Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@iSnisiD

QTE = Quick Time Event

 

 

Für alle anderen: Ich und iSnisiD haben gerade festgestellt, wie unterschiedlich unsere Enden sind. Hammer.. xDD

 

Bin total gespannt auf eure Erlebnisse :)

 

achso :D:D

 

joa, ich muss gleich los. Wenn ich wieder da bin fange ich meine nächste Runde ganz von Anfang an an. Boah, ich freu mich schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar fragen an euch:

 

Ist es die Deutsche version? KP - Ist ne Promo

Ist sie auf Italienisch spielbar? KP - Muss ich später nachschauen

Bestehen die Action szenen wirklich nur aus Quiktime-elementen oder darf man auch mal ne waffe usw feuern....

Ja, man darf auch schießen ;)

 

ich muss off..bis denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar fragen an euch:

 

Ist es die Deutsche version?

Ist sie auf Italienisch spielbar?

Bestehen die Action szenen wirklich nur aus Quiktime-elementen oder darf man auch mal ne waffe usw feuern....

 

 

1. Japp, deutsche Promo.

2. Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Niederländisch

3. Stimmt, man darf auch schießen. Allerdings nur bei bestimmten vorgegebenen Quick-Time-Events. Also im Grunde genommen wirklich nur QTE's.

 

 

@iSnisiD

 

Ich habe gerade die Trophy für vier Überlebende bekommen. Dafür muss Scott nicht überleben. War derselbe Endkampf, wie zuvor von mir beschrieben, nur hab ich Madison diesmal Ethan helfen lassen, ohne dass sie verhaftet wurde. Also überlebt haben somit Ethan, Madison, Norman und scheinbar ist der Sohn der vierte "Held".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nochmal die Demo gespielt und schon wieder habe ich was neues gefunden.

Wenn man ein bisschen auf den Bahngleisen herumläuft findet man mithilfe der ARI-Brille eine tote Katze^^

 

nein ich hab das game noch nicht mich hat es halt nur intressieert aber gut .

 

Wenn du es jetzt schon wissen würdest wer der Origamikiller ist würdest du dir ja die ganze Spannung der Story verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...