Zum Inhalt springen

Heavy Rain™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so was höre,Lese könnte ich ausrasten echt.

Will jetzt hier kein diskussion auslösen aber, bitte habt ihr keine 5min Zeit für ne Installation???

 

Ist doch gut wenn man kürzere Ladezeiten hat oder nicht???

Immer müsst ihr was zu meckern haben.:nixweiss:

 

Ausserdem die PS3 Slim Installiert alles wesentlich schneller,

hab auch die PS3 Slim. Wenn das für Euch soooo lang dauert Kauft Euch ne PS3 Slim:ok:

 

Und @topic:

 

Hab was von der GameStop gefunden. Die noch nicht vorbestellt haben vlt. ist es hier ein blick wert:

 

http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45447

 

Diese Zusätzliche Epsiode was die GameStop bietet,

dass ist nicht dasselbe was bei CE dabei ist oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so was höre,Lese könnte ich ausrasten echt.

Will jetzt hier kein diskussion auslösen aber, bitte habt ihr keine 5min Zeit für ne Installation???

 

Ist doch gut wenn man kürzere Ladezeiten hat oder nicht???

Immer müsst ihr was zu meckern haben.:nixweiss:

 

Ausserdem die PS3 Slim Installiert alles wesentlich schneller,

hab auch die PS3 Slim. Wenn das für Euch soooo lang dauert Kauft Euch ne PS3 Slim:ok:

 

 

1. Wieso rastest du aus, wenn sich Leute über ZWANGS-Installation aufregen. Diese Zwangsinstallation zerstört einfach das Konsolen-Feeling und ist alles nur nicht Next-Gen. Kürzere Ladezeiten: teilweise minimal. Nur bei wenigen Spielen machte es einen Riesen-Unterschied aus.

 

2. PS3 Slim installiert schneller als die alten ??? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Hatte schon die 60er eine 80er und seit September die Slim und hab keinen Unterschied bemerkt.

Die Slim hat genauso wie die alten Konsolen nur ein 2x-BR-Laufwerk verbaut.

 

 

@HR die ersten Test's aus dem Mutterland von Quantic Dream (Frankreich) sind ziemlich kritisch. Aus Frankreich hätte ich eigentlich eher "positivere" Test's erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso rastest du aus, wenn sich Leute über ZWANGS-Installation aufregen. Diese Zwangsinstallation zerstört einfach das Konsolen-Feeling und ist alles nur nicht Next-Gen. Kürzere Ladezeiten: teilweise minimal. Nur bei wenigen Spielen machte es einen Riesen-Unterschied aus.

 

2. PS3 Slim installiert schneller als die alten ??? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Hatte schon die 60er eine 80er und seit September die Slim und hab keinen Unterschied bemerkt.

Die Slim hat genauso wie die alten Konsolen nur ein 2x-BR-Laufwerk verbaut.

 

 

@HR die ersten Test's aus dem Mutterland von Quantic Dream (Frankreich) sind ziemlich kritisch. Aus Frankreich hätte ich eigentlich eher "positivere" Test's erwartet.

 

 

Tja meine Freunde.... da sag ich mal

 

Nicht über Sachen aufregen die du nicht Verändern kannst...

 

und das Chi immer schön im Mittelpunkt halten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HR die ersten Test's aus dem Mutterland von Quantic Dream (Frankreich) sind ziemlich kritisch. Aus Frankreich hätte ich eigentlich eher "positivere" Test's erwartet.

Warum sollte Frankreich besser bewerten als andere Magazine? Nur weil Quantic Dream aus dem gleichen Land kommt, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel gleich besser bewertet werden muß.

 

Hier mal das Fazit von jeuxvideo.com, die dem Spiel 15/20 Punkten gegeben haben...

 

Ruhiger und homogener als Fahrenheit, präsentiert sich Heavy Rain wie ein offenes Buch über ein Horror-Universum. Echter interaktiver Film oder falsches Videospiel? Diese Frage bleibt offen und von eben diesem Postulat wird eure Empfindung des Spiels abhängen. Mit dem Spiel im vorliegenden Zustand erfüllt David Cage durchaus ein paar seiner Ziele, selbst wenn man gern eine Geschichte gehabt hätte, die sich von ihren unmittelbar sichtbaren Effekten zu emanzipieren weiß. Darüber hinaus hat man aufgrund von Charakteren, deren Entwicklung zu starr wirkt und die sich in einer steifen Welt ständig verändern, etwas Probleme, in ihr Alltagsleben wirklich integriert zu werden - und dies trotz der Bemühungen von Quantic Dream, eben genau in diese Richtung voranzugehen. Es bleibt letztendlich ein digitaler Krimi, der es nie schafft, für ebenso große Emotionen zu sorgen wie sein filmartiges Modell, dem es aber dennoch gelingt, die Aufmerksamkeit des Spielers/Zuschauers auf sich zu lenken, der wissen will wie die Geschichte ausgeht.

Bin aber dennoch recht optimistisch, da sie auch Fahrenheit mit 15/20 Punkten bewertet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ab heut bereits eine Demo von HR per Code runterladen..

 

Einfach hier http://www.precinct52.com/case1117_briefing anmelden.

 

Und dann die 4 Beweise einreichen.

 

 

Zigarette 117b

Origami-Vogel

Café Shop C

Autospuren 117h

 

 

Dann bekommst du deinen Code und kannst die im Store einlösen. Der Code geht allerding nicht in DE-Store.

 

///Quelle: http://www.onpsx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code funktioniert im AT-Store.

Ich rate aber jedem, die Herausforderung von Schritt 1 zu starten. Das haben die geil gemacht und der ganze Spaß daran ist raus, sobald man sich die Lösungen anguckt :)

So schwer ist es auch gar nicht.

 

Wer von anfang an anfangen will: http://www.youtube.com/watch?v=FJwD4B4nmCQ

Haltet die Anruferin so lange wie möglich im Gespräch.

 

Danach bekommt man eine URL, die zu weiteren Hinweisen führt, die widerrum zu einem 2. Zeugen führen, dessen Aussage widerrum sehr hilfreich ist ;)

 

DANACH kommt diese Beweisauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ich werde auch erstmal ein bisschen Aufträge abarbeiten..  Ich liebe fernangriff.. lach.. das plättet alles Und ich habe immer noch nicht die Tafel im Ödland gefunden
    • Na geht doch mit der richtigen Taktik. Irgendwie benutze ich den Fernkampf mit schießen überhaupt nicht im Kampf, oder besser gesagt, nur ganz selten. Auch die Granaten benutze ich irgendwie nicht, oder denke nie dran. Ist wie bei Rise of the Ronin, wo ich auch das schießen nie benutzt habe. Den dritten Kern hole ich wohl mit meiner nächsten Hauptmission, denke ich mal. Davor habe ich alles andere gemacht in der großen Wüste usw.
    • Nach nem guten halben Jahr kann ich ruhigen Gewissens den "HP Omen Citadel Gaming Chair" sehr empfehlen. Alles was man so voraussetzt, die 4D Armlehnen und vor allem der Sitzkomfort sind nicht schlechter als von meinem alten Maxnomic. Ich denke dahin wird die Reise bei mir mit dem nächsten Chair auch wieder gehen, aber der HP war ne ganz gute Alternative! Kriegt man teilweise für 330-350€, damals war der UVP Neupreis 5 Scheine, meine ich. Hier isser: Wenn's ein bisschen mehr beim Geld ausgeben und Komfort sein darf: NEEDforSeat® - Home ☺️
    • Lando wird viel Selbstvertrauen daraus ziehen. Das wird ihn stärker machen. McLaren bringt nun die zweite Saison in Folge treffsichere wirkungsvolle neue Teile. Aber bis man Red Bull dauerhaft herausfordern kann, dauert es noch. Ferrari ist ja noch da.
    • Ich gebe hiermit zu, dass ich Lando falsch eingeschätzt habe und sein Talent. Mögen die Steine auf mich fliegen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...