Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein lieber nicht. Spiel es lieber in Ruhe durch und schau erst dann wieder hier rein. Sich dieses Spiel durch sowas zu versauen wäre mehr als ärgerlich. Wo biste denn inzwischen ?

 

Ich wollte eigentlich auch nur fragen, ob man sich dem hätte durchlesen können. Aber dann ist ja der Spoiler auf xd

Hab zum Glück nix wirklich lesen können.

 

Hab noch nicht weiter gespielt. Heute gehe ich mit Madison (?) duschen!

Ich glaub, ich werde jeden Tag Abends ne Weile als Krimi spielen :D scheiß auf Tatort, ich hab HR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich auch nur fragen, ob man sich dem hätte durchlesen können. Aber dann ist ja der Spoiler auf xd

Hab zum Glück nix wirklich lesen können.

 

Hab noch nicht weiter gespielt. Heute gehe ich mit Madison (?) duschen!

Ich glaub, ich werde jeden Tag Abends ne Weile als Krimi spielen :D scheiß auf Tatort, ich hab HR!

 

So siehts aus :lol:

 

Ne, genieß das Spiel, hast schon noch was vor dir. Lohnt sich echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus :lol:

 

Ne, genieß das Spiel, hast schon noch was vor dir. Lohnt sich echt.

 

Jup, glaub auch, dass das ein kleiner Diamant ist, den ich da spiele. Auch wenn es schwer ist, nicht in einen Hype zu verfallen. Das ist immer Mist.. Das denkt man, das Spiel wäre großartig, aber wenn man dann durch ist, war es doch nur Durchschnitt. Bestes Beispiel GTA IV. Da wartest du jahrelang auf den Nachfolger des wohl besten Spiels der Welt und dann kommt so eine Gruetze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, glaub auch, dass das ein kleiner Diamant ist, den ich da spiele. Auch wenn es schwer ist, nicht in einen Hype zu verfallen. Das ist immer Mist.. Das denkt man, das Spiel wäre großartig, aber wenn man dann durch ist, war es doch nur Durchschnitt. Bestes Beispiel GTA IV. Da wartest du jahrelang auf den Nachfolger des wohl besten Spiels der Welt und dann kommt so eine Gruetze!

 

Wird dir bei HR denke nicht passieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, glaub auch, dass das ein kleiner Diamant ist, den ich da spiele. Auch wenn es schwer ist, nicht in einen Hype zu verfallen. Das ist immer Mist.. Das denkt man, das Spiel wäre großartig, aber wenn man dann durch ist, war es doch nur Durchschnitt. Bestes Beispiel GTA IV. Da wartest du jahrelang auf den Nachfolger des wohl besten Spiels der Welt und dann kommt so eine Gruetze!

 

Weißt du, wie du nicht in den Hype verfällst? Einfach nicht hier schreiben, sondern ZOCKEN! :bana2:

 

Heavy Rain ist eh Klassen über einer Folge Tatort.

Meiner Meinung nach mit einem Film wie "Sieben" vergleichbar.

Falls du diesen Film noch nicht kennst, spiel Heavy Rain durch und dann gucke dir "Sieben" an. David Cage hat zu 99,9% diesen Film gesehen. Atmosphärisch und auch von der Musik erinnert HR schon etwas an "Sieben". Handlungstechnisch hat er aber nichts damit zu tun.

 

EDIT:

 

Viel Spaß bei der Duschszene und danach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wie du nicht in den Hype verfällst? Einfach nicht hier schreiben, sondern ZOCKEN! :bana2:

 

Heavy Rain ist eh Klassen über einer Folge Tatort.

Meiner Meinung nach mit einem Film wie "Sieben" vergleichbar.

Falls du diesen Film noch nicht kennst, spiel Heavy Rain durch und dann gucke dir "Sieben" an. David Cage hat zu 99,9% diesen Film gesehen. Atmosphärisch und auch von der Musik erinnert HR schon etwas an "Sieben". Handlungstechnisch hat er aber nichts damit zu tun.

 

EDIT:

 

Viel Spaß bei der Duschszene und danach :D

 

Sieben ist vielmehr ein Thriller...wogegen HR eher ein Drama ist...die beiden Titel sollte man nicht so leichtfertig vergleichen...da in HR der Schwerpunkt auf dem Vater und seiner ausweglosen Situation liegt...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben ist vielmehr ein Thriller...wogegen HR eher ein Drama ist...die beiden Titel sollte man nicht so leichtfertig vergleichen...da in HR der Schwerpunkt auf dem Vater und seiner ausweglosen Situation liegt...:think:

 

Deswegen schrieb ich ja, dass ich mich auf die Atmosphäre (düster, hoffnungslos, depressiv) und die Musik beziehe :ok:

Handlungstechnisch was völlig anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Tatort war eh nur ein schlechter Witz :trollface:

Wir waren duschen! Als ich die Dusche angemacht habe und sie zu dem Stuhl mit dem Handtuch gelaufen ist und man noch entweder nach unten oder oben ziehen sollte, hab ich mir gedacht.. Hä, was wollen die jetzt?! :facepalm:

Ist das Spiel in den USA cut oder uncut? :think: Die Amis sind ja ein bisschen anders. Blut, Tote und Verstuemmelungen - akzeptiert. Frauenbrueste - no waaaay! :trollface:

Was danach kam war aber besser :D Vor allem als sie dann nach dem Rambazamba wieder in Bad war und

der ihr die Kehle durchgeschnitten hat

What da fuggg

 

Bin jetzt in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Tatort war eh nur ein schlechter Witz :trollface:

Wir waren duschen! Als ich die Dusche angemacht habe und sie zu dem Stuhl mit dem Handtuch gelaufen ist und man noch entweder nach unten oder oben ziehen sollte, hab ich mir gedacht.. Hä, was wollen die jetzt?! :facepalm:

Ist das Spiel in den USA cut oder uncut? :think: Die Amis sind ja ein bisschen anders. Blut, Tote und Verstuemmelungen - akzeptiert. Frauenbrueste - no waaaay! :trollface:

Was danach kam war aber besser :D Vor allem als sie dann nach dem Rambazamba wieder in Bad war und

der ihr die Kehle durchgeschnitten hat

What da fuggg

 

Bin jetzt in der Garage.

 

(Diesen Spoiler darfst du lesen, bezieht sich auf das "Duschkapitel"

...und dann war's nur ein Traum im Traum. Ich hatte damals so Schiss gehabt um die gute Madison ^^

 

 

Oh, die Garage. Sehr cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ein Traum im Traum? Kein einfacher Traum?

Ich bin auch keine Sekunde davon ausgegangen, dass es nur ein Traum ist. In Filmen denke ich mir immer, ey du Trottel, du träumst. Aber hier iwie gar nicht.

 

 

Das coole an HR ist, dass obwohl ich nur eine Stunde gespielt habe, wirklich viel passiert ist. In vielen Spielen duempelt es halt vor sich hin.

Aber hier..

Madison - welche Auswirkungen wird das haben und inwiefern steckt sie drin?!

Nathaniel - ich wollte wirklich lieb sein, aber dann

Headshot (hätte er mir vllt iwie helfen können? Der ist nicht der Origami Killer, niemals)

^^

Ethan - auf dem Weg zum Spinnt

kann es sein, dass er der Origami Killer wegen der Blackouts ist? Wobei in der Kiste ja das Handy mit dem Video von Shaun war.. Aber wiederum muss Shaun ja nicht das Gesicht vom Killer gesehen haben, also könnte es noch Ethan sein.

 

 

Ich spiele natürlich auf Englisch und ich hab endlich begriffen, warum zu Beginn eines neuen Kapitels unter Datum und Uhrzeit immer sowas stand mit "Inch und X-Wert" - 6 Inch Wasser! :keks2:

 

Ich müsste schon längst schlafen.. Maaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...