht Spass auf Metzeltour zu gehen.

 

Battlelog ist eine nette Komponente, jedoch auch irgendwo etwas, was einem zwingt sich dort einzuloggen, wenn man z.B. ein Clantag verwenden möchte. Sowas darf nicht sein.

 

Für mich bleibt Battlefield, sofern die Fehler schnellstens behoben werden ein gutes MP Spiel, dass aber auch nur im MP überzeugen kann. SP ist peinlich und Koop langweilig.

 

So ist es eben, wenn Entwickler den Rand nicht voll bekommen und ihr Spiel als "Perfektes Spiel" preisen, anstatt einfach nur eine gute Arbeit abzuliefern und der Community jenes zu bieten, was sie verlangt

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SP ist peinlich und Koop langweilig.
Wenn ich bedenke, wie lange MW2 schon draußen ist, was beides fast schon perfekt macht, ist die dargebotene Qualität wirklich mies.

  • Der Singleplayer ist Drittklassig, gegen den von MW
  • Doch was den Coop-Modus anbelangt, spielt der Spec-Ops nicht nur in einer anderen Liga, sondern es ist eine völlig ander Sportart. Der Spec-Ops-Modus von MW3 wird sicherlich mal richtig geil werden.
  • SP wie auch Coop sind bei mir nach zwei (SP) und einem (Coop) Level durchgefallen.

So, wird man CoD niemals schlagen können. Dass der MP - wenn er denn dann mal funktioniert - das wieder herausreißen kann, ist klar. Aber bislang bleibe ich dabei. Es ist eine sehr teure Betaphase und beim nächsten Mal kaufe ich kein BF mehr zum Release. Was für ein Reinfall bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hab das Spiel noch nicht gezockt, sondern nur eine Frage zum Aiming: Ist das wirklich so extrem schwammig? Also auch im Vergleich zu Black Ops, bei welchem das imo sehr gut gemacht wurde. Naja hatte mich eig sehr drauf gefreut, nur wenn das Aiming wirklich so fürn A**** ist, hol ich mir lieber CoD

 

Da ich eigentlich CoD Zocker bin, kann ich für mich sagen, dass ich mit dem Zielen keinerlei Probleme habe! Im Gegenteil, ich finde es weitaus besser als in Black Ops, wo mich dieses übertriebene Autoaim genervt hatte, bis ich es ausgeschalten habe. Ist aber immer eine subjektive Einschätzung und Geschmackssache.

 

Für weitere Fragen, aber bitte den allgemeinen Thread zu Battlefield 3 nutzen, da wir hier sonst zu sehr offtopic gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Single Player ist peinlich schlecht, so einen heftig gescripteten Korridor-Shooter inkl. QTE's hab ich glaub ich noch nicht gespielt ...dazu dann noch die Roboter-KI mit übermenschlicher Trefferquote und stellenweise unendlich Spawns welche einem komplett den Spielspaß verdirbt. Offline ist es leider nicht mehr als ein Film mit schönen Effekten, nem super Sound und ab und zu ein wenig Gameplay ...schade.

 

Online hingegen siehts ganz anders aus, da zeigen DICE mal wieder dass sie es in dem Bereich wirklich drauf haben. Für BFBC3 können sie dann von mir aus die Kampagne weglassen und dafür ein paar mehr Maps für den MP reinmachen, dann bin ich auch rundum zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eigentlich CoD Zocker bin, kann ich für mich sagen, dass ich mit dem Zielen keinerlei Probleme habe! Im Gegenteil, ich finde es weitaus besser als in Black Ops, wo mich dieses übertriebene Autoaim genervt hatte, bis ich es ausgeschalten habe. Ist aber immer eine subjektive Einschätzung und Geschmackssache.

 

Für weitere Fragen, aber bitte den allgemeinen Thread zu Battlefield 3 nutzen, da wir hier sonst zu sehr offtopic gehen.

 

OK danke für die Antwort. Na dann ist es ja doch ne Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zod:

Sehe ich 100 prozentig auch so.

 

Sehe ich auch so. Habe gerade den SP getestet, finde es katastrophal, auch wenn die Grafik wesentlich besser ist als im MP. Finde den MP trotzdem ziemlich gut, wenn sie jetzt noch die Bugs rausnehmen die hier schon mehrfach erwähnt wurden bin ich eig. glücklich. Manche Maps kommen mir etwas zu weitläufig für 24 Spieler vor, ist aber auch nicht so extrem schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Manche Maps kommen mir etwas zu weitläufig für 24 Spieler vor, ist aber auch nicht so extrem schlimm.

 

Was, wie ich finde, wieder damit kompensiert wird, dass es zwei, drei Maps gibt, die auf Straßen- und Häuserkampf ausgelegt sind. Auf diesen Maps fühle ich mich auch mehr "zuhause"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...