Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Woher soll das jetzt schon jemand wissen?^^

 

Wie jedes andere aktuelle Spiel von Sony wird auch Heavy Rain ein Wendecover haben. Wurde auch ein paar Seiten vorher und davor auch schon einige Seiten vorher geschrieben ;)

 

@Cunda

Promo = Weiße Disc in Slim-CD Hülle, wenn man Glück hat mit Anleitung.. Also nichts mit Cover.

 

Von HR gab es nur Promos, da sie schon mehrere Wochen vor Release angefertigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b redakteure oder die leute die die promo haben

 

Die bekommen dann aber Promo/Testversionen zugeschickt, welche sich nicht selten optisch stark von den Verkaufsversionen unterscheiden bzw. in einer speziellen "Verpackung" geliefert werden.

 

Wie jedes andere aktuelle Spiel von Sony wird auch Heavy Rain ein Wendecover haben. Wurde auch ein paar Seiten vorher und davor auch schon einige Seiten vorher geschrieben ;)

Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Quelle?

 

 

 

Ich schätze "Erfahrung" :D

 

 

Ich verstehe die USK-Sticker Politik z.B. überhaupt nicht. Wieso müssen die Publisher diesen Sticker "fest" aufs Cover drucken ??? Es käme ihnen viel billiger, wenn dieser auf die Hülle oder verschweiss-folie aufgeklebt würde anstatt ein "Wendecover" zu drucken (denke ich mal oder ??).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes andere aktuelle Spiel von Sony wird auch Heavy Rain ein Wendecover haben. Wurde auch ein paar Seiten vorher und davor auch schon einige Seiten vorher geschrieben ;)

 

@Cunda

Promo = Weiße Disc in Slim-CD Hülle, wenn man Glück hat mit Anleitung.. Also nichts mit Cover.

 

Von HR gab es nur Promos, da sie schon mehrere Wochen vor Release angefertigt wurden.

 

Gibt es Promos ohne Anleitung???

 

hatte 3 PSP-Promos und 1 PS3-Promo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Insgesamt denke ich, dass die PS Sparte gut da steht. Man hat das gesamte Jahr mit knapp 1,9 Mrd. Gewinn abgeschlossen. Der Gewinn von Q4 23 gegenüber Q4 22 hat sich mehr als verdoppelt(denke das liegt zum Großteil an Helldivers 2). Einen signifikanten Anstieg an First Party Sales erwartet man ab April 2025, vorher braucht man also keine neuen Kracherreleases erwarten(war aber schon bekannt). Weiter steigende Gewinne erwartet man ab dem Fiskaljahr 2025 mit einem neuen Peak in 2026, heißt in diesem Zeitraum dürfte man wohl die großen neuen Spiele von ND und Santa Monica erwarten: Was auch deutlich wird wenn man sich die Gewinnmargen so anguckt: Obwohl man mit den Gewinnen im Moment nicht zu 100% zufrieden ist, hat man in der gesamten PS4 Generation nur 2018(GOW + Spider Man) und 2020 (GoT, TLOU2) höhere Gewinne eingefahren als jetzt. Bedenkt man dann noch, dass man in dieser Gen dank der Gaas Offensive zig eingestellte Spiele hat(TLou MP, Spider Man MP, London Studio Spiel, Spiel von Pixel Opus, eigestelltes Spiel von Deviation Games etc) die nur hohe Kosten verursacht haben(+ der Bungie Kauf, den die PS Sparte aus eigener Tasche bezahlt hat), steht man eigentlich ganz gut da. Im Moment hat man die Kosten von sämtlichen First Party Studios zu stemmen, ohne aber viel Gegenwert in Form von Releases zu haben. Kommen die dann alle peu a peu ab Mitte 2025 werden auch die Gewinne wieder anziehen. Natürlich hat man die 25 Millionen verkauften Konsolen nicht erreicht, dieses Ziel wahr aber von Anfang an sehr hoch gegriffen. 20,8 Mio. verkaufte Konsolen sind trotzdem besser als in jedem Jahr der PS4, da liegt der Rekord bei genau 20 Mio verkauften Einheiten. Dazu ist die wirtschaftliche Lage weltweit deutlich schlechter als zu PS4 Zeiten, alles ist teurer geworden, auch Halbleiter und Co, sodass die PS5 immer noch im Vergleich zu vorherigen Generationen absurd teuer ist was den verkäufen schadet. Die PS4 hat zum gleichen Zeitpunkt nur noch 300€ gekostet und war in der Black Fridaywoche sogar auf 250€ runtergesetzt. Unterm Strich wird man auf die gesamte Gen die PS4 Sales wohl knapp verfehlen. Außer die Konsolenverkäufe gehen mit der Pro und GTA 6 völlig durch die Decke. Muss man abwarten. Läuft es normal weiter wird die PS5 am Ende der Gen wahrscheinlich irgendwo zwischen 110-115 Mio. verkauften Einheiten landen. Also aus meiner Sicht steht die Sparte absolut solide da. Klar, ginge es besser, aber dazu hat man zu viele gecancelte Projekte in einer zu kurzen Zeitspanne vorzuweisen.
    • Also Steam soll ca. 120 Millionen individuelle Nutzer haben. Wieviele davon halt auch Spiele kaufen (regelmäßig), ist eine andere Frage.
    • Ich habe mir die Tage die selbe Frage gestellt, aber keine wirklich gute Quelle mit Daten dazu gefunden. Von den verschiedenen Infoschnippseln, die ich gefunden habe, würde ich von 200-300 Millionen PC-Spielern weltweit ausgehen. 
    • Nein, das hat mit unterschiedlichen Read/Write Zugriffen zu tun. Stumpf gesagt, du beanspruchst die kleine Platte nur mit Systemzugriffen und hast getrennt davon Gaming/Programm m.2 Platten, die nur dafür beansprucht werden. MTBF, oder besser "reale Lifetime" der Platten ist das Stichwort. Geht allerdings, wie gesagt, auch mit ner Partition. Ich habe zB meine alte 256 SATA SSD auf die neue 1 TB m.2 geklont und das war soweit direkt automatisch partitioniert, plus installiertes OS. Logisch. (in 250 und die restlichen ~750 aufgeteilt). Edit: "Getrennt", also egal ob durch physische Platten oder virtuell (Partition), nutzt sich die Lifetime weniger schnell ab. Long story short. So sagt man zumindest.
×
×
  • Neu erstellen...