Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

werde mir wenn ich die demo angezockt hab.... dann mal schauen wie es ist aber ich hab ja schon ein video gesehen und das war schon hammer ... werd es dann evt. ungeschnitten bei amazon bestellen (wundert mich das dann sogar in deutsch ist)

ähhhmm... die ungeschnittene ist die deutsch ich hoffe das weißt du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhmm... die ungeschnittene ist die deutsch ich hoffe das weißt du

 

also hab grad bei play3.de

den link gefunden

 

http://www.amazon.de/Sony-Computer-Entertainment-Heavy-ungeschnitten/dp/B00178635A%3FSubscriptionId%3DAKIAJRLEVW264D6E2S3Q%26tag%3Dscontentro-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00178635A

 

 

 

hier und sprache steht deutsch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Demo jetzt zwei mal gespielt und meinen Erwartungen wurden exakt entsprochen.

Ich hatte bis zur Demo nicht mal 'nen Trailer gesehen, mir hat gereicht zu wissen, dass die gleichen Entwickler wie ''damals'' bei Fahrenheit auf PS2 am Werk sind.

 

Für alle diejenigen welche noch im Besitz einer PS2/PS3 (60GB) sind, die sollten dem Titel definitiv auch heute noch 'ne Chance geben.

Grafisch ist Fahrenheit naturgemäss natürlich nicht State-of-the-Art, war es damals schon nicht, trotzdem überzeugt das Spiel mit ''neuem/frischem'' Gameplay und guter Story.

Ausserdem kann man sich so schon mal schön auf Heavy Rain einstimmen...

 

Fazit:

Heavy Rain kaufen und freuen, dass das Jahr mit derart fulminanten Titeln startet.

 

Bis dann

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Demo jetzt zwei mal gespielt und meinen Erwartungen wurden exakt gesprochen.

Ich hatte bis zur Demo nicht mal 'nen Trailer gesehen, mir hat gereicht zu wissen, dass die gleichen Entwickler wie ''damals'' bei Fahrenheit auf PS2 am Werk sind.

 

Für alle diejenigen welche noch im Besitz einer PS2/PS3 (60GB) sind, die sollten dem Titel definitiv auch heute noch 'ne Chance geben.

Grafisch ist Fahrenheit naturgemäss natürlich nicht State-of-the-Art, war es damals schon nicht, trotzdem überzeugt das Spiel mit ''neuem/frischem'' Gameplay und guter Story.

Ausserdem kann man sich so schon mal schön auf Heavy Rain einstimmen...

 

Fazit:

Heavy Rain kaufen und freuen, dass das Jahr mit derart fulminanten Titeln startet.

 

Bis dann

 

Kalle

:) Du sprichst mir aus der Seele. Ich werde Fahrenheit mal im Auge behalten, Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einige scheinen auch so sehr bescheid zu wissen das das Magazin damit recht hat und merken selbst nicht das sie selbst nur Vorurteile schließen.

 

 

Ich z.B. weiss noch nicht bescheid, sondern kenne nur die "Test's". Und es ist ja nicht nur diese eine Mag, das "skeptisch" bewertet, (6/10, 14/20, 15/20) sondern auch schon die "Vorab-Warnung" von nem Gamepro-Redi. Vor allem verwundern mich diese ganzen Test's, weil es ja anscheinend Frankreich-Exclusiv vergeben wurde und QD oder Sony vorab nicht sagten: Nur veröffentlichen wenn eine 85%+ Wertung erscheint. Für diesen Mut: Respekt QD (oder Sony :D)

 

Wie schon mehrfach erwähnt, ich freue mich schon darauf das Game zu zocken, da ich ein grosser Fahrenheit-Fan bin. Aber HR ist mir einfach ZUUUU QT-EVent-mässig (mit absolut übertriebener Dualshock-Schüttelei). Das Spiel muss man ja anscheinend 2x "erleben" um alles mitzubekommen. Was bringt mir die geil inszenierte Action-Szene in der Demo, wenn ich diese gar nicht richtig miterleben kann, weil ich auf die QT-Button-Einblendungen achten muss !!! Meine FReundin die zuschaute und das SPIEL anschaune konnte/durfte war zufrieden und ich durfte sie dann fragen, ob sie nicht auch Spielen möchte, damit ich die Szene selber genießen/schauen kann.

 

 

@Steuerung: Auch total belämert. Ich verstehe denn Grund nicht, wieso es nötig ist beim Laufen R2 gedrückt halten zu müssen, ist doch einen unnötige "verschlimmerung" der STeuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was meinst du eigentlich xD?

natürlich steht da deutsch dass ist die deutsche verkaufsversion !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.B. weiss noch nicht bescheid, sondern kenne nur die "Test's". Und es ist ja nicht nur diese eine Mag, das "skeptisch" bewertet, (6/10, 14/20, 15/20) sondern auch schon die "Vorab-Warnung" von nem Gamepro-Redi. Vor allem verwundern mich diese ganzen Test's, weil es ja anscheinend Frankreich-Exclusiv vergeben wurde und QD oder Sony vorab nicht sagten: Nur veröffentlichen wenn eine 85%+ Wertung erscheint. Für diesen Mut: Respekt QD (oder Sony :D)

 

Wie schon mehrfach erwähnt, ich freue mich schon darauf das Game zu zocken, da ich ein grosser Fahrenheit-Fan bin. Aber HR ist mir einfach ZUUUU QT-EVent-mässig (mit absolut übertriebener Dualshock-Schüttelei). Das Spiel muss man ja anscheinend 2x "erleben" um alles mitzubekommen. Was bringt mir die geil inszenierte Action-Szene in der Demo, wenn ich diese gar nicht richtig miterleben kann, weil ich auf die QT-Button-Einblendungen achten muss !!! Meine FReundin die zuschaute und das SPIEL anschaune konnte/durfte war zufrieden und ich durfte sie dann fragen, ob sie nicht auch Spielen möchte, damit ich die Szene selber genießen/schauen kann.

 

 

@Steuerung: Auch total belämert. Ich verstehe denn Grund nicht, wieso es nötig ist beim Laufen R2 gedrückt halten zu müssen, ist doch einen unnötige "verschlimmerung" der STeuerung.

Ich will jetzt bloß nicht angreifend wirken und ich flehe dich schon förmlich an, das nicht als Angriff nehmen:

 

Aber man kann es auch übertreiben. :D Du kriegst die Szene nicht mit, weil du auf die Tasten achten musst? Wer dich hört denkt, der Bildschirm ist von Tasten überfüllt, sodass man nichts mehr sieht. ^^

 

Achja und: Ja, man muss ja mit dem linken Stick oft interagieren und wenn man nur mit dem linken Stick laufen würde, würde man sich in der Nähe einer Aktion immer vertun. Und R2 ist ja meiner Meinung die angenehmste Taste, da man die locker mit dem Mittelfinger oder dem Zeigefinger erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...