Zum Inhalt springen

Mw3 Juggernaut


falei028

Empfohlene Beiträge

hei habe ne frage was für euch die besten abschusserien sind wenn ihr auf einen Juggernaut geht aber den für 15 kills also der bei sturm ? :D

 

Die Frage kannst du doch auch im CoD unterforum posten !?

 

http://www.play3.de/forum/call-duty

 

Ich würde neben dem Juggernaut, Predator und den AH-6 bzw. die Angriffsdrohne oder den Pave Low nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber finde den Juggernaut richtig schlecht, spiel lieber mit Angriffshelikopter, Ac130 und Osprey

 

Er findet den Juggernaut wie es aussieht nicht schlecht, also lass ihn doch so spielen, wie er mag. Er wird sich schon was dabei gedacht haben, als er die Frage gepostet hat.

 

Ich persönlich favorisier den Jugger auch nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei habe ne frage was für euch die besten abschusserien sind wenn ihr auf einen Juggernaut geht aber den für 15 kills also der bei sturm ? :D

 

Ich mag Sturm überhaupt nicht.

Meine killstreaks:

Verbesserte Drohne

Stealth Bomber

Juggernaut

Wenn du stirbst gehen deine Abschussserien weiter also sehr gut.

Ich bin iCrZyKiLLeR-_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Juggernaut killen ist ja manchmal sehr mühseelig wenn den jemand hat der mit ihm gut umgehen kann. Wie bekommt man den am besten im Zweikampf zu Fall? Immer wenn so einer auf einer Map rumläuft müssen sich immer mindestens zwei Spieler von zwei Seiten auf diesen stürzen.

 

Ich bin normal ein Spieler der auf diese Abschussserien ganz verzichten könnte weshalb ich auch die Drohnen und Helis verfluche und gezwungenermaßen deshalb immer mit "Blindes Auge, Attentäter Pro und Ruhige Hand" rumlaufe da ich die Mann gegen Mann Konfrontation suche und mich so die Helis und Drohnen ja nicht sehen können bei den normalen Spielmodis.

 

Ach wie schön dass es auch wieder den Modus "Abgespeckt" gibt... mein Lieblingsmodus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Juggernaut killen ist ja manchmal sehr mühseelig wenn den jemand hat der mit ihm gut umgehen kann. Wie bekommt man den am besten im Zweikampf zu Fall? Immer wenn so einer auf einer Map rumläuft müssen sich immer mindestens zwei Spieler von zwei Seiten auf diesen stürzen.

 

Ich bin normal ein Spieler der auf diese Abschussserien ganz verzichten könnte weshalb ich auch die Drohnen und Helis verfluche und gezwungenermaßen deshalb immer mit "Blindes Auge, Attentäter Pro und Ruhige Hand" rumlaufe da ich die Mann gegen Mann Konfrontation suche und mich so die Helis und Drohnen ja nicht sehen können bei den normalen Spielmodis.

 

Ach wie schön dass es auch wieder den Modus "Abgespeckt" gibt... mein Lieblingsmodus^^

Alleine hast du eigentlich 0 Chance , ausser du hast ne Predator oder Raketenwerfer oder so dabei und kannst ihn 2mal treffen (mit Raketenwerfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...