Jump to content
Play3.de
Cloud

Skyrim: Verbesserungsvorschläge

Recommended Posts

In diesem Thread könnt ihr eure Meinung darüber kundtun was man in dem Spiel verbessern sollte. Dabei könnt ihr alles mögliche ansprechen. Seien es kleine oder große, unwichtige oder wichtige Dinge. Es spielt keine Rolle.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ausser den Bugs und Glitches? Ich finde, dass die Zeitlupenfinisher nicht besonders gut gemacht wurden. Oft seh ich nur meine Klinge die durch Körper und Schild (auf dem Rücken) meines Feindes dringt (obwohl es eher nach nem clipping fehler aussieht). Kann auch passieren, dass meine Axt 5cm neben dem Gesicht eines Feindes aufschlägt und dieser trotzdem in einer endcoolen Animation stirbt.:trollface:


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt wirklich nicht viel was ich verbessern lassen würde:

 

1. Die Map = keine richtige Zoomfunktion

2. Einen zweiten Charakter Speicherplatz

3. Die NPC Magier sind viel zu Stark, selbst auf Novize.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Finisher find ich so wie es ist richtig gut.Bei mir ist es nur selten passiert wie InFinity es beschreibt. Das einzigste was mich da stört ist dass nachdem er den Gegner tötet (alles in der Animation) dann geht er ruckartig sofort in die normale Haltung zurück. Das hätte man flüssiger machen können.

 

Das Ruckeln in den Großstädten was oft vorkommt kann man auf jedenfall verbessern bzw. abschaffen, das nervt einfach nur.

 

Ansonsten find ich alles (bis jetzt) perfekt an dem Spiel!

Nebenbei, Lvl 50 ist das höchste Level oder kann man da weiter Leveln?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

framerate erhöhen und ladezeiten senken :good:

aber das werden wohl wünsche bleiben, ich denke die konsolen sind mit skyrim ziemlich am limit :think: vielleicht kommt ein performance-patch, der wenigsten ein bisschen abhilfe schafft!

 

die auf-/absteigeanimation, wenn man mit dem pferd unterwegs ist, sollte schneller von statten gehen oder evtl. ganz entfallen.

 

eigennamen wie zb von städten etc sollten zukünftig in englischer sprache bleiben oder man sollte gleich die komplette englische syncro auf die BD packen

 

insgeamt könnte man eine recht lange liste mit verbesserungswünschen bzw fehlern erstellen, aber bei skyrim fallen solche dinge irgendwie nicht so schwer ins gewicht :)

am ende des tages liebe ich dieses spiel, vielleicht auch gerade wegen der macken ^^


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr Talentpunkte pro Level...dass man jeweils in die ersten Talente eines Baumes 5 Punkte stecken muss finde ich blöd, man kann somit nich wirklich viele Bäume skillen...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Npc's sollen mein Haus nicht betreten, ist da immer Tag der offenen Tür oder was?

 

Klauen ist leichter als 'nem Baby den Lutscher wegzunehmen.

Einfach X gedrückt halten und mit dem Gegenstand aus dem Sichtfeld der anderen verschwinden und den Gegenstand aufnehmen.

Man sollte nicht einfach mit Sachen vor den Augen des Besitzers um die Ecke verschwinden können um sie zu klauen.

 

Begleiter verschwinden beim betreten eines anderen Gebietes und sind unauffindbar.

Das geht mal gar nicht klar-.-

 

Manchmal ist das zweite Schlafzimmer in meinem Haus nicht da.

Einfach nicht da, nur die Tür ohne Wände steht dann noch da.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wie schon gesagt die Karte. Man kann nicht zoomen das fuckt en bisschen ab.

Und vll das man mehrere Leute mitnehmen kann, wäre auch cool!

Deshalb bekommt das Spiel von mir nur 9.99999/10 Punkten!

Schrott!


ixjb5c67.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das mit den Finisher find ich so wie es ist richtig gut.Bei mir ist es nur selten passiert wie InFinity es beschreibt. Das einzigste was mich da stört ist dass nachdem er den Gegner tötet (alles in der Animation) dann geht er ruckartig sofort in die normale Haltung zurück. Das hätte man flüssiger machen können.

 

Das Ruckeln in den Großstädten was oft vorkommt kann man auf jedenfall verbessern bzw. abschaffen, das nervt einfach nur.

 

Ansonsten find ich alles (bis jetzt) perfekt an dem Spiel!

Nebenbei, Lvl 50 ist das höchste Level oder kann man da weiter Leveln?

 

Also bei Oblivion war das ja so, dass man leveln konnte bis man keine Punkte mehr verteilen konnte (zB wenn alle Atribute auf 100 sind)

 

vllt bei Skyrim genauso => bis man alle Talentbäume zu 100% gefüllt hat.


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mehr Talentpunkte pro Level...dass man jeweils in die ersten Talente eines Baumes 5 Punkte stecken muss finde ich blöd, man kann somit nich wirklich viele Bäume skillen...

muss man nicht. die höheren perks werden bei bestimmten talentsleveln freigeschaltet. steht immer dabei, welchen talentlevel man für welchen perk braucht.

 

zum thema:

mich stört der schnellzugriff auf items und das inventar im allgemeinen. ich vermiss auch die gute alte charakteransicht, in der man die rüstungen etc anlegen kann.


PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...