Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine erste Frage handelt von dem Haus in Rifton:

 

 

Ich möchte die Puppen in dem Keller mit einer Zwergenrüstung ausrüsten, doch sobald ich den Puppen die Gegenstände gebe, verschwindert ihr Körper, sprich er wird unsichtbar und die Rüstung ist nicht sichtbar. Nur der Kopf der Puppe schaut dann noch raus. Bug, oder mache ich was falsch?

 

 

Die zweite Frage handelt von den Begleitern:

 

 

Wenn mir angezeigt wird, dass mein Begleiter nicht länger auf mich warten will, verschwindet er wieder zum Jarl oder bleibt er denoch in meinen gekauften Häusern, bis ich ihn brauche? Ich möchte meine Lydia nämlich nicht verlieren :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Frage handelt von den Begleitern:

 

 

Wenn mir angezeigt wird, dass mein Begleiter nicht länger auf mich warten will, verschwindet er wieder zum Jarl oder bleibt er denoch in meinen gekauften Häusern, bis ich ihn brauche? Ich möchte meine Lydia nämlich nicht verlieren :nixweiss:

 

Die warten dann in deinem Haus, so war es zumindest bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...hat jemand das haus für 12k in Windhelm gekauft?

Wenn ja, bitte helft mir

 

 

Man muss ja Hinweise suchen, um den Schlächter zu finden...ich h abe 100%ig alle Hinweise gefunden, nur weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht bzw. was ich machen soll

 

Kannst du mir vielleicht sagen wo man die Hinweise genau findet? Hab die ganze Zeit gesucht aber finde nichts. Wäre nicht schlimm wenn du das Spoilern würdest.

 

Frage an die anderen: Wo findet man Stahlbarren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Bin grade in Riverwood angekommen und habe, nach ausführlichem Erkundschaften der Wildnis, schon ein paar Objekte gesammelt/geschossen. Was soll ich verkaufen und was eher aufbewahren, zum Anfang hin, klar ich kann euch nicht alles beschreiben was ich hab, ist so die typische Anfangswahre: Wolfspelz, Beeren, einen Stab an so einem Opferaltar hab ich auch gefunden der bringt ordentlich Gold. Wa smeint ihr ?

Und hat jemand Tipss fürs Jagen für mich ? Auch wenn ich nehm Elch einen Kopfschuss verpasse übelebt er und rennt weg udn ich komm nicht hinterher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...