Jump to content

Heavy Rain™

Recommended Posts

Jao. Während der Installation gibbet ne Anleitung dazu. :ok:

Sieht auch nett aus....

Ah scheisse habe mich dazu gezwungen und HR in Deutschland gekauft, für den Preis bei Saturn geht das :)

Alles am Spiel ist Super, einfach TOP und NEU aber 1 Punkt habe ich da:

die Deutsche Syncro ist zum :_wanken2:

Habe bei der Demo 4 Sprachen probiert, Englisch, Polnisch, Russisch und Deutsch.

Solche Emotionslosen Stimmen habe ich schon lange nicht mehr gehört, man hört regelrecht wie es einfach nur abgelesen wird.

:_wanken2: drauf es macht eh spass

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bleibe auch skeptisch, aber nachdem ich Man of Medan gespielt habe, muss es sich nicht ausschließen, dass auch von Nicht-Sony etwas Gutes aus der Richtung kommen kann. 

Wobei man auch da schon einen Unterschied zu Until Dawn sah, hat mir aber trotzdem auch gefallen. Verstehe sowieso nicht, warum Sony Supermassive und vor allem QD ziehen ließ. Gehörten für mich b

Es sind halt diese spezielleren Spiele abseits des Action-Mainstreams, wie von QD oder Ninja Theorie, die die Playstation für mich auch immer ausgemacht haben. Thatgamecompany (Flower, Journey) ist

Ich find sie auch gelungen. Nur wenn die Charaktere weinen oder so ist es oft so, dass die Lippen sich gar nicht bewegen etc. Kommt einfach dumm rüber^^

Und wenn Norman Jayden wütend ist kommt das irgendwie auch komisch rüber finde ich. Man merkt er versucht wütend zu sein aber meistens (in ein paar Fällen dafür super gelungen) funktionierts nicht so richtig :D

Graxi.png

Guest polarfuechse

Find auch, dass die dt. Synchro sehr gut gelungen. Und wenn se dir nicht gefällt, stell einfach ne andre Sprache ein. :nixweiss: Seh darin absolut kein Problem.^^

Find auch, dass die dt. Synchro sehr gut gelungen. Und wenn se dir nicht gefällt, stell einfach ne andre Sprache ein. :nixweiss: Seh darin absolut kein Problem.^^

Hehe habe ich,

spiele es auf Englisch

Edit: Auf Deutsch kommt mir Ethan wie ein Franzose, vor vorallem

auf dem Revier und sein erster Satz...

Edited by Martinpl22
image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

hab es mir am freitag abend beim blöd-markt gekauft für 52,- euro ( standard version.)

dank der "20% rabatt" beim saturn, hab ich es mithilfe der tpg. zum guten preis bekommen...

kurze frage, sollte man es mit patch oder besser erstmal ohne zocken?!wie man liest,haben so einige probleme mit dem patch 1.01 thx, schon mal vorab...

ps. nach jetzt ca. 1 stunde "anspielzeit" muss ich sagen,hammer game!

kurze frage, sollte man es mit patch oder besser erstmal ohne zocken?!wie man liest,haben so einige probleme mit dem patch 1.01 thx, schon mal vorab...

Laut einigen Berichten ist es sehr unterschiedlich, bei einigen läuft das Spiel gepatched tadellos und bei anderen gibts Soundprobleme und Freezes.

Mach doch einfach den Selbstversuch.

Schau ob mit Patch läuft, wenn du nach 5 Stunden keine Probleme mitbekommst wird es auch die restliche Zeit laufen. Wenn das nicht der Fall sein sollte kannst du im nachhinein den Patch auch wieder deinstallieren.

Guest polarfuechse
Ich hasse das Spiel, hab Gestern die Trophähe "Feigling" bekommen^^:hammer:....dort wo man durch die Stromleitungen kriechen muss, hatte es voll nicht im Griff (Schande:rotwerd:)

Spoilerfunktion! Gott verdammt noch eins....

(Hab die auch bekommen^^) Aber dennoch liebe ich das Spiel. :bana1: