Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin,stell mich auch mal vor^^

Heiße Luca, bin 15 (ab 21.6 endlich 16 =D), bin 1.83 groß,hab braune Haare, blaue Augen, mag Eishockey (zum gucken) und mache momentan intensiv Krafttraining ;-), komme aus Basel (Schweiz) gehe ins Gymnasium, zocke sehr gern :D, wie man vom Namen denken kann

bin ich halb-italo, halb-Schweizer ^^

gucke sehr gerne:

-Two & A Half Men

-Scrubs

-Dr. House

-Fringe

Lieblingsfilm: Scary Movie 1-4

höre Hip-Hop, vorzugsweise Kool Savas!

Bin ein offener Mensch, und spontan ^^

 

Ps: sry wenn's komisch aussieht, hab's mit iPhone gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, bin nun seit 4 Tagen hier und seit vorgestern im Forum aktiv, welches ich übrigens sehr gut finde. :D

Mit meinen bescheidenen 16 Jahren bin ich natürlich noch Schüler. Schwarze Haare, blaue Augen, 1.90m, relativ korpulent wie ich finde <: :D

Desweiteren liebe ich es aufzufallen, sei es aufgrund weißer Kontaktlinsen, Mantel oder eher spezieller Frisur, das macht mir einfach Spaß :)

 

Ich zeichne gern, singe gern, und natürlich liebe ich es zu zocken. Ob Beat 'em Up, Rollenspiel, Action-Adventure, Survival Horror, Hack 'n' Slay, Jump 'n' Run oder Shooter, Hauptsache es macht Spaß. Nennenswerte Favoriten sind die FF-Reihe, Kingdom Hearts I & II, GoW I, II, III, BlazBlue : Calamity Trigger, Resident Evil IV. Mein Musikgeschmack bezieht sich hauptsächlich auf (Death/Nu/Pagan/Black/Melodic Death)Metal, jedoch hör ich auch viel im Rahmen 80'er Rock, Alternative Rock, Blues, und Ska-Punk.

 

Ich bin sehr offen, stets optimistisch, immer hilfsbereit, und könnte stundenlang ohne Unterbrechung labern. :D

Jaaa.. sollte erstmal genügen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...