Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Brauche Hilfe bei einer Quest

 

Ich muss Nosters Helm in der Tiefensturzhöhle finden.Kann aber suchen wie ich will finde den nicht.Die Höhle ist ja winzig.Im ersten Raum ist nichts dann geht noch ein Gang der voll mit Wasser ist.Habe da getaucht aber nichts gesehen.Jemand schon den Helm gefunden?Thx

 

 

Du musst ja auch in die obere Höhle statt in die untere :D XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst wieder in das Grab von dem einen und noch einen Hexenkopf ins Feuer werfen.

 

Hab ich auch eben erst erfahren und deswegen such ich ja ne hexe , ich hab die 4 die ich hatte weg geworfen.

 

Ich muss noch eine haben und den Kopf von der da reinwerfen.

 

Da müßte es aber auch noch eine Quest dazu geben.

Wenn ich heute Nacht nach Feierabend dazu komme probier ichs einfach mal aus, Köpfe hab ich ja noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade den Quest "Harte Antworten" der Diebesgilde und muss im Dwenmermuseum das Übersetzungsbuch finden.

 

Bis ins Museum komme ich auch, da aber sind soviele Wachen das ich mich mit meinen Skills nicht vorbeischleichen kann.

 

Bleibt mir dann wirklich nur übrig alle kurz und klein zu hauen und später das Kopfgeld zu bezahlen? Finde ich nämlich nicht so klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja auch in die obere Höhle statt in die untere :D XD

 

Ja wie komme ich dahin?Wenn ich in die Höhle komme is ja nur ein Raum.Und ein Loch was zu dem Wasser gefüllten Raum führt.Wo soll es da noch was geben?Thx

 

 

Hat sich erledigt.Es gibt 2 Höhlen.Eine untere und obere :)

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade den Quest "Harte Antworten" der Diebesgilde und muss im Dwenmermuseum das Übersetzungsbuch finden.

 

Bis ins Museum komme ich auch, da aber sind soviele Wachen das ich mich mit meinen Skills nicht vorbeischleichen kann.

 

Bleibt mir dann wirklich nur übrig alle kurz und klein zu hauen und später das Kopfgeld zu bezahlen? Finde ich nämlich nicht so klasse.

 

Wenn du bisschen mit dem Typen redest der das Buch geschrieben hat, gibt der dir n Quest ne Spinne zu töten, wenn du das machst kannst du rein ohne angegriffen zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...