Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte einen Begleiter der mich in Alchemie trainieren kann. Wisst ihr wo ich da einen finde?

 

Sven aus Flusswald scheidet aus da ich mich damals für Faendal entschieden habe.

Es gibt keine begleiter die alchemie trainieren.

 

Die einzigen fertigkeiten die durch begleiter trainiert werden können sind blocken, einhänder, zweihänder, schwere rüstung und bogen... Glaube das wars.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt keine begleiter die alchemie trainieren.

 

Die einzigen fertigkeiten die durch begleiter trainiert werden können sind blocken, einhänder, zweihänder, schwere rüstung und bogen... Glaube das wars.

 

Schade. Kann man Alchemie irgendwie anders schnell und ergibig leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Kann man Alchemie irgendwie anders schnell und ergibig leveln?

 

Jap besorg dir einfach haufenweise Riesenzehen (von den Riesen natürlich) und Weizen (von Bauernhöfen z.B um Weißlauf) und mische nur diese 2 Zutaten zusammen. Das steigert Alchemie am besten. Zusätzlich kannst du dir eine Alchemierüstung verzaubern, die wiederum beim Mischen deinen Wert um einen kleinen Prozentsatz stärker wachsen lässt. Auch hilfreich sind die Wächtersteine dabei. Nur weiß ich gerade nicht, ob Alchemie zum Dieb oder zum Magier gehört, aber ich tippe auf Dieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap besorg dir einfach haufenweise Riesenzehen (von den Riesen natürlich) und Weizen (von Bauernhöfen z.B um Weißlauf) und mische nur diese 2 Zutaten zusammen. Das steigert Alchemie am besten. Zusätzlich kannst du dir eine Alchemierüstung verzaubern, die wiederum beim Mischen deinen Wert um einen kleinen Prozentsatz stärker wachsen lässt. Auch hilfreich sind die Wächtersteine dabei. Nur weiß ich gerade nicht, ob Alchemie zum Dieb oder zum Magier gehört, aber ich tippe auf Dieb.

 

Danke Dir. Also muss ich es auf die lange Tour machen :zwinker:

Kommen die Riesen eigentlich immer wieder oder bleiben sie "ausgestorben"?

 

 

Alchemie gehört zum Magier. ^^

Ääääh,nein!

Gehört zu den Diebeskünsten!:think:

inoffiziell zu beiden, aber wenns um die Wächtersteine geht, dann eher zur Magie

 

Also welchen Stein muss ich jetzt aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...