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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

 

Beim 2. Punkt stimme ich nicht uneingeschränkt zu.
Ash eignet sich meiner Erfahrung nach auch sehr gut dafür z.B. von einen Dach aus ein weiter entferntes Fenster (vor allem wenn es verstärkt ist) mit ihrem Tool zu öffnen und danach direkt aus der Entfernung Gegner im Raum auszuschalten.
Sie muss mMn also nicht immer als Vorderste pushen. 
Halte beides für eine valide Option.

Den ersten Punkt kann ich aber nur unterstreichen.
Am meisten ärgert es mich, wenn einige Leute als Rekruten herumlaufen und dem Team somit wichtige Tool entgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2/3/2021 um 10:18 PM schrieb Diggler:

 


Am meisten ärgert es mich, wenn einige Leute als Rekruten herumlaufen und dem Team somit wichtige Tool entgehen.

Wenn es aber sehr gute Rekrut-Spieler sind, geht das doch völlig klar. 

 

Rekrut ist unberechenbar, der benötigt keine Tools. 

 

Ein komplettes Rekrut-Gegner Team ist brutal! 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Wenn es aber sehr gute Rekrut-Spieler sind, geht das doch völlig klar. 

Rekrut ist unberechenbar, der benötigt keine Tools. 

Ein komplettes Rekrut-Gegner Team ist brutal! 

Ich mag das trotzdem nicht weil es dem Spielprinzip mMn komplett widerspricht.
Genau die Operatoren mir ihren großteils auf Teamplay aufgebauten Tools, machen das besondere bei R6S für mich aus.
Und bei Rekruten kommt es mir immer so vor, als ob sie auf das Teamziel nichts geben und wie bei COD nur auf Kills aus sind. 
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
Am 2/7/2021 um 4:12 AM schrieb Diggler:

Ich mag das trotzdem nicht weil es dem Spielprinzip mMn komplett widerspricht.
Genau die Operatoren mir ihren großteils auf Teamplay aufgebauten Tools, machen das besondere bei R6S für mich aus.
Und bei Rekruten kommt es mir immer so vor, als ob sie auf das Teamziel nichts geben und wie bei COD nur auf Kills aus sind. 
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ubi hat sie aber so stark gemacht das es sogar Strats für High Ranked Games gab. Sie können und konnten ja auch immer Flashes und eine normale HE Granate mitnehmen. Kein anderer Operator kann gleichzeitig ADS clearen und dann auch noch HE Nades ziehen, Zero konnte das , Nades wurden aber entfernt. Rekruten sind in normalen Casual Games aber eig. nur dazu da damit Leute die keinerlei Operator haben auch etwas spielen können.

Meiner Meinung nach sollte man eh alle legacy operator sofort freischalten für alle. Diese dummen Versionen wo man sich immernoch die ersten Operator kaufen muss können sie sich langsam sparen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sharkz:

Ubi hat sie aber so stark gemacht das es sogar Strats für High Ranked Games gab. Sie können und konnten ja auch immer Flashes und eine normale HE Granate mitnehmen. Kein anderer Operator kann gleichzeitig ADS clearen und dann auch noch HE Nades ziehen, Zero konnte das , Nades wurden aber entfernt. Rekruten sind in normalen Casual Games aber eig. nur dazu da damit Leute die keinerlei Operator haben auch etwas spielen können.

Meiner Meinung nach sollte man eh alle legacy operator sofort freischalten für alle. Diese dummen Versionen wo man sich immernoch die ersten Operator kaufen muss können sie sich langsam sparen.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie das aktuell mit den Standard-Operatoren läuft.
Hatte man nicht immer schon einige von Haus aus freigeschaltet?

Geschrieben
Am 2/8/2021 um 9:11 PM schrieb Diggler:

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie das aktuell mit den Standard-Operatoren läuft.
Hatte man nicht immer schon einige von Haus aus freigeschaltet?

Nein , in der normalen allerersten Version von Siege musste man sich die Operator alle kaufen. Der erste Op von einem Land kostete 500 Renown, dann 1000 und dann 2000 und dann 4000 glaube ich. Man konnte aber mit den Tutorial videos immer so 500 oder 1000 Renown bekommen sodass man eig. sich immer zumindest 1 Verteidiger und 1 Angreifer freischalten konnte.

Ich glaube das haben sie bei standard versionen nun geändert , da sind nun alle legacy operator freigeschaltet nur die DLC Operator müssen gekauft werden dann aber für mehr renown.

Es gab dann nochmal so eine starter version , diese haben sie aber glaube ich rausgenommen, das game hat da dann weniger gekostet die Operator waren aber teurer und man musste länger grinden.

Theoretisch kann man sich so einen Starter Key aber noch irgendwo kaufen glaube ich. Ist alles ein bisschen kompliziert mit dem Spiel.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sharkz:

Nein , in der normalen allerersten Version von Siege musste man sich die Operator alle kaufen. Der erste Op von einem Land kostete 500 Renown, dann 1000 und dann 2000 und dann 4000 glaube ich. Man konnte aber mit den Tutorial videos immer so 500 oder 1000 Renown bekommen sodass man eig. sich immer zumindest 1 Verteidiger und 1 Angreifer freischalten konnte.

Ich glaube das haben sie bei standard versionen nun geändert , da sind nun alle legacy operator freigeschaltet nur die DLC Operator müssen gekauft werden dann aber für mehr renown.

Es gab dann nochmal so eine starter version , diese haben sie aber glaube ich rausgenommen, das game hat da dann weniger gekostet die Operator waren aber teurer und man musste länger grinden.

Theoretisch kann man sich so einen Starter Key aber noch irgendwo kaufen glaube ich. Ist alles ein bisschen kompliziert mit dem Spiel.

Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Die ersten hatte man durch das Tutorial freigeschaltet.

Geschrieben

@KillzoneProWar doch wieder ganz ok vorhin.

 

Bis auf ein paar Runden, die wir uns irgendwie immer selbst verbauen. 

 

Ranked wird... interessant werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die aktuel besten Spawnpeeks @Diggler

 

Werde hier mit ein paar Taktiken abschauen und üben. 

 

Aktuell perfektioniere ich Valkyrie und deren Cam Spots. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob

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    • Alter, holy shit was habe ich da gerade gespielt ! Da fehlen mir echt die Worte. Kojima hat es mal wieder geschafft, ein ohne Zweifel absolutes Meisterwerk zu liefern. Dieser Mann ist einfach von unschätzbarem Wert für die Videospieleindustrie und absolut einmalig. Mit Death Stranding 2 hat er den ersten Teil für mich noch einmal deutlich übertroffen. Hier stimmt einfach alles, Story, Charaktere, Musik, die Welt, einfach alles so super und unfassbar Stimmig, hier greift ein Zahnrad in das andere. Dann dieses unfassbare bombastische Ende, über mehrere Stunden hinweg, das habe ich so bis heute auch noch nicht erlebt, in den 32 Jahren in denen ich bereits zocke. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich vor dem Genie Hideo Kojima und seinem Team zu verbeugen, Hut ab und Respekt. Ich bin dankbar das ich das Erleben durfte. Wenn er dafür nicht seinen Game of the Year Award erhält, wäre es eigentlich eine Schande für die ganze Branche. Ich vergebe so eine Wertung nur ganz selten, weil sie einfach viel bedeutet, aber das Ding, Death Stranding 2, ist für mich ohne jeden Zweifel, ein 10/10 Game ! 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
    • Vermutlich nicht😂
    • Das wird wohl nicht lange gehen mit dem Preisgeld 
    • Ich habe noch nie eine Konsole innen gereinigt. Hatte auch noch keinerlei Probleme. Klar staubt man sie außen oberflächlich mal ab, aber aufgemacht hab ich deswegen noch nie ein Gerät.
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