Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Destiny:

 

Auf englisch? Die dt. Synchro ist auch top :ok:

Viel Spaß weiterhin. Das Spiel wird immer und immer besser.

 

Ich spiele natürlich auf Englisch und ich hab endlich begriffen, warum zu Beginn eines neuen Kapitels unter Datum und Uhrzeit immer sowas stand mit "Inch und X-Wert" - 6 Inch Wasser! :keks2:
Genau!

 

Die Szene bei Nathaniel

war echt krass. Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte. Einerseits mag ich Blake nicht, aber ich hab mir gedacht, der Typ ist möglicherweise unberechenbar und knallt mich dann noch ab. Also musste ich ihn erschießen. Hab mich danach aber irgendwie komisch gefühlt. Ein Leben, welches nicht hätte beendet werden müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nathaniel:

Ja, das war schon hart. Wie blöde Blake sein muss, ey. Hauptsache man hat erstmal "den" Killer gefunden und dann wird geschaut, ob er es wirklich ist :trollface:

 

 

Die deutsche Synchronisation war auch gut, stimmt. Aber da ich sowieso möglichst alle Spiele auf Englisch spiele..... :naughty:

 

Ich bin jetzt soweit, dass

Ethan jemanden töten muss.

Hab auch schon so weit gespielt, dass er vor der Tür von............... Scott? (:pedro:) steht?! Hoffentlich nicht.. :facepalm:

 

Mal schauen, wer nun der Mörder ist :think:

Meine Vermutung wäre, dass es

Norman ist. Kurz vorher hatte er ja wieder so einen Anfall. Und selbst wenn ich ihm Tripto nicht gegeben hätte, heißt es ja nicht unbedingt, dass er nur gepennt hätte..

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt geil wenn man selbst schon weiß wer der Mörder ist und bei Leuten die es noch nicht durch haben dann die ganzen Vermutungen ließt :smileD:

 

Lass dich ja nicht irgendwo spoilern :zwinker:

 

Sowas finde ich auch total genial :)

 

@Destiny:

 

Kommst so langsam in die "heiße Phase" des Spiels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooder der Killer ist

Blake. Das würde auch erklären, warum er so aggressiv ist. :think:

 

 

Es ist aber schon jmd, den man bereits kennt? Nicht, dass es jemand ist, den man erst kurz vor Ende kennenlernt :facepalm:

 

 

Mir ist noch eingefallen, dass Ethan eigentlich nicht der Mörder ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er zwischen Nachricht "töte jemanden" und vor der Haustür stehend einen Blackout bekommen hat und Manfred umgebracht hat

 

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooder der Killer ist

Blake. Das würde auch erklären, warum er so aggressiv ist. :think:

 

 

Es ist aber schon jmd, den man bereits kennt? Nicht, dass es jemand ist, den man erst kurz vor Ende kennenlernt :facepalm:

 

Diese Frage sollte dir hier keiner beantworten...:zwinker:

Spiel einfach weiter, wie gesagt, du wirst es nicht bereuen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt geil wenn man selbst schon weiß wer der Mörder ist und bei Leuten die es noch nicht durch haben dann die ganzen Vermutungen ließt :smileD:

 

Lass dich ja nicht irgendwo spoilern :zwinker:

 

Finde ich auch total genial :D

Überhaupt wenn man die Begeisterung von Destiny fast schon spüren kann :D

War damals auch total begeistert von dem Game, wünsch dir weiterhin noch viel Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...