Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn du es nich gemacht hättest wärste sozusagen unten durch gewesen bei Delfine und Esbern (also den Klingen)

 

 

Die Klingen sind ein pack die nur auf ihren Ruhm aus sind ich will hier nix von der Story Spoilern aber am Anfang hätte ich sogar gedacht das die Klingen an allen Schuld sind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versteh ich nicht, was Du meinst ...

ich meinte z.B. bei einem Run durch ein Dungeon, oder der Reise von einer in ne andere Stadt. Wenn ich durch ein Dungeon durch bin und mich ca. an die Regel gehalten habe, war ich danach voll, musste aber nix Tolles liegen lassen, danach natürlich heim und abladen..

Es geht einfach darum, keine Tragkraft zu verschwenden, für Sachen, die nicht viel Wert sind.

 

War ja auch garkeine Kritik an deiner Methode ;) Du hast nur die "Gewichtseinheit" in Skyrim als Kilo bezeichnet, und ich finds halt lustig das mein Char jedesmal einen halben PKW mit sich rumschleppen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe verzauberung auf 100 gebracht und einen punkt in "zusatzeffekt" investiert. Kann aber keine 2 verzauberungen auf eine sache machen. Oder geht das nur an einem bestimmten verzauberer?

 

Ich denke mal, dass du versuchst einen bereits verzauberten gegenstand noch weiter zu verzaubern-das geht nicht.

Du kannst nur einen "blanco-gegenstand", also ohne jegliche zusatzeffekte/verzauberungen, mit 2 effekten verzaubern.

 

Ich denke ersteres wäre auch zu overpowered. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch garkeine Kritik an deiner Methode ;) Du hast nur die "Gewichtseinheit" in Skyrim als Kilo bezeichnet, und ich finds halt lustig das mein Char jedesmal einen halben PKW mit sich rumschleppen kann :)

 

achsoo, die Kilogramms, ja stimmt, jetzt kann ich auch darüber lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich eigentlich gut solche Drachenknochen usw. verkaufen? Oder halt allgemein Sachen die VIEL wert sind? Hab noch nichts gefunden und manche Sachen trage ich seit anbeginn der Zeit mit mir rum^^ Bin ständig voll.... Sowas wie nen Tresor hab ich auch nicht oder? Bin level 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...