Jump to content
Cloud

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Oder auch Pelz-Sachen mit Leder.

Ja ist wirklich bisschen lame habs nur einmal gemacht damit ich Elfen-Rsütung schmieden kann.

 

Achja wo bekomm ich etwas zum verbessern meines Ebenerzschwertes her ?

Irgendein Ebenerz-was auch immer :D

Habs bei keinem Schmied bis jetzt gefunden.

An der Spitze von dem Berg wo die Alten leben kannst du ein paar abbauen, aber wirklich GANZ an der Spitze (da musst du in der story erstmal weit genug sein um da raufzukommen). Es sieht so aus als käme man da nicht rauf aber mit ein bisschen probieren und springen schaffst dus schon. Dort gibt es übrigens auch eine verzauberte Spitzhacke die manche als Minecraft Easter Egg bezeichnen, ist es aber nicht.

Oder ne Alternative:

Klapper die Gemischtwarenhändler ab, die ham manchmal 1-2.

oder

Es gibt ein Orklager in der Nähe von Dämmerstadt. Dort gibts eine Miene mit Ebenerz glaube ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wollen die Wachen dich nicht verhaften? wenn nicht ,haste wahrscheinlich nen bug.

 

 

An manchen Daedra-schreinen musste vorher ne Q abschliessen.

Wenn ich mich richtig erinnere ist,dies ein solcher.

Kônnte dir zwar vielleicht sagen wie du die Q bekommst,aber ich kann die Spoilerfunktion nicht benutzen.

Hatte da mal was ähnliches.

 

 

Deswegen das wollen die nicht. Das erste mal hat der Kaisertyp mit nen Angebot gemacht. Hab ich akzeptiert und jetzt stehen die nur da rum und machen nix.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim mir hatte sas Ork-Lager ganz am Rand im Osten,etwas nördlich von Rifton, ne Ebenert-mine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie kann man eigentlich heiraten?

 

Tempel von Rifton gehen und dir vom Priester das Mara-Amulet geben lassen.Rest wird erklârt.

 

Deswegen das wollen die nicht. Das erste mal hat der Kaisertyp mit nen Angebot gemacht. Hab ich akzeptiert und jetzt stehen die nur da rum und machen nix.

 

mmmh,dann haste wohl nen Spielfehler drinne.

 

Hatte da mal was ãhnliches.Hatte die Q allerdings schon abgeschlossen.

Wollte etwas später ne andere Q in Makarth abschliessen, ging kurz im Tempel vorbei und da standen die Wachen immernoch und wollten mich wieder verhaften.Aber das ging nicht,ich konnte mich weder ergeben, noch kopfgeld zahlen.

 

ALso musste ich Neuladen,nachdem ich aus Zorn die ganze Stadt niedergemetzelt hab.Da ich Ohne Auto-save zocke hatte ich ne gute Stunde verlust

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi leutz

 

ka ob derartige fragen schon gestellt wurden,

 

aber wo kann ich denn z.B quecksilber erz or mondstein erz abbauen?

würde mir gern elfische waffen schmieden?

 

und kann man die matrialien erst ab bauen wenn man sie auch verarbeiten kann, wie z.B zwergenstahl oder gold, weil das kann ich glaub noch nich erschaffen, also zwergen sachen mit sicherheit nich.

 

 

und regenerieren sich die minen wieder, wenn man sagen wir eiige tage später wieder vorbei schaut?


:pssymbol:\ MAINS / :pssymbol:

FIFA 13

Battlefield 3

Hitman Absolution

CoD Black Ops II

 

 

:bounce:\ MOST WANTED / :bounce:

GTA V

Share this post


Link to post
Share on other sites

An manchen Daedra-schreinen musste vorher ne Q abschliessen.

Wenn ich mich richtig erinnere ist,dies ein solcher.

Kônnte dir zwar vielleicht sagen wie du die Q bekommst,aber ich kann die Spoilerfunktion nicht benutzen.

 

 

ne passt :)

dann weiß ich wies läuft.... wenn ich die Quest finde, dann kann ich mich ja gemütlich hin "beamen" lassen

 

Danke :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 Minuten? das ist doch sicherlich übertrieben oder? Schnellreise, egal von wo bis wo dauert bei mir höchstens 30sec.

 

nope. Hatte ein Brot gegessen und eine geraucht mit Blick auf die Uhr =D


| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...