Jump to content

Mw3 Juggernaut


falei028
 Share

Recommended Posts

hei habe ne frage was für euch die besten abschusserien sind wenn ihr auf einen Juggernaut geht aber den für 15 kills also der bei sturm ? :D

 

Die Frage kannst du doch auch im CoD unterforum posten !?

 

http://www.play3.de/forum/call-duty

 

Ich würde neben dem Juggernaut, Predator und den AH-6 bzw. die Angriffsdrohne oder den Pave Low nehmen.

Chriisko.png

 

Link to comment
Share on other sites

Ich selber finde den Juggernaut richtig schlecht, spiel lieber mit Angriffshelikopter, Ac130 und Osprey

 

Er findet den Juggernaut wie es aussieht nicht schlecht, also lass ihn doch so spielen, wie er mag. Er wird sich schon was dabei gedacht haben, als er die Frage gepostet hat.

 

Ich persönlich favorisier den Jugger auch nicht :p

Unlustig.

Link to comment
Share on other sites

hei habe ne frage was für euch die besten abschusserien sind wenn ihr auf einen Juggernaut geht aber den für 15 kills also der bei sturm ? :D

 

Ich mag Sturm überhaupt nicht.

Meine killstreaks:

Verbesserte Drohne

Stealth Bomber

Juggernaut

Wenn du stirbst gehen deine Abschussserien weiter also sehr gut.

Ich bin iCrZyKiLLeR-_

zFTG.png
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Sturm überhaupt nicht.

Meine killstreaks:

Verbesserte Drohne

Stealth Bomber

Juggernaut

Wenn du stirbst gehen deine Abschussserien weiter also sehr gut.

Ich bin iCrZyKiLLeR-_

 

ja ich weis wer du bisd ;D genau diese abschusserien hab ich bei der scar l auch ; D

Link to comment
Share on other sites

Den Juggernaut killen ist ja manchmal sehr mühseelig wenn den jemand hat der mit ihm gut umgehen kann. Wie bekommt man den am besten im Zweikampf zu Fall? Immer wenn so einer auf einer Map rumläuft müssen sich immer mindestens zwei Spieler von zwei Seiten auf diesen stürzen.

 

Ich bin normal ein Spieler der auf diese Abschussserien ganz verzichten könnte weshalb ich auch die Drohnen und Helis verfluche und gezwungenermaßen deshalb immer mit "Blindes Auge, Attentäter Pro und Ruhige Hand" rumlaufe da ich die Mann gegen Mann Konfrontation suche und mich so die Helis und Drohnen ja nicht sehen können bei den normalen Spielmodis.

 

Ach wie schön dass es auch wieder den Modus "Abgespeckt" gibt... mein Lieblingsmodus^^

Link to comment
Share on other sites

Den Juggernaut killen ist ja manchmal sehr mühseelig wenn den jemand hat der mit ihm gut umgehen kann. Wie bekommt man den am besten im Zweikampf zu Fall? Immer wenn so einer auf einer Map rumläuft müssen sich immer mindestens zwei Spieler von zwei Seiten auf diesen stürzen.

 

Ich bin normal ein Spieler der auf diese Abschussserien ganz verzichten könnte weshalb ich auch die Drohnen und Helis verfluche und gezwungenermaßen deshalb immer mit "Blindes Auge, Attentäter Pro und Ruhige Hand" rumlaufe da ich die Mann gegen Mann Konfrontation suche und mich so die Helis und Drohnen ja nicht sehen können bei den normalen Spielmodis.

 

Ach wie schön dass es auch wieder den Modus "Abgespeckt" gibt... mein Lieblingsmodus^^

Alleine hast du eigentlich 0 Chance , ausser du hast ne Predator oder Raketenwerfer oder so dabei und kannst ihn 2mal treffen (mit Raketenwerfer)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das war der beste Museumsbesuch meines Lebens. Mal paar Snapshots und moi neben R2-D2 😄 Was für ein magisches Erlebnis diese Academy Museum ❤️
    • Du könntest den Speicherstand aus der Cloud herunterladen.
    • Wieso sollte man auch für etwas mehr zahlen, was hat man davon? Wenn Microsoft selbst damit wirbt und die Möglichkeit noch da ist sollte man sie nutzen. Wer weiß schon wie sich der Preis in Zukunft gestalten wird. Von dem gesparten geht ein Teil einmal im Jahr ans Tierheim, die haben es nötiger als Microsoft.
    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 12 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.   War wieder eine ganz starke Folge und alles war richtig interessant. Richtig klasse, das man eine bestimmte Person noch mal sieht. Dann hat man noch eine menge von dieser Person erfahren. Auch klasse, das man kurz eine bestimmte Person aus Breaking Bad gesehen hat. Das Ende dieser Folge macht so viel Lust auf das Serienfinale und die Kacke ist mal richtig am Dampfen. Bin so krass gespannt was im Finale alles passiert.
    • Prey Am Wochenende geschaut.. Hammer!  Die Comanche Version wird auch noch zeitnah geguckt.    BUBA Völlig abgefahren. Hat einfach nur Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen. 
×
×
  • Create New...