Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

warum kommt bei mir immer die e-mail existiert bereits?

 

Sicherlich, weil du es mehrmals versucht hast.

Bist sicher davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat und hast dich erneut mit der E-Mail registriert.

Das System hat diese aber schon beim ersten mal gespeichert auch, wenn evtl. ein Fehler aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören das Die Steuerung gut von der Hand geht,weil ich einer der jenigen bin die in Sachen Steuerung bei HR noch etwas skeptisch ist,aber ich denke mal wenn du das sagst wird das schon alles so stimmen ;)

 

Hoffentlich mache ich dir nicht zuviele Versprechungen :haha:, sage ja auch nur lediglich das was auf mich persöhnlich zutrifft :D.

Wenn man sich nicht dumm anstellt und nicht von vornherein pessismistisch eingestellt ist, dann sollte es gut funktionieren und man kann das Spiel so genießen wie es zu genießen ist.

 

Leute die übrigens meinen Heavy Rain sei eher Film als Spiel liegen meiner Meinung nach falsch. Ich sage euch, es ist weitaus mehr als ein Film und Spiel zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala hab gerade die Demo 1mal durchgezockt und muss sagen ich bin positiv überrascht auch wenn es ein paar Mackel gibt die ich mal ansprechen will und ob diese auch ander mit mir teilen.

 

 

 

Also an sich wird das Spiel in kein derzeit bestehendes Genre passen und das ist auch gut so. Es ist einfach einzigartig auch wenn man in der Demo nur einen Bruchteil des Spieles antestet. Mir persönlich passen die Synchro bei manchen Personen nicht so recht. Der man an der Rezeption hört sich komisch an genauso wie der Cop unter der Highway Brücke wo man nen Kaffee nehmen kann. Auch finde ich plopt ab und an einfach was auf und es gibt störende Bildzereiser (weiß jetzt gerade nicht mehr die genaue Bezeichnung is schon ziemlich spät ;)) Auch wird es anfangs sicherlich eine gewisse Zeit brauchen bis man das rechtzeitige Drücken der Tasten in Folge raus hat, vor allem in rasanten Teilen wie zum Beispiel in dem Kampf im Hotel-Zimmer. Aber an sich wird das wohl eines der Highlights im Jahr 2010. Ist nur die Frage ob es genügend Leute gibt die auch mal etwas anderes als stupide Shooter spielen wollen und das Wagnis etwas neues zu testen eingehen. Ich selber bin es leid ständig MW2 oder ab März BC2 zu zocken deshalb freu ich mich auf Heavy Rain und natürlich FF 13.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Habe die Demo auch grad durchgezockt. Großen Respeckt an polarfuechse das er sich sowas nicht heute schon antut. :haha:

 

Du glaubst garnicht, wie schwer mir sowas fällt. xD Aber ich bleibe hart. :ok: Die Reaktionen von einigen Usern reichen mir aus, um zu wissen, dass es ein Bombenspiel werden wird. :ok: Nur hoffe ich auch auf die verdienten Verkaufszahlen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo gestern Abend auch noch durchgezockt und muss zugeben ich bin von dem Spiel absolut begeistert! Die Atmosphäre ist so dicht, dass sie einen sofort in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt. Das einzige was gestört hat war der ständige Gedanke "bitte lass es nicht schon zuende sein" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...