Jump to content

1. Durchgang: Wie viele Schätze? (Spoilergefahr!)


Horst
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab gestern U3 das erste Mal durchgespielt, und will nun mal von euch wissen, wieviele Schätze ihr beim ersten Durchgang OHNE HILFE gefunden habt!

Bei mir warens 64 Stück.

 

Allgemein muß ich sagen fand ich dass sie schlecht plaziert waren. Zu oft lagen zu viele zu nah beieinander.

 

Z.B. in der Mission auf dem Schiff. Da hat man z.B. sehr sehr viele gefunden... Zu oft auch noch ödes Zeug wie Ringe... In den alten Teilen fand man wenigstens noch Relikte aus antiker Zeit,und die meist gut versteckt in Ruinen etc. ...

 

 

(P.S.: Bitte seid ehrlich. Ihr habt nix davon wenn ihr hier angebt mit erfundenen Zahlen)

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe 67 schätze gefunden ohne hilfe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nach dem ersten Durchgang 52 Schätze gefunden.

 

Beim 2. Durchgang mit Guide dachte ich mir nur "Boah, war ich blind, oder was?!" ... Denn bis auf 3,4 waren sie sehr simpel versteckt.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Link to comment
Share on other sites

Hatte 53 nach dem 1. Durchgang.

Die Schätze waren relativ schlecht versteckt.Genau wie die Rätsel viel zu einfach,obwohl ich 3-5 Schätze ohne Guide nie gefunden hätte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

 

 

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte 53 nach dem 1. Durchgang.

Die Schätze waren relativ schlecht versteckt.Genau wie die Rätsel viel zu einfach,obwohl ich 3-5 Schätze ohne Guide nie gefunden hätte.

 

 

Ja, finde allgemein ist das Spiel an sich schwächer als Teil 2. Zu wenig Rätsel, zu wenig Story, zu wenig Witz, keinen richtigen Boss... und zu oft wird man bei der Hand genommen durch Schlauchlevels wo man ganz strikt einer vorgegebenen Linie folgen muss...

Abseits davon punktet es in Sachen Technik, Charme und Inszenierung :)

 

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, finde allgemein ist das Spiel an sich schwächer als Teil 2. Zu wenig Rätsel, zu wenig Story, zu wenig Witz, keinen richtigen Boss... und zu oft wird man bei der Hand genommen durch Schlauchlevels wo man ganz strikt einer vorgegebenen Linie folgen muss...

Abseits davon punktet es in Sachen Technik, Charme und Inszenierung :)

 

 

Also jetzt mal ganz erlich, ich find U2 ebenfalls besser (das war schon fast ein perfektes Spiel, U3 ist etwas schlechter, aber immer noch geil)

Es ist deutlich einfacher, wirklich etwas weniger Story, ohne einem richtigem Boss und vorallem dieses dähmliche Talbot hinterher rennen sucks richtig.

 

ABER wenig Rätsel???? aufkeinenfall, bei U3 hat bestimmt 50% mehr Rätsel als U2 und auch etwas schwieriger(obwohl diese auch ziehmlich einfach waren).

Die Schätze sind bei U2 deutlich besser versteckt.

Also im Gesamt Paket ist U3 eine 9.... U2 aber eine 9.5

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...