Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Klar meine Frage wird "ignoriert" und stattdessen erwartet man hilfe... oh man :D

 

@Meh.azn

 

Es gibt auch in Wäldern bestimmte stellen die du immer wieder abbauen kannst z.b. in den Wäldern von Flusswald, etwas östlich <<

 

Danke schonmal :)

 

PS: Einfach weiterfragen :D (ich weiß nämlich keine Antwort auf dein Problem^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke schonmal :)

 

PS: Einfach weiterfragen :D (ich weiß nämlich keine Antwort auf dein Problem^^)

 

Oh vergessen zu erwähnen, in der SchattensteinGrube kann man auch ich glaub pro 2ten tag farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine frage , war grad in der festung grau moor , hab da alles sinnvolle geplündert und alle gegner getötet jedoch wird der ort nicht Als abgeschlossen gezeigt , ist da noch etwas?

 

Und noch etwas mein begleiter faendall ist gestorben , in einem dungeon natürlich ...

Dann hab ich versucht einen neuen zu holen aber der sagt als ob schon einen dabei hätte , was soll ich tun?

 

Dann gibt es bestimmt ne Quest, die sagt, dass du da hin musst und wenn du die nicht gemacht hast, dann ist es ergo nicht abgeschlossen ;)

 

Wenn die sagen, dass du noch einen hättest ist er nicht tot sondern verschwunden, da weiß ich leider auch keine Lösung :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich hab noch ne Frage:

Bin jetzt am Ende des Hügelgrabes und habe das erste Wort der Macht erlernt. Habe dann das Monster geplättet und die Treppen hoch. Die Karte zeigt mit an da würde es rausgehen aber das ist nur Fels. Ein Teil sieht aber ziemlich instabil aus, kann man den mit dem Drachen Shout zerstören, oder kann man da sonst irgendwie raus( habe noch keinen Drachen getötet und somit auch keine Seele für den Spruch.)

Da ich befürchte, dass es sonst untergeht. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei dem Quest : Die verbotene Legende

 

 

Also ich hab die Smaragklaue und gerade auch die Elfenbeinklaue. Hab den Boss in seiner Kammer erledeigt und das Fragment von Galdurs Amulett bekommen.

Jetzt will ich weitergehen aber da hinter dem Altar sind die Gitter vor dem durchgang und wenn ich davorstehe höre ich den gesang. Also ist da irgendwo ein Drachenwort. Nur wie bekomme ich die Gitter auf?

 

 

EDIT : Schon gut bin blind :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...