Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Über 50? Kannst doch so nicht sagen. Wenn du am Anfang bist, sind 50 viel. Ich z.B. spiele knapp 200 Std und sammele nix unter 500 Wert. Ich würde eher nach Nutzen sammeln.

 

So sieht es bei mir auch aus. Am Anfang sammelt man vll noch jeden Scheiß, aber spätestens wenn man das erste mal ein Platzproblem bekommt, sollte man das überdenken. Besonders, da man nachher eigentlich eh genug Kohle hat und nicht weiß wofür man das ausgeben soll. Ich hab bei 130 Spielstunden jetzt alle Häuser voll ausgebaut und trotzdem irgendwie 130.000 auf der hohen Kante, wobei ich in einem Haus noch ne Truhe hab in der ich besondere Gegenstände und alle Edelsteine, die ich bisher gefunden habe, aufbewahre. Hab nicht einen Edelstein verkauft (warum auch immer :nixweiss:) und in der Truhe liegen dadurch nochmal ca. 70.000.

 

Also am Anfang vll. ein wenig mehr sammeln aber dann irgendwann sollte man sich auf besondere Sachen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also am Anfang vll. ein wenig mehr sammeln aber dann irgendwann sollte man sich auf besondere Sachen konzentrieren.

 

Einen guten Richtwert am Anfang finde ich ein Kilo für 10 Gold. Ein Teil sollte also mindestens 10x mehr wert sein, als es wiegt.

z.B. Altowein und Pelzrüstungsteile. Auch gute Waffen erfüllen diese Richtlinie oft, und irgendwelche Nordschwerter dagegen nicht - so habe ich anfangs immer gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Richtwert am Anfang finde ich ein Kilo für 10 Gold. Ein Teil sollte also mindestens 10x mehr wert sein, als es wiegt.

z.B. Altowein und Pelzrüstungsteile. Auch gute Waffen erfüllen diese Richtlinie oft, und irgendwelche Nordschwerter dagegen nicht - so habe ich anfangs immer gemacht...

 

Dann könnte meiner ja zur Zeit 470 Kilo dauerhaft tragen tumblr_lylbdqIYfJ1qb5alw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte meiner ja zur Zeit 470 Kilo dauerhaft tragen tumblr_lylbdqIYfJ1qb5alw.jpg

 

 

versteh ich nicht, was Du meinst ...

ich meinte z.B. bei einem Run durch ein Dungeon, oder der Reise von einer in ne andere Stadt. Wenn ich durch ein Dungeon durch bin und mich ca. an die Regel gehalten habe, war ich danach voll, musste aber nix Tolles liegen lassen, danach natürlich heim und abladen..

Es geht einfach darum, keine Tragkraft zu verschwenden, für Sachen, die nicht viel Wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...