Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich weiß es nicht deswegen bin ich auch schon die ganze zeit am überlegen

wer ein motiv hat und ich hörte auch dass der titel wichtig sein würde^^

 

Wieso schreibst du das in einen Spoiler, verrät doch eigentlich gar nichts über die Story...

Der Titel deswegen, weil es im Spiel ja die meiste Zeit regnet und die Leichen alle ertränkt wurden.

Hat man ja in der Demo schon erfahren, soweit ich mich erinnern kann und zu beginn des Levels, (sieht man ebenfalls in der Demo) steht unter de Tag und der Uhrzeit auch der Niederschlag in Millimetern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst du das in einen Spoiler, verrät doch eigentlich gar nichts über die Story...

Der Titel deswegen, weil es im Spiel ja die meiste Zeit regnet und die Leichen alle ertränkt wurden.

Hat man ja in der Demo schon erfahren, soweit ich mich erinnern kann und zu beginn des Levels, (sieht man ebenfalls in der Demo) steht unter de Tag und der Uhrzeit auch der Niederschlag in Millimetern.

 

Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt das "mm" bedeuten würde :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich auch schon richtig auf das game

aber der einzige den ich kenne, der das game durch hat, will mir nicht sagen wie die vollversion ist xD

 

und an alle trophyhunter, die trophys kann man nicht einfach so bei der trophäen-sammlung sehen, da muss man probieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...