Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Guest Sanftpfote2110
Wilkommen an die beiden Neuen :)

dankeschön ^^

Nachdem ich ewig hier nicht mehr aktiv war, habe ich gedacht, ich stell mich auch mal kurz vor. Keine Ahnung ob ich das damals gemacht habe :nixweiss:

Also: Mein Name ist Jonas, ich komm aus der Nähe von Kaiserslautern. Bin 20 und studiere ab Oktober BWL. Seit der PS1 bin ich Sony treu geblieben und auch relativ aktiv am zocken. Je nach Jahreszeit und Stress in der Schule bzw. demnächst Studium. Hobbys sind neben der PS³ Fußball (FCK) und die NBA.

Das sollt´s eigentlich gewesen sein. Falls es noch Fragen gibt, immer her damit :)

Nachdem ich ewig hier nicht mehr aktiv war, habe ich gedacht, ich stell mich auch mal kurz vor. Keine Ahnung ob ich das damals gemacht habe :nixweiss:

Also: Mein Name ist Jonas, ich komm aus der Nähe von Kaiserslautern. Bin 20 und studiere ab Oktober BWL. Seit der PS1 bin ich Sony treu geblieben und auch relativ aktiv am zocken. Je nach Jahreszeit und Stress in der Schule bzw. demnächst Studium. Hobbys sind neben der PS³ Fußball (FCK) und die NBA.

Das sollt´s eigentlich gewesen sein. Falls es noch Fragen gibt, immer her damit :)

und du hast den W live gesehen :naughty: damit haste deinen ersten besten freund hier gefunden :ok: mich ^^

willkommen im forum nach deiner langen pause :)

Im Herzen sind wir alle Geschwister!:zwinker:

das macht mir leicht sorgen :think:

Edited by Uncut

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

und du hast den W live gesehen :naughty: damit haste deinen ersten besten freund hier gefunden :ok: mich ^^

willkommen im forum nach deiner langen pause :)

An dich kann ich mich sogar noch erinnern. Wir hatten damals schon das Vergnügen. Damals kamen wir allerdings über die Onkelz ins Gespräch. Schön, dass du hier noch aktiv bist - und das wir den gleichen Musikgeschmack haben sowieso. :bana2:

Danke für´s (erneute) Wilkommen heißen. :)

An dich kann ich mich sogar noch erinnern. Wir hatten damals schon das Vergnügen. Damals kamen wir allerdings über die Onkelz ins Gespräch. Schön, dass du hier noch aktiv bist - und das wir den gleichen Musikgeschmack haben sowieso. :bana2:

Danke für´s (erneute) Wilkommen heißen. :)

:haha: jaa habs auch grad gesehen :naughty: geile sache.... :ok:

wenn du öffters on bisst kann man jaa mal wieder gespräche führen über musik :D musik ist immer geilo

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

:haha: jaa habs auch grad gesehen :naughty: geile sache.... :ok:

wenn du öffters on bisst kann man jaa mal wieder gespräche führen über musik :D musik ist immer geilo

Sehr gerne, werde ab jetzt mind. 1x am Tag hier sein. Da mein Studium ja erst in drei Monaten beginnt habe ich genug Zeit zum zocken und am PC zu sitzen.

Kannst dich ja gerne mal per PN melden oder auch per ICQ (303-279-451).

Ich hoffe, wir spammen hier jetzt nicht alles zu. :think:

das macht mir leicht sorgen :think:

ich hab Doppel D gesehen...bin ich jetzt auch dein Freund?:smileD:

Wieso macht dir das leicht Sorgen?

Mein Name ist Jonas

Hi Jonas :wave:

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!