Gast zod Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 kann man wirklich nur einen Ring ausrüsten?-oder bin ich nur zu blõd dazu Nö, ist wirklich so. Hab mich anfangs auch gewundert.
Soulstyle Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ne frage, wenn man anfangst in Winterfeste reinkommt dann kann man ja eine Frau ansprechen wo man so eine Klaue für 50 Goldmünzen kaufen kann. Ich muss jetzt zu einer Hölle oder so, wo find ich die?
Alan Harper Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man NPCs Körbe/Töpfe über den Kopf stülpen?
Gast Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Wie kann man NPCs Körbe/Töpfe über den Kopf stülpen? Topf / Korb muss auf dem Boden sein, dann X gedrückt halten und den Gegenstand in Richtung Kopf führen, sobald er über dem Kopf ist, loslassen.
Alan Harper Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Topf / Korb muss auf dem Boden sein, dann X gedrückt halten und den Gegenstand in Richtung Kopf führen, sobald er über dem Kopf ist, loslassen. Alles klar danke.
Simsi Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann mir jemand sagen wo zum Teufel ich Erz zu Barren machen kann oder was ich dafür brauche?
Gast Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Kann mir jemand sagen wo zum Teufel ich Erz zu Barren machen kann oder was ich dafür brauche? Dies kannst du bei einem Schmelzofen ausführen.
Simsi Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Dies kannst du bei einem Schmelzofen ausführen. und wo find ich den?
Gast Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 und wo find ich den? Die stehen meist dort, wo auch eine Schmiede steht. In Whiterun/ Weißlauf gibt es z.B einen.
Simsi Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Die stehen meist dort, wo auch eine Schmiede steht. In Whiterun/ Weißlauf gibt es z.B einen. Ok danke, aber wenn du die Himmelsschmiede meinst da gehts nich da war ich schon
Empfohlene Beiträge