Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

@basslerNNP

Welche BP Stufe bist du? 

Habe vor 4 oder 5 Tagen mit Ano 60 erreicht. 

40 Stufen und noch 27 Tage Zeit. Das sollte reichen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@basslerNNP

Welche BP Stufe bist du? 

Habe vor 4 oder 5 Tagen mit Ano 60 erreicht. 

40 Stufen und noch 27 Tage Zeit. Das sollte reichen. 

Gerade mal knapp 40 oder so. Schaffe ich die Season auf keinen Fall 

• Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb basslerNNP:

Gerade mal knapp 40 oder so. Schaffe ich die Season auf keinen Fall 

Ein Auf und Ab mal wieder gestern. 

Stark begonnen mit 3 Siegen am Stück, und dann der Einbruch. 

Ich habe leider auch teilweise Mist und Grütze gespielt. 

Ich bin beim Angriff zu sehr auf Zofia fixiert und in alten ängstlichen Mustern zurückgefallen. Gut, ich spiele es auch mittlerweile nicht mehr so viel wie damals. EFootball halt. 

Die Qualität war mal besser. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Ein Auf und Ab mal wieder gestern. 

Stark begonnen mit 3 Siegen am Stück, und dann der Einbruch. 

Ich habe leider auch teilweise Mist und Grütze gespielt. 

Ich bin beim Angriff zu sehr auf Zofia fixiert und in alten ängstlichen Mustern zurückgefallen. Gut, ich spiele es auch mittlerweile nicht mehr so viel wie damals. EFootball halt. 

Die Qualität war mal besser. 

Ach, passiert.
Nachdem Alin raus war, waren wir im Allgemeinen schlechter. Mit ihm sind wir einfach besser eingespielt, vor allem Carsten und ich. Und ich habe zwischendurch auch einen Mist zusammengeschossen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, die wird Hammer. Endlich eine neue Map und der neue Operator klingt auch cool.

TDM als Abwechslung wird auch nett und noch ein paar andere Dinge, wie AttackerSwitch.

Nur dass jetzt alle auf alle Scopes Zugriff haben werden, finde ich nicht so gut. Das verändert mMn das Meta zu stark zugunsten der Defender, die dann mit besseren Scopes noch besser die Spawns der Angreifer beharken können. Diesbezüglich fand ich den Scope-Vorteil der Angreifer schon immer wichtig.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Diggler:

Ja, die wird Hammer. Endlich eine neue Map und der neue Operator klingt auch cool.

TDM als Abwechslung wird auch nett und noch ein paar andere Dinge, wie AttackerSwitch.

Nur dass jetzt alle auf alle Scopes Zugriff haben werden, finde ich nicht so gut. Das verändert mMn das Meta zu stark zugunsten der Defender, die dann mit besseren Scopes noch besser die Spawns der Angreifer beharken können. Diesbezüglich fand ich den Scope-Vorteil der Angreifer schon immer wichtig.

Das sehe ich auch so, damit macht es Ubi sich etwas einfach. Fand es gut, dass für gewissen Operator zum Beispiel kein 1.5er mehr verfügbar war (Iannas G36C, Arunis Roni, die Frost Waffe, etc.), da das aus der Verteidigung heraus teilweise zu stark ist.

Die neue Operatorin sieht richtig stark aus, gute SMG und endlich mal Angriffe von oben kontern. Dazu die Mira-Kombi, sehr cool. Und TDM für Aim-Übungen ist auch überfällig.

Lediglich Attacker Repick bereitet mir etwas Sorgen. Das macht eine gute Prep Phase schnell zunichte.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Link:

Das sehe ich auch so, damit macht es Ubi sich etwas einfach. Fand es gut, dass für gewissen Operator zum Beispiel kein 1.5er mehr verfügbar war (Iannas G36C, Arunis Roni, die Frost Waffe, etc.), da das aus der Verteidigung heraus teilweise zu stark ist.

Die neue Operatorin sieht richtig stark aus, gute SMG und endlich mal Angriffe von oben kontern. Dazu die Mira-Kombi, sehr cool. Und TDM für Aim-Übungen ist auch überfällig.

Lediglich Attacker Repick bereitet mir etwas Sorgen. Das macht eine gute Prep Phase schnell zunichte.

Ändert beides jedenfalls das Metagameplay vermutlich recht stark, aber mal schauen.

Vielleicht gleichen sich die beiden Dinge ja aus.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Diggler:

Ändert beides jedenfalls das Metagameplay vermutlich recht stark, aber mal schauen.

Vielleicht gleichen sich die beiden Dinge ja aus.

Das könnte sein, auch Azami sieht erstmal sehr stark aus, da sie bis zu fünf Gadgets abfangen kann, aber mit Repick kann man sich da gut drauf einstellen. Das wird sehr spannend.