Zum Inhalt springen

1. Durchgang: Wie viele Schätze? (Spoilergefahr!)


Horst

Empfohlene Beiträge

Also jetzt mal ganz erlich, ich find U2 ebenfalls besser (das war schon fast ein pferfektes Spiel, U3 ist etwas schlechter, aber immer noch geil)

Es ist deutlich einfacher, wirklich etwas weniger Story, ohne einem richtigem Boss und vorallem dieses dähmliche Talbot hinterher rennen sucks richtig.

 

ABER wenig Rätsel???? aufkeinenfall, bei U3 hat bestimmt 50% mehr Rätsel als U2 und auch etwas schwieriger(obwohl diese auch ziehmlich einfach waren).

Die Schätze sind bei U2 deutlich besser versteckt.

Also im Gesamt Paket ist U3 eine 9.... U2 aber eine 9.5

 

Sehe ich auch so... aber wo waren bitte all die Rätsel in U3??!! Bei U2 gabs doch viel mehr davon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich auch so... aber wo waren bitte all die Rätsel in U3??!! Bei U2 gabs doch viel mehr davon?!

 

 

Gut vielleicht kommt mir das nur so vor, aber nach meinen Erinnerung, hat U2 weniger Rätsel, bei U3 dagegen,empfand ich deutlich eine Steigerung bei den Rätseln, auch wenn gegen Ende des Spiels wieder die Baller Passagen alles erobert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann führe ich die Tabelle ja an ^^

Hab beim ersten durchspielen 84 Schätze gefunden :D

 

Bin mal gespannt wo die anderen 16 Schätze waren/sind. Und die eine Relique ist ja im 4ten Kapitel, habe ich in einem Video gesehen letztens... Vor der Nase dran vorbei geklettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann führe ich die Tabelle ja an ^^

Hab beim ersten durchspielen 84 Schätze gefunden :D

 

Bin mal gespannt wo die anderen 16 Schätze waren/sind. Und die eine Relique ist ja im 4ten Kapitel, habe ich in einem Video gesehen letztens... Vor der Nase dran vorbei geklettert.

 

 

84, ohne Hilfe? Oder hast du geschummelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist mein Ernst :D

 

Ich hab in jede verfluchte Ecke geguckt. Fand es umso schlimmer das ich doch nicht alle hatte...

Ich hoffe es waren keine Schätze da wo

man weglaufen musste usw.

 

Am meisten hatte ich schiss das man irgendwo hinschiessen musste damit es runterfällt, aber das hatte ich nur 1x gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...