Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Bin grade in Riverwood angekommen und habe, nach ausführlichem Erkundschaften der Wildnis, schon ein paar Objekte gesammelt/geschossen. Was soll ich verkaufen und was eher aufbewahren, zum Anfang hin, klar ich kann euch nicht alles beschreiben was ich hab, ist so die typische Anfangswahre: Wolfspelz, Beeren, einen Stab an so einem Opferaltar hab ich auch gefunden der bringt ordentlich Gold. Wa smeint ihr ?

Und hat jemand Tipss fürs Jagen für mich ? Auch wenn ich nehm Elch einen Kopfschuss verpasse übelebt er und rennt weg udn ich komm nicht hinterher :D

 

Ich würde halt alles verkaufen, solange du Geld brauchst, wenn du genug Geld hast, kannst du die Beeren auch für Tränke hernehmen. Wenn die dann schlecht sind, kannst du sie immer noch verkaufen. Aber wenn du glück hast, kommt was nützliches raus.

 

Einen Tipp fürs Jagen hab ich auch. Immer schön schleichen, gibt doppelte Boni. Wenn das nicht reicht, musst du Schleichen skillen, auf dem rechten Baum gibt es einen Perk, mit den bekommst du dreichfache Boni auf Schaden.

Das müsste dann schon reichen um einen Elch zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mich vorhin bei nem wolf irgendwas eingefangen und jetzt hat son magier zu mir gesagt "ihr seht ja scheußlich aus, steckt mich bloß nicht an"

 

wo kann ich denn nachschauen wo ich "krank" bin oder wie krieg ich das weg ? xD

 

Unter Magie und dann Aktive Effekte.

Nimm einen Kranheitsheilungstrank oder geh zu einem Altar beten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich vorhin bei nem wolf irgendwas eingefangen und jetzt hat son magier zu mir gesagt "ihr seht ja scheußlich aus, steckt mich bloß nicht an"

 

wo kann ich denn nachschauen wo ich "krank" bin oder wie krieg ich das weg ? xD

Du kannst unter Magie -> Aktive Effekte nachschauen welche Krankheit du hast. Und an Schreinen kannst du dich von Krankheiten heilen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe ein Sidequest, das ich ein Buch "Brüder der Dunkelheit" beschaffen soll. Und zwar aus "Ödsturzhügelgrab". Das Problem ist, ich habe das Buchschon und trotzdem schickt mir die Questmarkierung zu der Truhe.

 

Jetzt stehe ich vor der Truhe und diese ist leer, ich kann das Buch aber auch nicht einfach so darein legen und erneut nehmen, weil man Questgegenstände nicht ablegen kann.

 

Nee idee, was ich tun könnte?

Oder wohin ich mit diesem Buch anschließend muss, um die Quest zu beenden?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu doof oder diese Zackenkronen-Quest der Kaiserlichen ist verbugt.

Aufjedenfall weiß ich grad nicht was ich machen soll. Ich steh grad im Kovanjund-Tempel am Anfang, dumm nur der Weg ist Komplett zugeschüttet und der Quest-Marker zeigt an "ich muss da durch. Hat jemand die Quest schon erledigt ? HEEELLLLPPPP !!!!!

 

PS.: Kann leider die Spoiler-Funktion anscheind nicht mit der PS3 benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu doof oder diese Zackenkronen-Quest der Kaiserlichen ist verbugt.

Aufjedenfall weiß ich grad nicht was ich machen soll. Ich steh grad im Kovanjund-Tempel am Anfang, dumm nur der Weg ist Komplett zugeschüttet und der Quest-Marker zeigt an "ich muss da durch. Hat jemand die Quest schon erledigt ? HEEELLLLPPPP !!!!!

 

PS.: Kann leider die Spoiler-Funktion anscheind nicht mit der PS3 benutzen.

 

 

Ich glaub Cloud würde dann irgendwie sowas sagen: "Ja dann verderb aber den anderen nicht den Spaß und geh an deinen PC"

 

Wenn du im Letzten Raum bist wo du auch nen Schrei lernst aufm Thron sitzt König < den musste töten..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Cloud würde dann irgendwie sowas sagen: "Ja dann verderb aber den anderen nicht den Spaß und geh an deinen PC"

 

Wenn du im Letzten Raum bist wo du auch nen Schrei lernst aufm Thron sitzt König < den musste töten..^^

 

Ich komm ja nicht mal dahin. Stecke im ersten Raum fest.

Ps.: Hab kein PC oder Sondersgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...